Hermines Sicht
Ich ging wenige Minuten nach ihm aus dem Raum. Ich fühlte mich komisch aber auch gut. Ich ging zum Gemeinschaftsraum aber ich hatte nicht bedacht das dort noch die Siegesfeier im vollen Gang war. Ich ging gerade Wegs zum Schlafsaal hoch. Ich traf auf Ginny, die im schon im Bett saß.
"Was machst du schon hier?" fragte ich.
"Naja ich hab auf dich gewartet."
"Warum?"
"Ich hab gesehen das Ron mit Lavender geknutscht hat und dann hab ich gesehen das du raus gerannt bist und Harry dir hinterher gelaufen ist."
"Ah"
"Gehts dir gut?"
"Ja wirklich." Ich grinste etwas und wurde leicht rot.
"Ahh du hast auch mit jemanden geknutscht! Wer wars?"
"Naja nicht wirklich geknutscht aber..."
"Erzähl los!"
Ich berichtet Ginny von dem Gespräch mit Draco allerdings lies ich die Sache mit dem Todesser weg. Ginny wollte unbedingt jede Kleinigkeit wissen, ich brauchte ca.10 Min bis ich alles erläutert hatte. Ginny saß mit offenem Mund vor ihr und hörte gebannt zu.
"Wow"
"Ja, wow."
"Magst du ihn?"
Ich wurde schon wieder rot aber diesmal stärker als zuvor.
"Ah ha "
"Was?"
"Du bist rot wie eine Tomate, das sagt alles!"
"Meinst du er fragt dich ob du mit ihm zusammen sein willst?"
"Ich weiß nicht?! Aber ich und Draco meinst du das passt?"
"Die Liebe kennt keine Grenzen! Das ist ein Muggel Zitat! Passt doch oder?"
"Ja schon aber..."
"Ich glaube du gehst jetzt erstmal schlafen und lässt dir alles noch mal durch den Kopf gehen!"
"Na gut. Nacht."
"Schlaf gut das sollte nach dem Erlebnis nicht allzu schwer sein."Am nächsten Morgen war Sonntag ich ging in die Bibliothek um meine Hausaufgaben zu erledigen, ich musste noch einen Aufsatz für Mc Gonagall, Flitwick und Binns schreiben.
Ich beschritt die Bibliothek und sah Draco nahe am Fenster sitzen. Er sah heute echt hübsch im Sonnenschein aus. Kurz überlegte ich mich zu ihm zusetzen doch dann kam mir das wie eine schlechte Idee vor denn hier konnte uns jeder sehen. Also setzte ich mich in die nähe zu ihm.Dracos Sicht
Ich saß gerade in der Bibliothek als Hermine mit ihrem wunderschönem braunen buschigen Haaren herein kam. Kurz dachte ich sie würde sich zu mir setzen, doch sie setze sich zum Glück nur in meine nähe.
Ich nahm ein Blatt und kritzelte schnell etwas darauf, stand auf ging in Richtung Hermine und legte es unauffällig auf ihren Tisch. Dann ging ich in unseren Gemeinschaftsraum im Kerker.Hermines Sicht
Draco stand auf und ging auf mich zu, ich tat so als hätte ich ihn nicht gesehen so das bloß keiner auf die Idee kommen konnte das wir uns vertragen hätten. Er legte unauffällig einen Zettel neben mich und lief aus der Bibliothek.
Ich nahm den Zettel und las ihn durch. Darauf stand : <<Um 8:00 im Raum der Wünsche>>
Ich fing leicht an zu grinsen.
Ich erledigte meine HA und machte mich auf den Weg zum Gemeinschaftsraum.
DU LIEST GERADE
Das Schlammblut und das Reinblut - Dramione
FanfictionHermine ging den Flur entlang und stößt urplötzlich mit Malfoy zusammen. Seit dem Vorfall geht Hermine Draco nicht mehr aus dem Kopf. Ihre Beziehung zueinander war schon immer komisch. Können sie ihren Stolz ablegen und zueinander finden ? #Dramione...