I Really Hate You

598 38 37
                                    

"HIER FANG, JIMIN!"

Zielsicher wurde der orange-schwarze Ball in die Richtung des zierlichen Braunhaarigen geworfen, der sich den Schweiß von der Stirn wischte und dabei das eben genannte Zielobjekt nicht aus den Augen ließ.

Ich schaffe das. Nur Mut, Jimin. Min Yoongi hat dir den Ball zugepasst. Er hat ihn dir anvertraut. Das wirst du jetzt nicht versauen, so wie du dir heute Morgen bereits deine nagelneuen weißen Sportschuhe mit Hundescheiße versaut hast.

Die zwei dünnen Arme ausgestreckt, die zwei muskulösen Beine in die Hocke gebeugt, sprang Jimin in die Höhe, und es fehlten wirklich nur noch zwei cm,

- diese zwei lächerlichen verfluchten cm -

bevor er, mit vollem Karacho, auf die Fresse fiel.

Wortwörtlich.

Das Gesicht in die dreckige Erde, der Hintern stolz in die Luft.

Okay, Jimin wäre dann jetzt bereit, sein derzeitig miserables Leben hinter sich zu lassen und irgendwo ins Ausland, ganz, gaaanz, weit weg auszuwandern.

"Oh mein Gott, Jimin, alles klar?"

Oder vielleicht auch nicht.

Mit vor Scham hochroten Wangen und ein Gesicht, voller Dreck und Gras, schaute Jimin hoch und sah in die besorgten Augen seines Schwarms, Min Yoongi.

Seine große, starke Hand, okay das war gelogen, seine kleine, schlanke und blasse Hand legte sich auf den Oberarm von Jimin, der schwor, dass in ihm gerade tausend Feuerwerke explodierten.

Das könnte aber auch daran liegen, dass der Rest des Teams laut und hysterisch über seinen, nicht besonders coolen und erinnerungswürdigen, Sturz, lachten.

Trotz allem schluckte Jimin den Drang runter, aufzustehen und jedem einzelnen davon den Hals umzudrehen, und setzte stattdessen, sein bestes, und vor dem Spiegel stundenlang geübtes, Augen Lächeln auf. Schließlich musste er sich vor Yoongi von der besten und 'unschuldigsten' Seite zeigen. Niemand konnte seinem Augen Lächeln widerstehen. Jimin kannte die Wirkung.

"Ist nur eine Schramme, Yoongi-Hyung. Tut mir leid, wo du mir den Ball doch extra zugeworfen hast." Gut so, Jimin. Jetzt noch mit den Augen klimpern und einen traurigen Schmollmund aufsetzten, um Yoongi zu zeigen, wie ernst es dir ist... Und vielleicht auch ein wenig für die Sympathie. Ein wenig.

Yoongi, oder auch, der Captain des Busan Scout High School Basketball Teams, hockte sich zu Jimin runter, und schaute besorgt auf die Kniescheibe des Jüngeren, die nun etwas zu Bluten begann. "Das solltest du desinfizieren. Soll ich dich zum Krankenzimmer bringen?"

Ins Krankenzimmer? Alleine mit Yoongi?

Jimins Wangen glichen sobald einer hochroten Tomate, als er sich die möglichen, recht unrealistischen, Szenarien einbildete, die sich in diesem kleinen Raum, zwischen den beiden, abspielen könnten.

War das vielleicht sogar die Chance, auf die Jimin, die letzten 3 Jahre gewartet hatte? Hatte dieser peinliche, demütigende, Auftritt vor dem gesamten Team, doch etwas Gutes bewirkt?

Jimin hatte bereits seinen Mund geöffnet, er war bereits dabei, auf das Angebot des blondhaarigen und ungefähr gleich großen, wenn man diesen einen cm Unterschied mal beiseite legte, einzugehen - denn ja, er war so was von bereit, seine gut einstudierte Verführungskünste in die Tat umzusetzen - da, nun, war es wieder sein mieses Schicksal, was ihm im Wege stand.

Oder, um dieses sogenannte 'Schicksal' beim Namen zu nennen: Jeon Jungkook.

"Yoongi-Hyung, ich mach das schon. Du bist der Captain, oder? Bleib bei dem Team, und ich kümmere mich um Jimin."

Jimin hörte, wie die Stimme hinter sich, während des Sprechens, immer näher kam und auch wenn er das Gesicht des Jüngeren Teufels noch nicht gesehen hatte, kotze ihm seine Anwesenheit bereits an.

Die Feuerwerke und das aufregende Kribbeln verschwanden gänzlich, als sich die zwei Hände, des eben genannten und unerwünschten Einmischers, auf seine Schultern legten und dabei, die Hand von Yoongi, die noch immer auf seinem Oberarm lag, ganz 'diskret, wegdrückte.

Zu Jimins Enttäuschung, lächelte Yoongi sofort und zeigte dabei seine, ach so perfekten, Zähne. "Danke, Jungkookie. Ehrlich gesagt, wäre mir das wirklich lieber. Du hast Glück, dass du einen so guten Freund hast, Jiminie."

Dann stand er auf.

In Jimins etlichen Szenarien formte sich ein fetter Riss, der seine Illusionen und Träume in zwei teilte und zerstörte.

Wütend, nein Moment, das war viel zu untertrieben, so zornig, dass er Jungkook am liebsten in die Hölle zurückschicken wollte, in die dieser respektlose Bastard, hingehörte, drehte er sein Gesicht in sekundenschnelle nach hinten und starrte den Schwarzhaarigen Bösewicht, mit einem eindeutigen 'ich bring dich um'-Blick, an.

Der bereits wieder sein übliches 'ich bin soviel besser als du, also kniet alle nieder vor mir'-Grinsen aufgesetzt hatte, und seine kräftigen Arme auf seinen Hüftknochen abstützte. "Versuchs erst gar nicht. Auf diese Art bekommst du höchstens Mitleid."

Von etwas weiter entfernt, ertönte Yoongis laute und tiefe Stimme, die Jimin so sehr verehrte und es immer wieder schaffte, eine Gänsehaut auf seinen Körper zu verursachen. "PAUSE IST VORBEI! LOS LEUTE, STEHT DA NICHT SO FAUL RUM!"

Auf Jungkooks Kommentar konnte Jimin nur mit den Augen rollen. Innerlich trauerte er der seltenen und wahrscheinlich einmaligen Chance nach, die Jungkook ihm, mal wieder, vermasselt hatte.

Mit recht wackeligen Beinen, auf denen nun überall kleine Steinchen aus der Erde dran klebten, und seine Haut mit kleinen, kaum sichtbaren, Abdrucken versah, stand Jimin auf.

"Halt die Klappe!" Schnell rieb Jimin sich den ganzen Dreck aus seinem Gesicht, und seinen Klamotten, während er sich schon auf dem Weg ins Krankenzimmer machte. Seine Wunde pochte und brannte, und das war für ihn Grund genug, Yoongis Rat, die Wunde zu desinfizieren, zu befolgen. Auch wenn es danach wahrscheinlich, für einen kurzen Moment, noch mehr brannte.

Es waren vielleicht drei - vier gehumpelte Schritte, die er sich von Jungkook entfernt hatte, bevor dieser sich ungefragt zu ihm gesellte und neben ihm her lief.

Perplex blieb Jimin stehen und schaute zu Jungkook hoch. Ja, genau, er schaute hoch. Jungkook war zwar zwei Jahre jünger als er und es verletzte Jimins Stolz, dass zuzugeben, aber er war jetzt schon sicherlich 15-20 cm größer.

"Was denn noch?! Ich hab kein Bock, mich jetzt mit dir abzugeben. Verschwinde, Junkook." Es war kein Wunder, dass sie beiden so miteinander umgingen und sich nicht ausstehen konnten.

"Denkst du, ich habe Lust, mehr Zeit mit dir zu verbringen, als unbedingt nötig? Ich tue das nicht für dich oder dem blöden Kratzer an deinem Knie. Ich tu das für Yoongi. Ich habs ihm schließlich vorhin irgendwie versprochen. Also begleite ich dich Zwerg jetzt auch." Nope, es war wirklich kein Wunder.

"Na schön. Mach doch was du willst. Aber denk bloß nicht, dass du deswegen bessere Chancen bei ihm hast. Selbst Yoongi wird deine unehrlichen Motive früher oder später bemerken, du Penner!" Es war kein Wunder,

denn sie beiden waren Rivalen.

Rivalen in Sachen Liebe.

Und das Ziel war, kein anderer, als Min Yoongi.


*


Jimin war vielleicht einfach nur überaus schmerzempfindlich und anfällig für die kleinsten Kratzer. Aber sein Knie brannte durch das Desinfektionsspray, wie die Hölle und Jimin gab wirklich sein bestes, nicht alle zwei Sekunden schmerzverzerrt aufzustöhnen und zu jammern, da darauf immer ein amüsiertes Kichern seitens Jungkook folgte, doch es passierte automatisch. Er konnte nicht anders.

Es musste natürlich auch ausgerechnet heute, zu genau dieser Stunde sein, dass alle verfügbaren Schulsanitäter verschwunden waren und sich, wer weiß wo aufhielten, auf jeden Fall nicht dort, wo sie sein sollten, und Jimin wohl oder übel dazu gezwungen war, seine Wunde selbst zu verarzten.

Während Mister 'ich bin ja so hilfsbereit, Yoongi', sich gegen eines der Fenster gelehnt hatte und stumm nach draußen schaute. Um genau zu sein, schaute er auf das Basketballfeld auf dem man, aus diesem Raum, eine perfekte Sicht hatte. Und um noch genauer zu sein, war es ein blondhaariger Schönling, auf dem die Augen des Schwarzhaarigen gerichtet waren, der gerade dabei war, den Ball in den Korb zu werfen und - es schaffte. Oh Wunder.

Eigentlich traf Yoongi jedes Mal, wenn er warf. Er war so etwas wie ein Genie, wenn es um Basketball ging. Erklärt auch, wieso er der Captain ist.

Stolz, jedoch so, dass Jimin es nicht sah, stieß Jungkook die Faust in die Luft und schaute dann wieder auf das Elend vor sich. "Du solltest mit Basketball aufhören und das Team verlassen. Du spielst grauenhaft." Wieso auch um etwas drum herum reden, wenn man das offensichtliche knallhart im Klartext raushauen konnte?

Jimin grummelte genervt und klebte sich ein weißes Pflaster auf die, nun sauber gemachte und desinfizierte, Wunde. "Danke, gleichfalls. Wenn ich grauenhaft spiele, bist du eine absolute Katastrophe. Wieso denkst du, hat Yoongi dir noch nie den Ball zugeworfen? Du bist derjenige, der beim Zeichnen seiner missglückten Bilder bleiben sollte!" Nur gut, dass Jimin das gleiche Motto hatte.

"Außerdem solltest du aufhören, Yoongi die ganze Zeit so anzustarren. Ernsthaft, bist du ein Stalker?" Angewidert verzog Jimin sein Gesicht und deutete auf das Fenster, aus dem Jungkook noch vor einigen Minuten ununterbrochen raus gestarrt hatte, und dabei sogar vergaß, zu blinzeln.

Der Schwarzhaarige errötete etwas, da er dachte, dass Jimin zu sehr mit dem verarzten beschäftigt gewesen war, als das er das bemerkte. Er schaffte es aber recht schnell wieder, eine neutrale Gesichtsmimik aufzusetzen und stieß sich mit seinem Rücken von der Wand ab, um sich mit einer, immer angepissteren Fassade, vor Jimin zu stellen.

Niemand beleidigte sein unbestrittenes Talent für's Zeichnen.

Für Jungkook war es schon irgendwie befriedigend, wie Jimin sofort alarmierend hochschaute und sich dabei unbewusst etwas zurücklehnte. "Immerhin falle ich nicht, absichtlich, vor Yoongi auf die Schnauze, nur damit er Mitleid mit mir hat. Du bist erbärmlich, Jimin. Ebenso wie deine lächerlichen Methoden."

Nun war es an Jimin, angepisst zu sein und in rage aufzustehen, um mit seinem Zeigefinger einige Male, alles andere als sanft, gegen Jungkooks Brustkorb zu pieksen, damit dieser etwas Abstand nahm. Das war ja die Höhe. "Denkst du wirklich, so etwas würde ich mit Absicht machen?! Das war peinlich, du Idiot!"

Jungkook trat einige Schritte zurück, auch wenn die Piekser nicht wirklich weh taten. Er hatte nur kein besonders großes Bedürfnis, so nah an Jimin dran zu stehen. Das was Jimin jedoch sagte, brachte ihn amüsiert zum Kichern. "Das stimmt, es war peinlich. Wenigstens hat das dein Erbsen Hirn verstanden. Ich hätte ja wirklich zu gern ein Foto davon gemacht. Wie du im Dreck lagst, wo du, naja, nun mal hingehörst. Dann hätte ich Yoongi immer wieder zeigen können, was für eine Niederlage du bist. Wobei das auch nichts ändert. Es ist klar, dass ich bessere Chancen habe, als du."

Jimin verschränkte seine Arme vor seinem Bauch und hob seine Augenbrauen, um ganz Diva-Like in Jungkooks Gesicht zu starren. "Ahja, und wie kommst du darauf?" Er überhörte die restlichen Sätze einfach gekonnt. Okay, nicht wirklich. Er ignorierte sie lediglich. Das passierte einfach, wenn man eines seiner Schwächen vor seinem Rivalen kundtat. Das ihm die ganze Geschichte peinlich war, hätte sein dummes Mundwerk auch für sich behalten können.

"Ähm..." Jungkook deutete, mit seinem Zeigefinger, von oben bis unten auf Jimin, nur um direkt danach, auf sich selber zu zeigen und das Ganze bei sich zu wiederholen. "Ist das nicht offensichtlich? Hast du uns beide mal verglichen?"

Das reicht. Es war nicht so, dass Jimin wegen den Worten von Jungkook verletzt war. Vielleicht etwas in seinem Stolz gekränkt, da er sich sehr wohl bewusst war, dass der Jüngere äußerlich einiges mehr zu bieten hatte.

Aber das Spiel zwischen den beiden, war noch nicht zu Ende. Nein, es ging gerade erst richtig los. Jungkook sollte sich seinen Sieg nicht einbilden, bevor Jimin all seine Schachzüge gesetzt hatte.

Deswegen stolzierte Jimin an Jungkook vorbei, verließ den, Desinfektion riechenden, Raum und machte sich nicht mal die Mühe, auf die Verspottung des Jüngeren einzugehen.

Na warte.


*


Jimins Abgang wäre wahrscheinlich wesentlich cooler gewesen, wenn er nicht sofort mit seinem besten Freund zusammengestoßen wäre, sobald er die Tür aufgemacht hatte.

Na immerhin fiel er dabei nicht auf seinen Hintern. Von Fallen hatte er heute genug. Außerdem war sein Hintern kostbar. Nichts für den harten Boden.

Es war genau eine Sekunde nach dem Zusammenstoß, da wurde er bereits in die Arme des Übeltäters gedrückt und wie verrückt hin und her geschüttelt.

"JIMINIE! Kannst du das glauben? Ich war gerade beim Basketball, weil ich dich anfeuern wollte, weil ich der beste, beste Freund bin, den man sich vorstellen kann. Okay, vielleicht wollte ich mir auch etwas Geld für Essen von dir borgen, weil ich wirklich, wirkliiiich verhungere..."

Jimin rollte mit den Augen.

"Da kommt Yoongi auf einmal zu mir und erzählt mir, dass du hingefallen bist!! Und ich war so in Panik, dass ich erst mal das ganze Feld zusammen schreien musste und mich in eine Kugel rollte, aber dann kam-... Moment, dass ist nicht wichtig... na auf jeden Fall, habe ich begriffen, dass du vielleicht in Lebensgefahr schwebst und bin hier her gerannt... und, sei ehrlich zu mir, wie ernst ist es? Ist noch alles dran?? SOLL ICH EINEN KRANKENWAGEN RUFEN??..."

Fassungslos und etwas verstört hörte Jimin dem Gefasel von Taehyung zu und fragte sich ein weiteres Mal, wieso er nochmal sein bester Freund war. Ahja. Er weiß es wieder. Seine Mutter und Taehyungs Mutter waren bereits befreundet, da waren sie noch gar nicht auf der Welt. Es war also die Schuld seiner Mutter, dass er sich jetzt mit so was auseinander setzen musste.

Doch, wenn er den Teil mit dem 'Geld borgen' und 'mich in eine Kugel rollte' ignorierte, so meinte er rauszuhören, dass sich sein Freund wohl Sorgen machte. Ein wenig.

Nachdem Jimin also einen lauten Seufzer ausstieß, legte er seine beiden Handflächen auf Taehyungs Oberkörper, um diesen etwas wegzudrücken, da er ihn immer noch durchschüttelte und ihm langsam ernsthaft schwindelig wurde. "Taehyung, reg dich ab, mein Gott! Mir gehts gut. Ich hab nur eine kleine Schramme am Bein."

Taehyung ließ sich davon natürlich nicht aufhalten, Jimin von oben bis unten abzutasten und sicherzugehen, dass auch wirklich noch alles dran war. Was vom logischen her natürlich Sinn machte. Wenn Jimin einen Finger verloren hätte, was natürlich so oft passierte wenn man hin fiel, dann würde er natürlich ins Krankenzimmer dieser Schule gehen und nicht in etwas auf die Notstation im Krankenhaus. Das wäre ja total irrational.

"Okay... scheint alles in Ordnung zu sein..." Zufrieden nickte Taehyung einmal und stellte sich wieder aufrecht hin. "Um zum Essen zurückzukommen... Zum lebensnotwendige Essen, was uns alle vor dem Verhungern bewahrt... Weißt du, ich bin quasi pleite. Da war doch dieses neue Battlefield Spiel, von dem ich dir erzählt habe, richtig?... Der Rest erklärt sich wohl von selbst... Alsooo... ähm... Jiminie, gib mir Geld?..." Taehyung presste seine zwei Hände ausgestreckt nebeneinander und deutete Jimin, sie mit Geld zu befüllen.

Doch statt seinem Willen nachzukommen, schlug Jimin auf die Hände von Taehyung, was ein lautes Klatschgeräusch auslöste, und ignorierte dabei, dass seine eigenen Hände nun genauso brannten, wie die von Taehyung. "Dein Pech. Wenn du Geld für Essen willst, dann geh zu Seokjin."

"Autsch, Mann, Jimin-"

"Jimin-Hyung!" Korrigierte Jimin dieses Mal und zeigte dabei warnend seinen Zeigefinger nach oben.

"Och, komm schon. Du kannst nicht ernsthaft verlangen, dass ich dich wegen diesen lächerlichen 3 Monaten Hyung nenne. Du bist lächerlich! Fein! Ich nehme es zurück! Selbst wenn du auf den Boden liegen und um Hilfe betteln würdest, würde ich für dich keinen Krankenwagen rufen!" Schmollend spitzte Taehyung seine trockenen und, teils aufgebissenen, Lippen. Der Schuldige dafür war wahrscheinlich Seokjin.

"Da haben wir was gemeinsam." Achja. Jimin hatte die Anwesenheit des Teufels bereits vergessen und bewusst verdrängt, doch jetzt, wo er direkt neben ihm stand, wurde es ihm wieder missmutig bewusst.

"JUNGKOOK!" Taehyung vergaß die kindische Schmollerei und drückte Jungkook in seine Arme, wie er es vorher bereits mit Jimin getan hatte. Abgesehen von dem unnötigen Schütteln, versteht sich.

Jup. So sahs aus. In Wahrheit, war Taehyung ein Verräter. Er war der beste Freund von Jimin und gleichzeitig gut befreundet mit Jungkook. So gut, dass Taehyung sie beide als seine 'zwei besten Freunde' betitelte. Ständig spielte er Online Games mit Jungkook, während Jimin alleine zu Hause saß, und sich langweilte.

Aber um Fair zu sein, sollte man dazu erwähnen, dass Taehyung mit jedem befreundet war. Selbst die fünf Katzen, die sich diese Schule als Revier ausgesucht hatten, liefen ihm ständig nach und wollten mit ihm schmusen. Es war, als wäre es unmöglich, ihn nicht zu mögen.

Als wäre eine Glühbirne in Taehyungs Kopf angegangen, drückte er Jungkook auf einmal von sich weg und musterte Jimin und ihn. "Moment mal! Ihr zwei kamt beide aus dem Krankenzimmer... Ihr wart alleine in einem Raum zu zweit?... Habe ich was verpasst?" Anzüglich wackelte er mit den Augenbrauen und grinste die beiden wissend, zumindest bildete er sich ein zu wissen was da drinnen abgegangen ist, an.

Verdattert zog Jimin eine Grimasse. "Was auch immer du da denkst, hör auf. Dieser Idiot ist mir hier hin gefolgt, dass ist alles." Dabei zeigte Jimin kurz verächtlich zu Jungkook, um Taehyung auch ja zu verdeutlichen, dass er sicherlich nichts 'verpasst' hatte.

Genervt schaute Jungkook, vom Seitenwinkel aus, zu Jimin und das Augenrollen seiner Augen folgte schon fast automatisch. "Ich hab das nur getan, weil Yoongi es wollte. Im Gegensatz zu dir, sind mir seine Worte nämlich wichtig. Scheiß Schlitzaugen Zwerg!"

Empört drehte Jimin sein Gesicht so schnell zu Jungkook, dass es in seinen Nacken knackte und wollte ihm gerade ebenso gemeine Beleidigungen an den Kopf werfen, wenn Jungkook nicht bereits das Ende dieser Diskussion für sich entschieden hätte und die beiden einfach stehen ließ, in dem er sich umdrehte und sich schnellen Schrittes aus dem Staub machte.

Entweder, Taehyung wollte die eindeutige Beleidigung nicht hören, die Jungkook Jimin an den Kopf geworfen hatte, oder er war einfach zu blöd, um zu checken, dass es eine war, da er schon wieder fett am Grinsen war und mit den Augenbrauen wackelte.

Was zum...

"Ich weiß zwar nicht, was das soll, aber ich sollte dich vielleicht noch mal daran erinnern, dass ich auf Yoongi stehe? Und das bereits seit, warte... es waren ja nur, lächerliche 3 Jahre." Außerdem entsprach Jungkook nicht mal im entferntesten Jimins Typ.

Er hatte keine großen Ansprüche. Er wollte nur jemanden, der ihn genauso anlächelte, wie Yoongi. Außerdem sollte die Person fähig sein, Gefühle zu zeigen.

Also das komplette Gegenteil von diesem Grobian, der das Wort 'nett' aus seinem ganz persönlichem Wörterbuch gelöscht und durch 'jeder der mir zu nah kommt, wird die Hölle des Herrn, meines Vaters, kennenlernen' ersetzt hatte. Jungkook, so war sich Jimin sicher, besaß keine Gefühle.

Deswegen hatte er jemand wie Yoongi nicht verdient.

Taehyung schnalzte mit der Zunge und fuhr seinen, wirklich weich aussehenden und wahrscheinlich frisch gewaschenen, Pony zurück, der daraufhin sofort wieder in sein Gesicht fiel. "Immer noch? Das wird langsam langweilig, Jimin. Deine Hand tut mir wirklich leid, weil sie deinem Dödel ständig selbst einen runterholen muss! Ich sag dir was, dass ist bestimmt der Grund, für deine schlechte Laune."

Jimin sollte solche Aussagen von seinem besten Freund ja mittlerweile gewöhnt sein. Doch nein, war er nicht. An so was konnte er sich einfach nicht gewöhnen. Entsetzt schnaufte er laut, während die Hitze in seinen Wangen stieg. "N-nur weil du es jede Nacht mit Seokjin treiben musst, heißt das nicht, dass ich auch so notgeil bin... Außerdem sehen meine Chancen im Moment gar nicht mehr so schlecht aus. Yoongi hat sich vorhin echt Sorgen gemacht und wenn Jungkook sich nicht eingemischt hätte, dann mein Freund, hätten Yoongi und ich in diesem Krankenzimmer genau das gemacht, woran du vorhin gedacht hast und noch viel mehr!"

Viel, viel mehr.

Verträumt legte Jimin seine zwei Hände auf seine Wangen und lächelte verliebt, was Taehyung angeekelt aufstöhnen ließ. "Du bist widerlich!"

Jimin ließ seine Hände wieder fallen, um Taehyung mit seinem Finger gegen die Stirn zu schnipsen. Worauf sich sofort ein leicht rötlicher Kreis bildete. "Nicht so widerlich wie Seokjin und du!"

Stöhnend hielt Taehyung seine beiden Hände auf seine Stirn, wo es sofort zu pochen anfing. "Verdammt Jimin, wieso bist du heute so aggressiv? Schön! Sag ich dir halt nicht, dass dein Tanz Kurs vor 10 Minuten angefangen hat!"

Jimin verengte seine Augen zu schlitzen "Aber du hast es doch gerade-" und weitete sie in der nächsten Sekunde sofort wieder panisch. "DER TANZ KURS!"

Dann rannte Jimin so schnell an Taehyung vorbei, dass dessen Haare durch den Windzug von Jimins Geschwindigkeit durchgeweht wurden.

Ha, als ob.

Er rannte. Mehr nicht.


*


So laut und aggressiv, wie Jimin die Tür zum Tanz Kurs geöffnet und letzten Endes gegen die dahinter liegende Wand geknallt hatte, musste er sich wohl nicht wirklich wundern, dass sofort alle Augen, der im Tanzraum sitzenden, auf ihm lagen und ihn perplex musterten.

Aber andererseits, war es nicht immer so, dass man, sobald man mal einige Minuten zu spät in den Unterricht kam, so angesehen wurde, als hätte mal gerade ein Schwerverbrechen verübt?

Jimin kannte das nicht wirklich, da er normalerweise einer der pünktlichen Schüler war. Doch bei Taehyung sah das ganz anders aus. Dem war Pünktlichkeit nämlich ein Fremdwort. Er kam sooft zu spät, mittlerweile fast jeden Morgen, dass selbst Jimin ihn beim Betreten des Klassenraums einen 'Was zur Hölle'-Blick zuwarf.

"Entschuldigung für die Verspätung!" Kurz senkte Jimin seinen Kopf etwas, in einer halben Verbeugung und trat dann, mitsamt seiner Basketball Uniform, da er keine Zeit mehr hatte sich umzuziehen, in den Raum.

Auch, wenn das Basketball Training und der Tanz Kurs direkt hintereinander stattfanden und sie gerade mal 10 Minuten auseinander lagen, hatte Jimin es bis jetzt immer geschafft, sich rechtzeitig umzuziehen und sich frisch zu machen.

Doch die 10 Minuten, die er sonst immer zur Verfügung hatte, wurde von seinem, bald ehemaligen, besten Freund Taehyung, zu Nichte gemacht.

Hoseok, Kursleiter und somit Tanzlehrer des Kurses, schaute alles andere, als amüsiert drein, und musterte zudem die unpassende Kleidung seines gerade angekommenen Schülers. "Wir wollen nicht noch mehr Zeit verlieren, Park Jimin. Also stolzier hier nicht so langsam rein und stell dich auf deine Position."

Wie sehr sich Jimin verkniff, die Augen zu rollen. Schließlich waren Hoseok und er ungefähr gleich alt. Zudem hatten sie sich schon einige Male, mitsamt Yoongi, außerhalb der Schule privat getroffen und etwas unternommen. Meistens feierten sie zusammen, da Hoseok und Taehyung ziemlich dicke waren.

Nur wurde er eine gänzlich andere Person, sobald dieser Kurs anfing. Anders als Yoongi. Yoongi verlor seine Warmherzigkeit und Lockerheit gegenüber des Teams nie, auch, wenn er streng war.

Jimin erkannte direkt, dass die Gruppe für den 'Mirotic' Tanz bereitstanden und stellte sich direkt hinter Hoseok auf Position.

Dann wurde bereits von Hyuna, die in diesem Tanz nicht mitwirkte, die Musik angemacht und sie hallte durch den kleinen Raum.

Zeitgleich bewegten sich auch die 8 Personen, synchron, gekonnt und fehlerfrei. Es wäre wirklich ein perfektes Gesamtbild gewesen, wenn da nicht diese eine Person wäre, die ständig kleine Fehler machte.

Es war Jimin. Immer wieder stolperte er über seine eigenen zwei Beine oder vergaß wichtige Schritte. Dann führte er einige Schritte zu langsam aus und andere wiederum zu schnell. Seine Konzentration war wirklich im Eimer.

Er war noch immer zu erschöpft.

Die anderthalb Stunden Basketball, und die etliche Spiele, die das Training involvierten, hatten seinen Körper und seine Konzentration völlig ausgelaugt. Noch immer.

Das passierte in letzter Zeit immer öfter.

Das merkte natürlich auch Hoseok, dem kein Fehler entging. Sofort hob er seinen Arm und deutete Hyuna damit, die Musik zu stoppen. "Kurze Pause!"

Jimin keuchte und trat mit langsamen Schritten vor den Spiegel, um sich dagegen niederzulassen. Er hatte nicht mal seine Tasche, in der eine Wasserflasche drinnen war, dabei, da diese noch immer auf dem Basketball Feld rumlag.

Wütend über sich selber fuhr Jimin sich durch seine verschwitzten Haare.

Hoseok ließ nicht lange auf sich warten und setzte sich, trotz der Hitze, direkt neben Jimin und ließ diesen dabei kaum Freiraum. Doch Jimin fehlte die Motivation und Kraft, um ein wenig zur Seite zu rutschen. Er ertrug lieber die Wärme, als noch einen Muskel in seinen Körper zu beanspruchen.

"Ich hab gehört, dass du dich verletzt hast?" Hoseok zeigte auf das Pflaster auf Jimins Bein, dass man wohl oder übel sah, da die Shorts vom Basketball recht kurz waren.

Jimin schaute auf sein Bein, und hätte die Wunde schon fast vergessen, wenn Hoseok ihn nicht daran erinnert hätte. Weshalb er nur mit seinen Achseln zuckte und seinem Sitzpartner verdeutlichte, dass es nichts Schlimmes ist. "Ist nur eine Schramme."

Verstehend nickte Hoseok und schien danach für eine kurze Weile über etwas nachzudenken. Er schien wirklich intensiv über, was auch immer, nachzudenken,da er seine zwei Finger auf seinen Kinn legte und ein leises "Hmm" vor sich hin summte. Dabei ließ er den Blick vom Pflaster nicht einmal ab.

Neugierig beobachtete Jimin ihn dabei und hatte so das Gefühl, dass es etwas mit ihm zu tun haben musste. Immerhin hatte Hoseok sich sicherlich nicht ohne Grund zu ihm gesetzt.

Dieser schien mittlerweile zu einem Entschluss gekommen sein, da er seine Hand wieder fallen ließ und unsicher, jedoch standhaft, zu Jimin schaute. "Ich möchte, dass du bei dem Sommerfest am Samstag nicht mit auftrittst, Jimin."

Fassungslos schaute Jimin in Hoseoks Gesicht und wusste erst nicht so recht, wie er reagieren sollte. Da er, soweit er wusste, nichts falsch gemacht hatte. Okay, er war heute einige Minuten zu spät gekommen, und hatte vielleicht den ein oder anderen Fehler gemacht, aber das war doch kaum ein Grund, ihn aus dem bevorstehenden Auftritt, für den sie alle so hart geübt haben, auszuschließen.

"W-Was?"

Hoseok seufzte und rieb seine Handflächen, über seine eigenen Beine. Das war schon immer eine Angewohnheit von ihm, wenn er etwas tun musste, was ihm schwer fiel. "Hör zu, Jimin. Das hat nichts mit deinen Leistungen zu tun, auch, wenn du weißt, dass du heute viele unnötige Fehler gemacht hast. Aber der eigentliche Grund ist, dass ich dir klar machen möchte, wie sehr du dich überanstrengst. Die meisten von uns sind froh, wenn sie einen Kurs, neben dem ganzen Lernen und bevorstehenden Prüfungen schaffen, aber du bist nicht nur in einen, sondern gleich zwei. Auch noch welche, die unmittelbar hintereinander stattfinden und beide mit körperlicher Anstrengung verbunden sind."

Panisch drehte Jimin seinen kompletten Körper zu Hoseok und wedelte mit seinen zwei Händen vor seinem Brustkorb hin und her, um Hoseoks Aussage zu verneinen. "Mir macht das aber nichts aus! Ich schaffe das. Das habe ich doch die ganze Zeit schon..."

Doch Hoseok schüttelte bestimmend mit seinem Kopf, und ließ Jimin damit wissen, dass er sich von seiner Entscheidung nicht mehr abbringen ließ. "Du bist total erschöpft und das bevor, wir überhaupt richtig angefangen haben. Wie sollen wir denn jetzt so üben? Willst du kollabieren?! Ich möchte, dass du dich entscheidest."

Das heißt-

"Moment... du meinst, ich soll mich zwischen Basketball und Tanzen entscheiden?!" Normalerweise wäre das keine allzu schwere Entscheidung für Jimin. Er liebte Tanzen. Basketball nicht.

Doch er liebte auch Yoongi.

Wenn er den Basketball Kurs verließ, dann ließ er Jungkook gleichzeitig freie Bahn und schenkte ihm auch noch ein Bonus Ticket, in Yoongis Herz.

Also sprach er völlig unüberlegt genau das aus, was er dachte. "Aber ich tue das for Yoongi!" Verzweifelt legte Jimin seine beiden Handflächen gegeneinander und rieb sie in einer flehenden Geste auf und ab.

Hoseok schnaufte und sah kurz so aus, als hätte nun er selbst, die Fassung verloren. "Warte! Was?... Jimin, du weißt, dass ich-" Dann brach er einfach mitten im Satz ab und schaute Jimin mit einer unlesbaren Mimik an.

Seufzend stand Hoseok auf. "Du musst dich entscheiden Jimin. Für dich. Für niemand anderes."

Wieso stellte man Jimin jetzt vor so einer unlösbaren Entscheidung?


*


"Hyuuung! Warte!" Schließlich sollte es nicht umsonst gewesen sein, dass Jungkook über eine Stunde, vor der Schule, auf Yoongi gewartet hatte. Natürlich musste der Blondhaarige Schwarm gerade dann aus der Schule kommen, als Taehyung Jungkook verzweifelt nach Hilfe gebeten hatte, weil er selber nicht in der Lage war, den Stapel Klassenbücher zurück in die Schulbibliothek zu bringen.

Es waren fünf Minuten. Fünf lächerliche Minuten, in der Jungkook seinen Warteposten verlassen hatte.

Dabei sollte es doch alles nach einem Zufall aussehen. Er hatte den Satz, "Oh, Yoongi-Hyung, bist du auch gerade auf dem Weg nach Hause? Ich wollte dich da übrigens noch etwas fragen", so gut einstudiert.

Doch nun musste er, dank Taehyung, den er innerlich gerade auf alle mögliche Arten verfluchte, über den gesamten Platz schreien und zu Yoongi rennen.

Yoongi, frisch geduscht und umgezogen, was Jungkooks Herz für einen Moment aussetzten ließ, blieb abrupt stehen und schaute, so wie es Jimin immer musste, hoch zu seinem Dongsaeng. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass Jungkook Yoongi natürlich nicht deswegen aufzog und dumme Sprüche raushaute.

"Was ist los, Jungkookie? So spät noch hier?"

Ich habe auf dich gewartet.

"J-Ja... ich habe Taehyung noch geholfen..." Das war nicht mal gelogen. Innerlich ärgerte Jungkook sich trotzdem, dass er mal wieder vor Yoongi stottern musste. Das kam ganz automatisch, wenn er direkt vor ihm stand.

Yoongi nickte verstehend und drückte seine schwere Sporttasche näher an sich. Sofort bekam Jungkook den Drang, ihm die Tasche abzunehmen und sie für ihn zu tragen. "Okay? Hmm... Wolltest du noch etwas?"

Wann immer Jungkook nervös wurde, faltete er seine zwei Hände zusammen und ließ sie vor seinem Bauch hängen. Dann begann er, wie verrückt mit seinen Fingern und Nägeln zu spielen. So auch jetzt. "U-uhm... weißt du,... ich muss bald ein Kunstwerk für meine Kunstabschluss Note einreichen... u-und... ähm..."

Ja, Jungkook hatte etliche Male vor dem Spiegel geübt, wie er Yoongi fragen und gleichzeitig so gelassen und cool wie möglich aussehen würde. Nur musste er gerade feststellen, dass er sich die Mühe hätte sparen können.

Doch Yoongi hatte schon immer eine Schwäche für seine zwei Lieblingsdongsaengs, Jimin und Jungkook gehabt, und fand ihre Schüchternheit unglaublich süß. Weshalb er sich nicht verkneifen konnte, zu kichern und das trotz eindeutiger Übermüdung. Ermutigend wuschelte Yoongi durch die Haare des Jüngeren, völlig Ahnungslos, was er dabei in ihm auslöste. "Sag schon. Wie kann ich dir dabei helfen, Jungkookie?"

Jungkooks Wangen färbten sich einige Nuancen dunkler, und er musste so hart Schlucken, dass sich sein Kehlkopf dabei bewegte. Trotzdem fasste er sich ein Herz und beendete das, was er begonnen hatte. "Ich würde dich gerne zeichnen..."

"Yoongi? Wieso? Was ist denn überhaupt das Thema?" Huch. Jungkook war so konzentriert auf Yoongi gewesen, dass er die Person neben ihn gar nicht bemerkt hatte. Genauso wenig wie er bemerkt hatte, dass diese Person wohl nicht wirklich glücklich über Jungkooks Bitte war, wenn er den Gesichtsausdruck richtig deutete.

Es war Hoseok. Nun, eigentlich hätte Jungkook damit rechnen können. Die beiden waren in den Pausen fast immer zusammen und gingen, wie auch kamen, gemeinsam zur Schule.

Die Art, wie Hoseok Jungkook anschaute, ließ den Jüngeren erschaudern und er schaute etwas unwohl dabei fühlend, auf seine Füße runter. "Das Thema ist einfache Fotografie, ob wir Personen oder etwas Materielles zeichnen bleibt uns überlassen. Es soll nur so authentisch, wie möglich aussehen... u-und mir kam da Yoongi, mit seinem Basketball in der Hand, in den Sinn... so würde ich dich gerne zeichnen... uhm... w-wenn du zustimmst..."

Während der erste Teil der Erklärung für Hoseok bestimmt war, und Jungkook hoffte, dass sie für ihn ausreichend war, schaute er gegen Ende hin wieder in Yoongis Gesicht.

Der, anders als sein bester Freund, nicht skeptisch dreinschaute und sich Jungkooks Bitte durch den Kopf gehen ließ. "Wieso ich? Wieso fragst du nicht Jimin? Ihr beiden seid doch ständig zusammen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er dir diesen Gefallen machen würde."

Na sicher.

Es war recht ironisch. Fast alle Schüler wussten über Jungkooks und Jimins Feindseligkeit Bescheid, ebenso, wie dem Kampf um Yoongi. Es gab sogar einige, die darum wetteten, wer der beiden Yoongis Herz am Ende gewinnen würde. Nur das Ziel ihrer Begehren, hatte absolut keine Ahnung. Nein, Yoongi dachte, dass sie beiden gute Freunde sind.

Was zum Teil auch daran lag, dass sie gezwungenermaßen, wegen Taehyung, des öfteren zusammen in der Pause abhingen mussten oder zusammen in der Mensa aßen.

Was meistens in einem kompletten Desaster endete. Jungkook und Jimin stritten, warfen sich mit Essen ab, beleidigten sich und Taehyung saß da und lachte über das ganze Szenario, als wäre es eine Komödie.

"Aber doch nur, weil wir beide im Basketball Team sind und dieselben Freunde haben! Er und ich keine Freunde, Hyung." Jungkook zog, allein wegen des Gedanken, eine angewiderte Grimasse.

Verwirrt hob Yoongi seine Augenbrauen und legte seinen Daumen und Zeigefinger, in einer nachdenklichen Pose, auf sein Kinn. "Aber heute Morgen hast du ihm doch geholfen, oder?"

Gut, Jungkook konnte ja jetzt kaum sagen, dass er das für Yoongi getan hatte und nicht in etwa, weil er eine so nette Persönlichkeit hatte. Das würde ihn nur in ein schlechtes Licht rücken. Und das war das Letzte, was er vor Yoongi wollte. "Uh... ich schätze?... A-aber ich möchte trotzdem dich zeichnen! Ja?... Hyung?" Seine angewiderte Grimasse wandelte sich in einen Hundeblick, dem noch niemand hatte widerstehen können.

So auch Yoongi nicht. Auch wenn er kurz aufseufzte und noch keine wirkliche Motivation dafür hatte. Doch das würde sich sicherlich ändern, nachdem er eine fette Runde geschlafen hätte. "Du hast Glück, dass du einer meiner Lieblingsdongsaengs bist... Also, wann solls losgehen?"

Es wäre da vielleicht noch zu erwähnen, dass Hoseok perplex zu Yoongi starrte und gerade etwas einwerfen wollte, als Yoongi ihm seine Hand auf den Mund schlug und ein "wir reden später" hinzufügte. Natürlich konnte man Hoseok ansehen, wie genervt er war und das bestätigte auch, sein leises Grummeln, war er von sich gab.

Was Jungkook jedoch keine Beachtung schenkte. Der freute sich derweil nämlich so, dass sich auf sein Gesicht ein strahlendes Lächeln legte und er einmal freudig in die Luft sprang. Innerlich. Natürlich innerlich. Als ob er direkt vor seinem Schwarm in die Luft springt. "Danke, Hyung! Dafür lad ich dich auch zum Essen ein!"

Dieser perfekte Moment, abgesehen von Hoseoks Misslaune, konnte ja nur von einer bestimmen Person zerstört werden. "Du bist noch mindestens 10 Jahre zu jung, um Hyung zum Essen auszuführen."

Genervt drehte Jungkook sich zum Besitzer der, für einen Mann recht hohen, Stimme und verengte seine Augen. "Jimin..." Er sprach den Namen so, als wäre es Gift oder eine Beleidigung.

Natürlich blieb das alles wieder gänzlich unbemerkt, für Yoongi, der sofort laut loslachte. "Ein danke reicht mir. Und wenn, würde ich bezahlen. Es wäre etwas seltsam, wenn ich mich von einem Jüngeren einladen lasse, denkst du nicht?"

Das kratzte nun doch etwas an Jungkooks Stolz, auch, wenn Yoongi es sicherlich gut gemeint hatte. Das änderte nichts daran, dass Jungkook Jimins Mund mit seiner dreckigen Socke stopfen wollte, damit er endlich aufhörte, so bescheuert zu kichern. "O-oh... okay... also wäre morgen okay für dich? Dann habe ich sowieso Kunst..."

Yoongi nickte, und schaute kurz auf seine Armbanduhr, da es schon recht dunkel war. "Morgen ist okay... Jimin, du bringst ihn nach Hause, richtig? Ihr beide wohnt doch sowieso in der gleichen Richtung?"

Schon hörte Jimin auf zu Kichern und schluckte jegliche Einwände runter. So hatte er sich seinen Montag Abend nicht wirklich vorgestellt. Stattdessen jedoch hob er, widerwillig, seinen Daumen und stellte sich neben dem Schwarzhaarigen. "Natürlich Hyung, verlass dich auf mich."

Jungkook rollte mit seinen Augen. Wenn es eine Eigenschaft gab, die er besonders von Jimin hasste, dann war es seine Art, sich ständig bei Yoongi einzuschleimen. Dass er das selber oft tat, verdrängte er dabei einfach gekonnt.

"Gut, dann bis morgen ihr beiden. Stellt keinen Blödsinn an." Yoongis blasse Hand, legte sich auf Hoseoks Oberarm und deutete ihn, dass sie nun gehen konnten, da Hoseok während des Gesprächs immer mehr in seinen Gedanken versunken war.

Jungkook und Jimin verabschiedeten sich dann noch schnell und bemerkten dabei nicht, wie Hoseok wissend und warnend zwischen den beiden hin und her schaute.


*


Der warme Sommerwind wehte Jimin und Jungkook durch die Haare, als sie, noch immer recht unbehaglich nebeneinander standen und Yoongi so lange hinterher sahen, bis dieser um der Ecke verschwunden war.

Entnervt schaute Jungkook neben sich und schaute kurz zu Jimin, nur um im nächsten Moment schnellen Schrittes losgehen. "Wann wirst du endlich aufhören, dich einzumischen?"

Jimin folgte Jungkook. Natürlich tat er das, sie wohnten ja leider wirklich in derselben Richtung. Er blieb jedoch einige Schritte hinter ihm. Zum einen, weil er kürzere Beine hatte und bei Jungkooks schnellem Schritttempo, sicherlich rennen musste. Zum anderen und offensichtlicherem Grund, weil er einfach nicht neben ihm gehen wollte.

"Ich höre auf, wenn du aufhörst. Wann begreifst du endlich, dass Yoongi nichts von einem riesen Baby wie dir will?!" Es war vielleicht etwas peinlich, dass Jimin deswegen so laut sprechen musste, dass es einige Vorbeigehende hörten, die darauf sofort belustigt los kicherten. Aber er war zu sehr vertieft, Jungkook zu beleidigen, als das er davon etwas bemerkte.

Jungkook steckte seine geballten Fäuste in seine Hosentasche und würde jetzt nichts lieber tun, als Jimin in der nächsten Ecke zu erwürgen. "Aber er will was von einer Heulsuse, wie dir?!"

Es stimmte. Jimin war eine recht sensible Person und oft kamen die Tränen bereits, bevor etwas Schlimmes passiert war. Und nachdem Jungkook einmal mitbekommen hatte, dass Jimin mitten im Unterricht so stark angefangen hatte, loszuweinen, dass er sich in den Flur setzten musste und das nur, weil Taehyung mit Fieber zu Hause lag, nannte er ihn immer wieder 'Heulsuse'.

Nicht besonders edel, geschweige denn, erwachsen, schnappte sich Jimin eine leere Plastikflasche vom Boden und warf sie in Jungkooks Richtung, was nur bedauerlicherweise sein Ziel verfehlte und daran vorbei auf dem Boden landete. "Das ist immer noch besser, als ein gefühlskalter Bastard, wie du zu sein! Yoongi steht sowieso auf jemanden, der Gefühle zeigen kann!"

Auch wenn die Flasche ihr Ziel verfehlte, ließ es Jungkook zusammen zucken und entsetzt blieb er stehen, um sich umzudrehen und Jimin mit gerunzelter Stirn zu fixieren. "Ist das dein Ernst? Und du nennst mich Baby?"

Jimin lief einfach unbeeindruckt weiter. Vor dem Jüngeren blieb er stehen und schlug ihm einmal auf den Hinterkopf. "Ganz genau! Auch der Grund, weshalb du mich Hyung nennen solltest! Respekt vor den Älteren, schon mal gehört?!"

Jungkook schnaufte und schubste Jimin nach hinten. Wenn auch nicht mit viel Kraft. Er wollte ihn schließlich nicht wirklich verletzten, sondern nur etwas Abstand zwischen ihnen schaffen. Denn selbst wenn er ständig damit drohte, war Jungkook kein Freund der Gewalt.

"Wie auch immer. Lass mich in Ruhe. Für heute musste ich dich kleinen Zwerg wirklich genug ertragen." Dieses Mal gab er Jimin keine Chance, zu reagieren und rannte los.

Genau, er rannte.

Zwei Häuser weiter.

Weil, naja, sie bereits sozusagen am Ziel angekommen waren und Jungkook es einfach nicht bemerkt hatte.

Die Erkenntnis ließ Jungkook erröten und mit gesenktem Blick, verschwand er schnell in seinem Haus, ohne Jimin noch mal anzusehen.

Der, natürlich, sofort laut los lachte.


*

Mit Muskelkater in Armen und Beinen, legte Jimin sich in sein Bett und stöhnte einmal laut genießerisch auf. Auch, wenn er die Decke sofort beiseite schob, und nur einen kleinen Teil davon, über eines seiner Beine legte. In seinem Zimmer herrschten geschätzte 30 Grad, da unglücklicherweise, die Klimaanlage, mitten im Hochsommer, den Geist aufgegeben hatte.

Davon ließ er sich jedoch nicht beirren und er tat das, was er jeden Abend tat. Es war sozusagen Routine und ein wichtiger Prozess, zum Einschlafen.

Er schnappte sich sein überteuertes Smartphone, mit seiner ebenso überteuerten Hülle, auf der Yoongi und er selber in einem Selfie abgedruckt waren, und öffnete Facebook, um eben genau diese Person zu stalken.

'Stalken'.

Das klang im ersten Moment vielleicht etwas seltsam und unheimlich.

Doch im Prinzip, durchforstete er nur die Einträge, auf denen Yoongi alle markiert wurden und das waren, dadurch das er so beliebt in der Schule war und zudem Captain des Basketball Teams, immer sehr viele. Dann schaute er, ob neue Kommentare oder Likes unter Yoongis Beiträgen, Bildern und sonstigen Posts war. Und zu guter Letzt, schaute er, ob Yoongi selber einen neuen Eintrag gepostet hatte.

Das wiederholte er dann bei Twitter, Instagram und Snapchat.

Um den Prozess erfolgreich zu beenden, starrte er darauf, verträumt und mit einem Lächeln auf dem Gesicht, das Profilbild des Blonden.

Also, kein bisschen 'seltsam' oder 'unheimlich'. Nope. Kein bisschen.

Er war bei seiner konstruktiven Tätigkeit, des schweigsamen anstarren des Profilbildes seinen Schwarms, so vertieft, dass er das vibrieren in seiner Hand erst gar nicht bemerkte.

Erst einige Sekunden danach, sah er die Kakaotalk Benachrichtigung.

Normalerweise ignorierte Jimin Nachrichten, die ihm so spät geschrieben wurden, da es zu 90% Nachrichten von Taehyung waren und dieser keine Ruhe mehr geben würde, wenn er einmal antwortete.

Nur war diese Nachricht von keinem anderen, als Yoongi.

Sofort schreckte er hoch und setzte sich kerzengerade hin.

Wäre das Handy nicht so heilig für Jimin, hätte er es wahrscheinlich aus lauter Euphorie hoch geschmissen und es wäre nicht ganz so sanft, auf den Boden gelandet.

Min Yoongi
10:34 PM
Seid ihr zwei gut nach Hause gekommen?

Park Jimin
10:34 PM
Natürlich, Hyung. >//<

Min Yoongi
10:42 PM
Du hast Jungkookie gebracht?

Park Jimin
10:42 PM
Klar, du solltest deinem Dongsaeng vertrauen! :(

Min Yoongi
10:49 PM
Aww, immer, Jiminie. Wir sehen uns morgen.

Park Jimin
10:42 PM
Bis morgen. Schlaf gut, Hyung! :D


Fast hätte Jimin, ein Herz dahinter gesetzt, doch dafür fühlte er sich noch nicht mutig genug und ersetzte es durch den Smiley.

Jetzt lag er da und las sich die 3 kurzen, eigentlich völlig belanglosen, Nachrichten von Yoongi etliche Male durch, bis er unwillkürlich leise zu kichern anfing.

Das leise Kichern wurde sobald zu einem lauten Kichern.

Das laute Kichern, steigerte sich zu einem herzhaften Lachen.

Bis er nur noch hysterisch lachte und seine Stimme durch den ganzen Raum hallte.

Zusätzlich begann er, sich wie verrückt auf dem Bett hin und her zu wälzen und hielt sich bereits krümmend den Bauch.

"PARK JIMIN! RUHE DA OBEN! IN DIESEM HAUS GIBT ES LEUTE, DIE SCHLAFEN WOLLEN! WEHE ICH HÖRE NOCH EINEN MUCKS!"

Sofort verstummte Jimin und schaltete in Panik seine Nachtlampe aus.

Nun, das war peinlich.


*


Am nächsten Morgen, trat ein gut gelaunter, freudig strahlender, Jimin, in den Klassenraum und hielt in seiner Hand einen Picknickkorb.

Das Getuschel seiner Mitschüler beachtete er nicht, und ging zu seinem Platz, direkt neben der Fensterbank, auf der er seinen kleinen Korb auch sofort absetzte. Einige Mädchen zeigten dabei, nicht gerade diskret, mit ihren Zeigefinger auf Jimin und spekulierten, ob das wieder eine Masche von ihm ist, Yoongi rumzukriegen.

Naja, ganz falsch lagen sie auf jeden Fall nicht.

Nun war auch Taehyung angekommen, der es ausnahmsweise geschafft hatte, 10 Minuten vor Unterrichtsbeginn zu erscheinen. Schnell legte, beziehungsweise warf, er seine Tasche auf seinen Platz und ging danach geradewegs zu Jimin.

Sie beiden saßen nicht nebeneinander. Zumindest nicht mehr. Da sie zusammen nur Unruhe gestiftet hatten und Blödsinn anstellten, wurden sie vor einigen Wochen auseinander gesetzt und hatten ihre neuen Plätze im entfernt möglichsten Abstand bekommen.

"GUTEN MOR- Moment!... Wofür hast du denn den Korb mitgenommen? Planst du mitten im Unterricht ein Picknick? UND DAS OHNE MICH?!" Neugierig wie Taehyung nun mal war, öffnete er eine Seite des Korbes und schielte rein. Tatsächlich befanden sich lauter Leckereien und selbstgemachte Bentos, wie auch Sandwiches und klein zerschnittenes und geschältes Obst und Gemüse. Weshalb Taehyung sofort mit seinen gierigen Händen rein greifen wollte -

Wenn Jimin den Korb nicht rechtzeitig wieder zugemacht hätte. "Das ist alles ausnahmslos für Yoongi, also Finger weg!"

Verwirrt legte Taehyung den Kopf schief und verschränkte seine Arme vor seinem Brustkorb. "Für Yoongi?... Min Yoongi?... Er hat sich doch nicht wirklich, auf ein Date mit dir eingelassen?"

Das war vielleicht nicht unbedingt der schlauste Satz von Taehyung, denn nun war Jimins gute Laune dahin und auf seiner Stirn bildeten sich zwei kleine Fältchen."Was willst du damit sagen? Warum wäre das denn bitte so unwahrscheinlich?" Beleidigt setzte Jimin sich hin.

Schnell winkte Taehyung mit seinen beiden Händen ab. Ein wütender Jimin war kein Jimin, mit dem Taehyung sich so früh am morgen auseinandersetzen wollte. "Ach Jiminie, du weißt, dass ich das nicht so meinte. Komm schon, erklärs mir!"

Jimin seufzte und ließ Taehyung seinen Ausrutscher, ausnahmsweise, durchgehen. Größtenteils aber nur, weil er ihm seinen "genialen" Plan offenbaren wollte. "Jeon Jungkook, dieser Penner, hat Yoongi diese unmögliche Frage gestellt, sein Model für irgendein dämliches Kunstprojekt zu sein. Wie auch immer. Natürlich werde ich den beiden keine einzige Sekunde alleine lassen und dieser Korb hier, mein Freund, ist meine Eintrittskarte."

Vielleicht war es an der Zeit, sich ernsthaft Sorgen um den Braunhaarigen zu machen. Zumindest, wenn man sich das dreckige Grinsen, auf seinem Gesicht, genauer ansah.

Etwas enttäuscht über diese Antwort, seufzte Taehyung extra laut und dramatisch und legte dabei seinen Handrücken auf seine Stirn. "War ja klar, dass es was mit Jungkookie zu tun hat. Da stellt sich mir die Frage, ob du das wirklich für Yoongi tust."

Das Grinsen auf Jimins Gesicht, verschwand genauso schnell, wie es gekommen war. Perplex schaute er in Taehyungs Gesicht. "Okay, ich erklärs dir jetzt so, dass es auch jemand, mit einem IQ, wie deinem versteht. Bevor ich mit Jungkook ausgehen würde oder auch nur die kleinsten romantische Gefühle ihm gegenüber hätte, würde ich eher ein Hund, den fettesten Mann Koreas oder dich Daten. Klar soweit?"

"Uhh... nur über meine Leiche!" Angewidert streckte Taehyung seine Zunge raus und hielt einen Finger in seinem Mund, um eine Übergebung zu imitieren.

Da musste Jimin zustimmend nicken, weil allein die Vorstellung seltsam wäre. Doch für den Spaßfaktor, klimperte er einige Male mit seinen Wimpern und legte seine zwei Handrücken unter seinen Kinn. "Niemand kann dem Charme eines Park Jimins widerstehen."

"Behalt deinen Charme für dich." Da das Stehen langsam anstrengend wurde, hockte Taehyung sich auf den Boden. Dann stützte er seine Ellbogen auf Jimins Tisch ab und legte seinen Kopf, auf seine Hände. "Also kommst du heute in den Kunstkurs?"

Da der Unterricht jeden Moment anfing, weil bereits die Schulglocke geläutet hatte, begann Jimin, seine Materialien aus seiner Schultasche zu kramen und legte sie auf den Tisch. Dabei schob er die Arme von Taehyung bis zur Tischkante. "Darauf kannst du wetten."

Das die Geschichtslehrerin von den Schülern verlange, dass die Bücher und Hefte bereit lagen, sobald sie den Raum betrat, vergaß Taehyung einfach gänzlich. "Für Yoongi?"

Dieses Mal nickte Jimin einfach nur. Da gabs nichts zuzufügen. Eigentlich dachte er ja, dass Taehyung das aus ihrer Unterhaltung bereits raus gehört hatte.

Verärgert, nicht wirklich aber Jimin sollte es denken, stand Taehyung auf und stemmte seine Hände auf seinen Hüftknochen. "Seit wir auf dieser Schule sind, bin ich im Kunstkurs... Wieso hast du mir noch nie etwas zu Essen gebracht, Jimin?! Wie war das nochmal... Bros before Hoes, Mann!" Als wäre Jimin ein Angeklagter in einem Gerichtsaal, zeigte Taehyung anschließend mit seinem Zeigefinger auf ihn.

Das gebrochene Englisch zum Schluss, nahm der ganzen Sache noch ein wenig mehr der Ernsthaftigkeit, die sowieso nicht vorhanden war.

Eigentlich hätte Jimin mit so etwas rechnen sollen, trotzdem ließ sich das Augenrollen nicht vermeiden. Er entschied, nicht auf Taehyungs unsinniges Gelaber zu reagieren und das Thema zu wechseln. "Jimin-Hyung. Jungkook und du, ihr beide wollt es einfach nicht lernen, oder? Du solltest dich echt mit diesem Idioten zusammen tun!"

Als hätte er vergessen, dass er verärgert sein wollte, zuckte Taehyung mit seinen Schultern und ließ seinen Finger wieder fallen. "Ähm... hab ich das nicht längst? Hast du vergessen, dass Jungkook und ich befreundet sind?..."

Achja. Diese kleine Tatsache vergaß Jimin ab und zu gerne. "Doof und blöd gesellt sich gerne. Anders kann ichs mir nicht erklären."

Entsetzt schnaufte Taehyung. "Ich bin doch nicht dumm?? Wenn überhaupt, dann bin ich der Blöde!... Bin ich doch, oder??"

Gut, auch damit hätte Jimin rechnen sollen.

"Du bist beides..."


*


"S-Steh so... w-wie es für dich am angenehmsten ist, Hyung..."

Yoongi nickte und stemmte den Basketball unter seinen Arm. Er war in seiner Basketball Uniform, damit das alles realistischer wirkte. Eines seiner Beine, legte er lässig über das andere. Sein Kopf legte er währenddessen etwas schräg. "Ist das okay so?"

Yoongi-Hyung sieht so unglaublich cool aus!

Doch, natürlich, blieb dieser Gedanke, nur ein Gedanke. "W-Wenn es für dich okay ist... d-du solltest... eine halbe Stunde so stehen bleiben können..." Jungkook wollte Yoongi gewiss nicht abschrecken, das war das Letzte, was er machen wollte, aber es wäre wirklich etwas umständlich, wenn er alle 5 Minuten aufhören musste.

Der Blondhaarige seufzte dramatisch. "Ich bin zu alt für so was." Aber selbstverständlich blieb er in Stellung und scherzte nur. Selbst, wenn ein wenig Wahrheit dahinter steckte.

Spielend schmollend verschränkte Jungkook seine Arme vor sich. "Hyuuung!" Selbst wenn er wusste, dass es nur ein Scherz war, machte er sich ein ganz kleinen wenig Sorgen, dass Yoongi vielleicht wirklich alles abbrechen würde.

Doch der kicherte nur belustigt, wodurch ihm fast der Ball runter fiel und er ihn fest an sich drücken und wieder in Ursprungsposition rücken musste. "War nur Spaß, Jungkookie."

Erleichtert nickte Jungkook und lächelte Yoongi dankend an, bevor er sich seine Pinsel und Farben bereit legte.

Da wurde die Tür im Nebenraum, in dem die anderen Schüler zeichneten, aufgerissen.

Jungkook dachte sich nicht viel dabei. War ja schließlich nicht selten, dass Schüler zu spät zum Kurs kamen.

Zumindest dachte er sich solange nichts dabei, bis er hörte, was die Kunstlehrerin Frau Yoo sagte. "Huch, Jimin? Was machst du denn hier?"

Genervt schnalzte Jungkook mit seiner Zunge und ballte seine Hände zu Fäusten.

Jimin jedoch war in bester Laune. Auf seinem Gesicht lag das gleiche fette Grinsen, wie bereits am Morgen und in seiner Hand, der Picknickkorb. Sofort begannen die Mädchen, die aus seiner Klasse waren, wieder zu Tuscheln und während einige ein, "ich wusste das es für Yoongi war", von sich gaben, fragten sich einige doch tatsächlich, ob er Jungkook vergiften wollte.

Und ehrlich jetzt? Dafür hätte Jimin sich sicherlich nicht die Mühe gemacht, um 4 Uhr morgens aufzustehen, um das ganze Essen vorzubereiten.

"Hallo Frau Yoo. Ich hab dem Model von Jungkook, etwas zu Essen mitgebracht. Ich hab mir gedacht, dass er nach dem ganzen still stehen sicherlich erschöpft und hungrig sein wird..." Um seine Aussage zu verdeutlichen, hob Jimin den Korb etwas hoch.

Eigentlich war es nicht erlaubt, dass sich Schüler aus anderen Kursen im Kunstraum aufhielten. Doch Jimin hatte Glück, dass Frau Yoo ein Herz für hilfsbereite Menschen hatte. "Ohhh, dass ist ja wirklich nett von dir, Jimin. Sie sind im Nebenraum."

Jedoch war es Pech, für Jungkook, der genervt aufseufzte.

Das ließ Jimin sich nicht zweimal sagen und bedankte sich schnell, während er bereits auf den Nebenraum zusteuerte.

"ICH BIN HIER HINTEN, FALLS DUS NOCH NICHT BEMERKT HAST!" Wild mit beiden seinen Händen winkend, stand Taehyung auf und deutete ebenso wild mit seinen Fingern auf sich selber. Wieder hatte er es erfolgreich geschafft, sich selber und Jimin zu blamieren.

Jimin ignorierte Taehyung gänzlich und errötete etwas, als einige Schüler anfingen zu kichern.

Kaum war Jimin im Nebenraum angekommen, in dem nur eine einzige Leinwand genau in der Mitte stand, und eine große weiße Decke davor, auf der sich das jeweilige Model stellte, wurde er mit hasserfüllten Augen angestarrt.

"Jimin..." Ein Wort. Es war nur sein Name. Doch aus Jungkooks Mund, hörte es sich wie eine Drohung an.

Aber Jimin nahm das gelassen und legte den Korb neben sich auf den Boden. "Jimin-Hyung." Korrigierte Jimin erneut, wie bereits am Morgen bei Taehyung.

Nur mit dem Unterschied, dass es dieses Mal nicht seiner Laune trübte. Er war schließlich im selben Raum, wie der Blondhaarige. "Yoongi-Hyung!" Mit einem Lächeln, dass seine Augen fast gänzlich verschwinden ließ, winkte er Yoongi verträumt zu.

Yoongi erwiderte das Lächeln kurz, auch, wenn er seinen restlichen Körper kein Stück bewegte. "Du hast Essen mitgebracht? Das wäre echt nicht nötig gewesen, Jiminie."

"Yoongi-Hyung hat Recht." Genervt setzte Jungkook sich auf seinen Stuhl und tunkte seinen Pinsel in die Farbe, um den ersten Strich zu ziehen. Immerhin wollte er Yoongi nicht unnötig warten lassen. Das war Jimin, in Jungkooks Augen, nicht wert.

Doch Jimin war so sehr von Yoongis Lächeln abgelenkt, dass er Jungkooks Anwesenheit völlig ausblendete und seine Worte, die eigentlich "Verschwinde und nimm dein ekelhaftes Essen mit" bedeuteten, gar nicht registrierte. "I-ich habs gerne getan... i-ist alles nur für dich." Erst im Nachhinein wurde ihm klar, wie kitschig und verliebt das klang, weshalb er sooft errötete.

Jimin konnte den intensiven Blick von Jungkook förmlich auf sich spüren, und musste ihn nicht mal ansehen, um zu wissen, wie er schaute. Wahrscheinlich versuchte der Jüngere, ihn mit bloßen Blicke umzubringen.

Yoongi bemerkte die tiefere Bedeutung hinter Jimins Satz natürlich nicht und nickte nur ganz schwach, da er sich ja nicht bewegen durfte. "Danke, Jiminie. Wir teilens, okay? Schließlich steh ich hier nur rum und Jungkook macht die ganze Arbeit."

Genervt schielte Jimin zu Jungkook und ging dann zu ihm, um sich hinter ihm auf dem Stuhl zu setzten. Er tat das nicht, weil er es wollte, sondern, weil das der einzige noch freie Stuhl im Raum war. Außerdem war er vielleicht auch ein wenig neugierig darauf, wie Jungkook Yoongi zeichnen würde.

"Okay..." Nuschelte er, unzufrieden. Schließlich hatte er das Essen allein für Yoongi gemacht.

Entnervt drehte Jungkook sich zu Jimin und schien nicht sonderlich begeistert davon zu sein, dass dieser sich direkt hinter ihm gesetzt hatte. "Was soll das?" Er sprach extra so leise, dass Yoongi nichts davon mitbekam.

Nun, ebenso genervt, runzelte Jimin mit seiner Stirn und antworte in genau derselben Lautstärke, "was wohl? Denkst du, ich werd jetzt die ganze Zeit dumm im Raum rumstehen? Außerdem will ich zusehen. Sonst langweile ich mich." Dabei zeigte er kurz auf das Bild, als wäre es offensichtlich.

Doch das könnte dem Jüngeren nicht gleichgültiger sein. Wütend deutete er mit seinen Augen, und nur mit seinen Augen damit sein Schwarm nicht dachte, er wäre unhöflich, zur Tür. "Dann geh! Du störst sowieso nur."

Kindisch, wie Jimin nun mal des Öfteren in Jungkooks Gegenwart wurde, streckte er ihm die Zunge raus und schwang eines seiner Beine, über das andere, um ihn zu signalisieren, dass er nirgendwo hingeht. "Ich will aber zusehen."

Perplex schlug Jungkook gegen Jimins Knie, natürlich nicht so, dass es wirklich weh tat. Es sollte mehr eine Warnung sein. "Ich kann mich aber nicht konzentrieren, wenn du mich dabei beobachtest."

Natürlich ließ Jimin sich so etwas nicht gefallen und schlug Jungkook, nicht ganz so sanft und rücksichtsvoll, auf seinen Oberarm. "Welche Art von Künstler wird nervös, wenn man ihm beim Zeichnen zusieht?!"

"Ähm, Jungkookie... könntet ihr eure Diskussion vielleicht auf später verschieben?... Langsam wird diese Position unbequem."

Verfluchter Mist!

In Lichtgeschwindigkeit drehte Jungkook sich wieder zur Leinwand und entschuldigte sich tausendfach bei Yoongi, nur um dann so schnell, wie es seine Hände zu ließen, mit dem Pinsel über die weiße Leinwand zu zeichnen.

Dieser verdammte Jimin! Das wird er mir büßen.


*

Jungkook beim Zeichnen zuzusehen, war anders, als Jimin erwartet hätte. Er hätte nicht gedacht, dass der sonst so schlampige Schwarzhaarige, so sauber und genau arbeitete. Jedes kleinste Haar und jedes einzelne Muttermal von Yoongi brachte er zur Papier. Schon jetzt wirkte es nicht mehr, wie ein gezeichnetes Bild, sondern so, als hätte er ihn in schwarz und weiß fotografiert.

Dabei schien es unmöglich zu sein, dass Jungkook mit seinen so großen und etwas dickeren Händen, so hauchdünne Striche zog.

Jimin musste zugeben, dass er fasziniert war. Um genau zu sein, war er so fasziniert, dass er ununterbrochen auf Jungkooks Hände und dem Gemälde starrte.

Vielleicht war er sogar so fasziniert, dass er ernsthaft beeindruckt von dem Talent des Jüngeren war.

Vielleicht.

Das war aber natürlich etwas, was Jimin niemals zugeben würde.

Nun war bereits fast das Gesicht von Yoongi fertig, da klingelte jedoch der Handywecker, den Jungkook sich gestellt hatte, damit der Ältere nach genau einer halben Stunde, Pause machen konnte. Denn Jungkook wusste, wenn er das nicht getan hätte, dann hätte er die Zeit vergessen und so lange gezeichnet, bis er komplett fertig war.

"Endlich!" Als hätte Yoongi nur darauf gewartet, ließ er den Ball los, der sofort bis zum Ende des Raums rollte und setzte sich vor Ort und Stelle auf den Boden. Yoongi gab zu, dass er das ganze unterschätzt hatte. Wenn man dachte, Basketball wäre anstrengend, dann sollte man erstmal für dreißig Minuten in ein und derselben Position stehen bleiben.

Jungkook legte seinen Pinsel auf die Ablage der Staffelei und ließ seine Hände einmal laut Knacken. "Tut mir leid, Hyung. War das zu lange?"

"Natürlich war das zu lange!" Natürlich kam der Satz von Jimin, und nicht von Yoongi. Auch, wenn Yoongi es eventuell dachte.

Jimin sprang auf, schnappte sich seinen Picknick Korb und setzte sich damit neben Yoongi, auf den Boden. Die Decke schob er dabei ein wenig zur Seite, damit sie nicht dreckig wird. Dann öffnete er den Korb, und legte eine kleine Picknick Decke aus, auf der er dann das ganze selbstgemachte Essen verteilte.

"Oh wow." Begeistert besah sich Yoongi die ganzen Leckereien und wie auf Kommando, knurrte sein Magen. Dankend nahm er das Truthahn Sandwich an, was Jimin ihm sofort in die Hand drückte. "Hast du das alles selbst gemacht?"

Wie ein verliebtes Schulmädchen, beobachtete Jimin Yoongi dabei, wie er in sein selbstgemachtes Essen biss und überhörte dabei gänzlich, dass er ihn etwas gefragt hatte.

Wenn er im nächsten Moment nicht einen Klapser auf den Hinterkopf bekommen hätte, hätte er wahrscheinlich ewig auf Yoongi und seine perfekten Lippen gestarrt. Was, nach einer gewissen Zeit, sicherlich peinlich gewesen wäre. Für beide Parteien.

"Er hat dich was gefragt, du Idiot." Damit gesellte sich auch Jungkook in die kleine Runde und nahm sich, ungefragt, einen Obstspieß.

Jimin rollte mit den Augen und wünschte sich gerade, dass Jungkook an diesen Spieß elendig ersticken würde, da wurde ihm die Bedeutung, seines Satzes klar-

Yoongi hat mich was gefragt?! Wann??

"Hm?..." Verwirrt und hinter geweiteten Augen, schaute er zu Yoongi, der darauf nur laut Lachen konnte und Jimin einmal durch die Haare wuschelte. "Schon gut, Jiminie. Schmeckt sehr gut!" Und scheinbar meinte er es ernst, weil er sich direkt danach, ein neues Sandwich zur Hand nahm.

Das ließ Jimin erröten. Auch, wenn er sich direkt danach wieder die Haare richtete. Schließlich musste er neben Yoongi gut aussehen, auch wenn er der Verursacher seiner verschwuschelten Haare war.

"F-freut mich..." Dann wollte sich nun auch Jimin etwas des Essens nehmen, und griff zielsicher nach eines der Sandwiches, doch bevor er erfolgreich danach greifen konnte, verschwand es unter seinen Händen. Sofort schaute er zu Jungkook, den er natürlich als erstes beschuldigte. Der hielt jedoch bereits einen neuen Obstspieß in der Hand, statt des gestohlenen Sandwiches.

Wer dahinter steckte, klärte sich jedoch recht schnell auf, als sich die sogenannte Person und der Dieb, neben Jimin setzte. "Taehyung! Das wollte ich mir gerade nehmen?!" Beleidigt zeigte Jimin auf das, nun zur Hälfte vernichtete, Sandwich. Was ihn jedoch am meisten störte, war, dass sich sein bester Freund tatsächlich neben ihm und Yoongi gesetzt hatte.

Jetzt saß Jimin zwischen Jungkook und Taehyung, statt neben seines Schwarms. Genervt schaute er zwischen den beiden hin und her und grummelte dabei vor sich hin.

Taehyung zuckte mit den Achseln und steckte sich den Rest des Brotes in seinen Mund. "Sind doch noch genug da?" Es war nicht wirklich appetitlich, dass Taehyung nicht mit dem Sprechen wartete, bis er alles runtergeschluckt hatte, da dabei einige kleine Stückchen aus seinem Mund fielen. Angeekelt verzogen Jimin und Jungkook gleichzeitig das Gesicht, während Yoongi so hilfsbereit war, Taehyung eine Serviette zu reichen.

"Ihr beide seid solche Schnorrer. Das war eigentlich alles für Yoongi gedacht..." Wobei Yoongi realistisch gesehen, wahrscheinlich nicht mal die Hälfte hätte aufessen können. Aber in Jimins Augen gings ums Prinzip.

Nur interessierte Taehyung das scheinbar nicht sonderlich, denn der schnappte sich bereits das nächste Sandwich, während er sich in die andere Hand ein Stäbchen mit Sushi aus der Bento Box schnappte. "Jaja, willst du Yoongi mästen oder was?"

Yoongi kicherte belustigt und nickte zustimmend. "Er hat recht, Jiminie. Ich bin dir wirklich dankbar, aber das hier, reicht locker für uns vier. Außerdem solltest du deine zwei Freunde besser behandeln, okay?"

Na toll. Nicht nur, dass sich Jungkook und Taehyung in Jimins "Date" einmischten, nun hatten sie auch noch für einen schlechten Eindruck gesorgt. Es half auch nicht wirklich, dass Taehyung, statt ihn zu verteidigen, mit einem lauten "genau" zustimmte.

So unauffällig, wie möglich, kniff Jimin in Taehyungs Seite, was aber nicht mehr ganz so unauffällig war, nachdem dieser laut aufquietschte. Genervt rollte Jimin mit den Augen. "Jungkook ist aber nicht mein Freund."

Er hätte mit allem gerechnet, sogar damit, dass Jungkook ihm, das erste Mal überhaupt, zustimmen würde. Doch womit er nicht gerechnet hatte, war das Jungkook verärgert aufstand, den Obstspieß, an dem sowieso kein Obst mehr dran war, fallen ließ und wütend zu Jimin runter schaute. "Das Essen schmeckt nicht..."

Dann, um sein unerwartetes Drama zu vollenden, schaute er verletzt auf den Boden und verließ schnellen Schrittes den Raum.

Jimin schluckte schwer, und schaute alarmierend zu Yoongi, dem die Enttäuschung mitten ins Gesicht geschrieben stand. Mit einer strengen Mimik schaute er zu Jimin und zeigte mit seinem Zeigefinger auf die Tür. "Geh und red mit ihm. Das war wirklich nicht nett von dir."

Die Sache ist die, dass Jimin relativ egal war, was Jungkook dachte. Es interessierte ihn nicht, ob das was er zu ihm sagte "nett" war. Schließlich nahm der Jüngere auch kein Blatt vor dem Mund.

Doch hier ging es nicht um Jungkook. Es ging um sein Image, vor seinem Schwarm.

Also verlor er keine Zeit mehr und stand auf. Dabei wurde er bereits grinsend von Taehyung beobachtet, der noch immer alles mögliche in sich reinstopfte.

"O-Okay... ich red mit ihm..." Yoongi nickte und das sah Jimin als Zeichen, zu verschwinden.

Also drehte er sich um, und ging aus dem Raum. Er rannte nicht. Wieso sollte er auch für Jungkook rennen?

Es stellte sich raus, dass er das auch gar nicht musste.

Denn der Schwarzhaarige stand direkt vor dem Kunstraum, an die Wand gelehnt. Seine Arme waren, ebenso wie seine Beine verschränkt. Mit einem fetten Grinsen, schaute er in Jimins Gesicht.

Was?...

"Was sollte das?! Seit wann interessiert's dich, was ich zu dir sage?!" Wütend erwiderte Jimin den Blick des Jüngeren. Trotzdem versuchte er, nicht allzu laut zu sprechen. Schließlich sollte Yoongi nichts davon mitbekommen.

Jungkook stützte sich von der Wand ab und stellte sich genau vor Jimin, um herabschauend zu ihm runterzuschauen. Als Außenstehender sah es nun wahrscheinlich so aus, als würde er Jimin mobben. Ganz verkehrt war es ja nicht. Nur mit dem Unterschied, dass sie sich gegenseitig mobbten. "Tuts nicht. Mir hat einfach das Essen nicht geschmeckt. Wieso? Ist Yoongi etwa wütend geworden?" Jungkook hatte Spaß daran. Und wie er den hatte.

Da verstand Jimin, was das Theater im Kunstraum sollte. In rage schubste er Jungkook wieder gegen die Wand. "Das war Absicht?!"

Belustigt kicherte Jungkook und zuckte unschuldig mit den Achseln. "Was denn sonst? Hast du ernsthaft gedacht, dass du mich verletzt kannst? Mir ist nicht wichtig, was du zu mir sagst, Park Jimin. Das solltest du dir merken."

Das Witzige daran war, dass Jimin nicht mal geschockt sein konnte. Er war einfach nur wütend auf sich selbst, dass er das nicht erkannt hatte. Sie kämpften schließlich schon drei Jahre gegeneinander um Yoongi.

Doch es schien, als hätte das ganze ein ganz neues, unfaireres Level erreicht.

Aber das war Okay. Jimin war bereit, mitzuspielen. "Arschloch."

Jungkook rollte mit seine Augen. "Loser."

....

"Ich hasse dich."

"Aw, ich hasse dich auch, Jimin."


*


Die Schulklingel läutet, und deutete das Ende, des Unterrichts und aller Kurse. In binnen weniger Minuten, stürmten die Schüler aus ihren Klassen und gingen nach Hause.

Nur einige wenige Schüler blieben noch in der Schule. Solche, die alleine in den Kursen blieben und weiter übten und solche, die in die Bibliothek zum Lernen gingen.

Auch Hoseok und Taehyung hatten entschieden, noch eine Weile in der Schule zu bleiben. Jedoch aus keinen der eben genannten Gründe, sondern, um zusammen auf dem Dach abzuhängen. Das war etwas, was sie öfters gemeinsam taten.

"Deine zwei besten Freunde, stehen auf meinen festen Freund." Hoseok hatte es sich in einem Schneidersitz gemütlich gemacht und lehnte sich gegen den Zaun. Seine Augen waren geschlossen, während er den frischen Sommerwind genoss.

Taehyung nickte, auch, wenn es Hoseok nicht sah und malte mit einem Stock Kreise auf dem Boden. "Ich weiß."

Verwirrt öffnete Hoseok wieder seine Augen und schaute zu Taehyung. "Du weißt es?! Seit wann?..."

Mit einer unlesbaren Mimik, nickte Taehyung erneut und erwiderte den Blick von Hoseok. "Wie du bereits gesagt hast, sind sie meine besten Freunde. Natürlich weiß ich es. Abgesehen davon, weiß es mittlerweile bereits die ganze Schule."

Laut seufzend, lehnte Hoseok seinen Kopf gegen den Zaun und schaute zum Himmel hoch. "Tae, was soll ich deiner Meinung nach tun? Jimin ist sowieso wütend auf mich, weil er Samstag nicht mit uns auftreten darf..."

Perplex ließ Taehyung den Stock fallen. Davon hat Jimin überhaupt nichts erwähnt. Schockiert schaute er zu Hoseok. "Was?!... Wieso??"

Hoseok ließ seinen Kopf wieder sinken und schaute auf seine zwei Hände, die regungslos auf seinem Schoß lagen. Er zweifelte nicht an der Richtigkeit, seiner Entscheidung. Weniger schuldig fühlte er sich dadurch jedoch nicht. "Weil er sich überanstrengt. Er macht nur noch Fehler und ist ausgepowert, da er direkt vom Basketball kommt. Deswegen soll er für sich entscheiden, was ihm wichtiger ist. So lange kann ich ihn nicht auftreten lassen."

Seufzend legte Taehyung seinen Arm auf Hoseoks Schulter und tätschelte ihn. "Du bist zu streng." In seiner Stimme war keinerlei Vorwurf zu hören. Taehyung wusste, dass Hoseok nur das beste für's Team wollte und konnte seine Entscheidung verstehen.

Sofort drückte Hoseok Taehyung wieder weg, da es viel zu warm war, so nah aneinander zu kleben. "Ich weiß, aber das ist die einzige Möglichkeit, ihn zur Vernunft zu bringen... Ich mache das nicht gerne, schließlich sind er und ich Privat so was wie Freunde. Aber ich bin nun mal der Kursleiter und da kann ich nicht immer nett und rücksichtsvoll sein..." Kurz pausierte Hoseok seine kleine Rede und holte noch einmal tief Luft, bevor er leise weiter sprach. "Außerdem sollte er das alles nicht für meinen Freund tun. Ich habe nämlich nicht vor, mich zu trennen..."

Nachdenklich legte Taehyung seinen Zeigefinger und Daumen auf sein Kinn und verengte seine Augen ein Stück weit. Hoseok wusste, wenn er so intensiv über etwas nachdachte, dann würde da nie etwas Nützliches rauskommen.

"Sag es ihm."

Na bitte. Von genau so was, war die Rede gewesen.

Instinktiv weiteten sich Hoseoks Augen, bis sie bald doppelt so groß waren. "Was??!" Selbst seine Stimme hatte sich einige Oktaven erhöht.

Da konnte Taehyung nicht anders, als leise auf zu kichern. Hoseok machte sich nicht extra die Mühe, sich darüber aufzuregen. Immerhin war es Taehyung, von dem er sich Ratschläge holte. Aber mit wem sollte er auch sonst reden? Mit Yoongi? Dann wäre Jimin wahrscheinlich noch wütender, weil er ihm von seinen Gefühlen erzählt hätte.

Doch nachdem Taehyung sich wieder eingekriegt hatte, fasste er sich wieder und setzte ein "seriöses" Gesicht auf. "Hör zu, so verletzt du ihn - und Jungkook - nur. Sie beiden verhalten sich, wie die letzten Idioten und solange sie Yoongi noch hinterher rennen, sind sie zu blind um zu erkennen, wer wirklich für sie bestimmt ist!" Okay, gegen Ende hin wurde Taehyung wohl etwas dramatisch aber an sich, war er stolz auf seine ernste Ansprache.

Verwirrt runzelte Hoseok mit seiner Stirn und hatte keinen Schimmer, wovon Taehyung sprach. Zumindest den ersten Part, hatte er verstanden. "Wieso sagt du es ihnen nicht? Du bist doch ihr bester Freund. Dich werden sie dafür nicht hassen."

Taehyung schnaufte entsetzt. "Bist du verrückt? Hast du noch nie gelesen, dass Freunde dafür da sind, um Tränen zu trocknen?! Ich kann sie doch nicht verursachen!"

Das wars. Hoseok redete mit einem Idioten.

"Du verbringst zu viel Zeit auf Tumblr."


*


Nun war es soweit. Das Sommerfest, wofür die gesamte Schule so hart geschuftet hatte, war im vollen Gange.

Der riesige Schulhof, auf dem sonst nicht anderes als Bäume und Bänke zu finden waren, war nun voll mit verschiedenen und bunten Ständen. An einigen, konnte man koreanische, wie auch japanische und Chinesische Leckereien holen. An anderen, Souvenirs, die allesamt, in den verschiedenen Kursen, selbst gebastelt oder genäht wurden.

Der Theater Kurs, hielt einige Vorstellungen, der Kunst Kurs, eine eigene kleine Galerie und der Back Kurs, hatte sich ein eigenes kleines Cafe aus eines der Klassenräume gemacht. Das waren nur einige Beispiele, der vielen Möglichkeiten, die das Sommerfest der Busan Scout High School zu bieten hatte.

Alle waren gut gelaunt. Alle lachten und strahlten auf ihren Gesichtern.

Alle, bis auf Jimin.

Seit seiner Ankunft, grummelte er schlecht gelaunt vor sich hin und trampelte, von Stand zu Stand, um sich in seinem Frust, mit Essen vollzustopfen. Er verdrängte dabei einfach, dass er sich zu Beginn des Jahres fest vorgenommen hatte, sich bewusster zu ernähren und abzunehmen. Jahresvorsätze waren so wieso dafür da, gebrochen zu werden.

Er war nun bereits am dritten Plakat vorbeigekommen, auf dem der Auftritt des Tanz Kurses angekündigt wurde. Es würde der Highlight des Festes sein und fand aus diesem Grund, erst am Abend statt.

Das kotzte Jimin an.

Nicht mal Taehyung war an seiner Seite und lenkte ihn ab. Der hatte sich nämlich, vor gut zwei Stunden, in der Menge verabschiedet, um all seine Freunde zu begrüßen. Das würde ewig dauern. Der Kerl hatte einfach zu viele Freunde.

Deswegen stand Jimin bereits wieder an einem neuen Stand an, bereits der fünfte, um genau zu sein und war dabei, Takoyaki zu kaufen. In Jimins Augen, ein absoluter Muss, für jedes Festival.

Auch, wenn er eigentlich jeden Moment platzen müsste, betrachtete er die Schachtel, die er soeben in die Hand gedrückt bekommen hat, mit leuchtenden Augen. Gerade wollte er mit dem dazugehörigen Stäbchen, darein stechen, da drehte er sich zu schnell um, stieß gegen ein Hindernis und fiel direkt vor sich, auf den Boden.

Sein Takoyaki landete direkt vor ihm, nur, dass die kleinen Klößchen nicht mehr in der Schachtel, sondern verteilt im Dreck lagen.

"MEIN TAKOYAKI!!" Seine Reaktion war vielleicht etwas übertrieben, da er genauso geschrieen hatte, wie die Leute immer in den Filmen, wenn gerade jemand wichtiges gestorben war.

Da fiel ihm ein, dass es sich bei diesem "Hindernis" um eine Person handelte und schaute hoch, um in das Gesicht des Übeltäters zu schauen.

Da hatte seine schlechte Laune ihren absoluten Höhepunkt erreicht. "Jungkook, DU PUNK!"

Jungkook, der das zwar nicht geplant hatte, aber es nun doch recht amüsant fand, kicherte belustigt und schaute zu Jimin runter. "Ehh... tut mir leid?"

Natürlich tat es ihm nicht leid.

Genervt streckte Jimin seine Hand aus, und deutete Jungkook sie zu nehmen. "Helf mir wenigstens hoch!"

Statt dem entgegenzukommen, musterte Jungkook die Hand des Älteren und zog dabei eine angewiderte Grimasse. "Du hast dreckige Hände, also sicher nicht. Du musst schon selbst aufstehen, Prinzessin."

Jimins Laune sank, und sank und langsam wünschte er sich, er wäre zu Hause geblieben. Kindisch nahm er sich etwas Erde und warf Jungkook damit ab. Was, glücklicherweise für Jimin, direkt auf Jungkooks weißem Shirt landete und einen braunen Fleck zurückließ.

Zufrieden mit sich, stand er dann auf und wischte sich den Dreck von seiner Hose und seinem Shirt ab.

Entsetzt versuchte Jungkook den Fleck wegzuwischen, blieb aber erfolglos. "Du unreifer Idiot! Hast du eine Ahnung, wie teuer dieses Shirt war?!"

Nun, es war weiß, und unbesonders. Ungläubig musterte Jimin das Shirt des Schwarzhaarigen und zuckte mit seinen Schultern. "Na und? Gibt ja nicht umsonst Waschmaschinen, oder? Also stell dich nicht so an. Apropos teuer, bezahl gefälligst für meine Takoyaki!"

Jetzt ebenfalls genervt, verdrehte Jungkook seine Augen und verschränkte seine Arme vor sich. "Wieso sollte ich? Du bist doch in mich gerannt, du Opfer!"

"Ich konnte dich doch überhaupt nicht sehen! Hast du keine Augen im Kopf, du Penner?!"

Mittlerweile zogen sie mit ihrem, nicht gerade diskretem, Streit, die Blicke anderer Schüler auf sich, die darüber nur belustigt lachten und Tuscheln konnten. Die Auseinandersetzungen der beiden, war schließlich sozusagen, ein "Hit" in dieser Schule.

"Kann ich was dafür, wenn du mit deinem schwachen Kindergrößen Körper direkt hinfällst?!"

Das Gesicht von Jimin hatte derweil eine Tomatenrote Farbe angekommen. Vor Wut, versteht sich. "Das nimmst du zurück!"

Anders als Jungkook, der nach wie vor gelassen und mit einem Grinsen, vor Jimin stand. Doch innerlich. Innerlich brodelte auch er. Es löste ein gewisses Nervenkitzel in beiden aus, sich gegenseitig immer wieder auf die Palme zu bringen und den anderen bis aufs äußere zu provozieren. "Was? Verkraftest du etwa die Wahrheit nicht?"

Jimin öffnete bereits seinen Mund, für einen verbalen Gegenangriff, da fiel Jungkook etwas seltsames auf und er unterbrach ihn. "Moment, warte mal. Musst du jetzt nicht irgendwie mit Hoseok und dem restlichen Tanz Kurs bei den Proben sein, statt dich hier vollzufressen?"

Genau das war es, was Jimin jetzt brauchte. Eine Erinnerung daran. Dabei hatte er das vorhin für einen kurzen Moment vergessen. "Das geht dich überhaupt nichts an."

Normale Menschen hätten jetzt an der, deutlich kühleren, Stimme von Jimin bemerkt, dass es für ihn ein recht empfindliches Thema ist, was man lieber umgehen sollte.

Doch nicht Jungkook.

Dafür liebte er es zu sehr, zu provozieren. "Aha. Du bist also noch nicht gut genug, um dabei zu sein, hm? Armer 'Jiminie', erst der peinliche Ausrutscher beim Basketball und nun versagst du sogar beim Tanzen. Mal ehrlich, was kannst du überhaupt?"

Das hatte den Bogen endgültig überspannt. Jimin war fassungslos. "Ich kanns nicht glauben. Selbst für dich, ist das zu viel. Du bist wirklich der arroganteste, gefühlskälteste Bastard, den ich kenne..."

Gerade wollte Jungkook etwas entgegensetzten, da hob Jimin seine Hand und sprach selber weiter. "Wehe du wagst es, und sprichst mich noch einmal an."

Jungkooks Augen weiteten sich. Regungslos schaute er in Jimins Gesicht. Er wusste nicht was es war, doch er hatte das Gefühl, sein Magen zog sich zusammen.

Eine Weile sahen sie sich so nur stumm an, obwohl Jimin bereits geplant hatte, einfach zu gehen hoffte er, dass so etwas wie eine Entschuldigung aus Jungkooks Mund kommen würde.

Die ernste Stimmung brach jedoch, als sich zwei Hände auf Jimins Schulterblättern legten. "Na? Ihr zwei wieder zusammen?"

Wütend unterbrach Jimin den Blickkontakt und drehte sich zu Taehyung, den er von sich wegdrückte. "Jetzt nicht mehr." Dann ging er, ohne auf eine Reaktion zu warten an ihm vorbei.

Verwirrt schaute Taehyung zu Jungkook. "Was war das denn?"

Mit den Gedanken ganz woanders, zuckte er mit seinen Schultern und sah Jimin hinter her.

"Nichts."

Habe ich es vielleicht übertrieben?


*


Das Sommerfest neigte sich dem Ende zu und alle Schüler, hatten sich auf Stühlen in der Aula versammelt. Die Bühne, die kurz vorher noch Schauplatz des Theaters war, wurde nun für den Auftritt des Tanz Kurses beleuchtet.

Alle warteten gespannt, dass es losgeht.

Darunter auch Jungkook, der so ziemlich in der Mitte saß. Neben ihm Taehyung, und neben Taehyung, saß Seokjin. Der Platz auf der anderen Seite von Jungkook war frei, da er für Yoongi reserviert war.

Nur, das von dem jede Spur fehlte.

Ungeduldig zappelte Jungkook mit seinen Beinen hin und her und hielt nach dem Blondhaarigen Ausschau, der vor einer halben Stunde, mit dem nicht vielsagenden Satz "bin in 5 Minuten wieder da", einfach verschwunden war.

Der Auftritt war mittlerweile nur noch 10 Minuten hin, weshalb Jungkook genug davon hatte, zu warten. "Ich geh mal kurz schauen, wo Yoongi-Hyung bleibt. Hältst du den Platz frei, Taehyung?"

Taehyung nickte kurz und schaute dann auf sein Handy, auf dem noch ein Kakaotalk Chat geöffnet war. "Schaust du dann auch nach Jimin?... Er schreibt mir schon seit heute Mittag nicht mehr zurück..." Besorgt sah Taehyung zu Jungkook hoch, der bereits aufgestanden war.

"Wenns sein muss." Selbst wenn er kein bisschen begeistert über die Bitte des Älteren Klang, fühlte er sich ein ganz, gaaanz klein wenig mitschuldig, für das Fehlen seines Rivalen.

Schnell drängte er sich durch die sitzende Reihe, und meckerte dabei eine kleine Dreier Gruppe von Schülerinnen an, die es nicht für nötig hielten, auch nur ein wenig Platz zu machen, bevor er dann die Aula verließ.

Die Gänge der Schule waren alle gänzlich Menschenleer und alles, was man hörte, war die laute Musik, die aus der Aula kam. Die lief bereits seit einer guten Stunde und diente dem Zweck, die Leute bei Laune zu halten.

Ehrlich gesagt, hatte Jungkook keine Ahnung, wo genau er schauen sollte. Schließlich machte es nicht wirklich Sinn, dass Yoongi sich auf den Schulgängen oder in den Klassenräumen aufhält, wenn jeden Moment, der Auftritt des Tanz Kurses stattfand.

Trotz allem schaute er in jedem Raum, selbst in der Toilette und im Sekretariat nach.

Dann blieb er auf einmal abrupt vor einem Klassenraum stehen.

Der ganze Raum war chaotisch. Die Tische wurden alle raus genommen, da sie wahrscheinlich für das Sommerfest benutzten wurden und die Stühle standen alle wirr durcheinander.

Doch was eigentlich seine Aufmerksamkeit erregt hatte, war Jimin, der da auf eines der Stühle, direkt neben der Fensterbank saß. Seine Beine hatte er hochgezogen und seine Arme darum gelegt, sodass er sie an seinen Körper drückte. Sein Kopf war dadrauf gelegt, und man erkannte nur noch die braunen Haare.

Er sah so klein und zerbrechlich aus.

Nun gut. Jungkook hatte Jimin gefunden. Nach mehr, hatte Taehyung ja nicht gefragt. Sobald er wieder in der Aula war, konnte er Taehyung erzählen, dass Jimin mal wieder nur am Rumschmollen war, und er sich keine Sorgen mehr machen musste.

Nichts Spektakuläres oder unbekanntes. Und vor allem nichts, was Jungkook etwas angeht. Außerdem hatte er gerade was wichtigeres zu tun. Er musste Yoongi finden.

Jimin war schon alt genug. Er soll sich gefälligst, um sich selbst kümmern.

...

Umso mehr wunderte es Jungkook, dass er sich einfach nicht von dem Bild, vor sich, losreißen konnte.

Es fiel ihm immer schwerer, einfach zu gehen.

Genervt seufzte er laut und fuhr sich einmal durch die schwarzen Haare. Seine Beine bewegten sich schon fast automatisch, zu Jimin. Vor ihm angekommen, setzte er sich in die Hocke und schaute hoch zu ihm. "Du machst also wirklich nicht mit?"

Jimin schreckte etwas zusammen, da er Jungkook nicht kommen gehört hatte und setzte seine Beine auf dem Boden ab, um wütend zu ihm runter zu schauen. "Was willst du?" Er verstand es nicht. Selbst jetzt, wo er alleine sein wollte, musste Jungkook ihn nerven.

"Eigentlich wollte ich nach Yoongi-Hyung schauen. Aber da du so aussahst, als würdest du jeden Moment losheulen, dachte ich, schau ich kurz nach, dass du nicht aus lauter Überdramatisierung aus dem Fenster springst. Abgesehen davon hat Taehyung mich darum gebeten, nach dir zu schauen." Dann zuckte Jungkook mit den Schultern und sah auf den Boden.

Dann kam nichts. Schweigsam schaute Jimin Jungkook einfach nur an und lauschte nebenbei der Musik, die man in dem Klassenräume nur noch recht leise hören konnte. Seine Arme lagen dabei regungslos neben ihm und hingen über den Stuhl.

Bis Jungkook wieder hochschaute. Jimin seufzte und erwiderte den Blick. "Ja, ich durfte nicht mitmachen. Zufrieden? Kannst du jetzt einfach gehen und mich in ruhe lassen? Ich will dich jetzt gerade nämlich echt nicht sehen, Jungkook."

Wieder bestätigte sich, dass Jungkook keine Ahnung hatte, wann man einfach mal die Klappe halten sollte.

Denn...

er kicherte.

Genau, er kicherte.

Völlig unüberlegt und typisch. "Sehr zufrieden."

Aber das Kichern verstummte sofort, als er die Ernsthaftigkeit in Jimins Gesicht erkannte. Jedes weitere Wort, blieb in seinem Hals stecken. Wieder hatte er das Gefühl, zu viel gesagt zu haben.

Sie beiden sahen sich nur noch stumm an. Jimin sagte oder tat nichts. Seine Mimik war monoton. Ebenso wie die, von Jungkook. Keiner konnte einschätzten, was der andere gerade dachte.

Dann ging die Musik, des Auftritts an.

"Es geht los..."

Jungkook nickte.

"Du solltest gehen."

Erneut nickte Jungkook.

Dann stand er auf. Jimin sagte nichts mehr und schaute einfach nur an Jungkook vorbei. Es gab auch nichts mehr zu sagen. Sobald Jungkook weg wäre, konnte er endlich wieder alleine sein.

Nur das Jungkook ganz andere Pläne hatte.

Stattdessen nämlich, setzte er sich direkt neben Jimin auf einen Stuhl. "Komm schon. Steh auf und tanz für mich, Jimin." Jungkook wusste selber nicht so recht, warum er tat, was er tat. Es kam alles ganz unwillkürlich.

Genauso verwirrt war auch Jimin, der mit erhobener Augenbraue, neben sich, zu Jungkook schaute. "Und wieso sollte ich das tun?!"

Der Anfang des Liedes war bereits vorbei, und die erste Strophe begann. "Du willst doch tanzen, oder? Dann ist es doch egal, wie viel Leute zusehen."

"Wieso würdest du-"

Bevor sie das ganze Lied mit einer Diskussion verschwendeten, hob Jungkook seine Hand und unterbrach Jimin. "Also entweder, du fängst jetzt an oder das Lied ist bald vorbei und diese Unterhaltung sinnlos. Deine Entscheidung."

Auch wenn Jimin keine Ahnung hatte, was in Jungkook gefahren war, nickte er sofort und stand genauso schnell auf, um sich vor die Tafel zu stellen.

Es war erst schwer, den Einsatz mitten in der Strophe zu finden. Weshalb Jimin einige Sekunden nur rumstand, und der Musik zuhörte.

Aber als er dann anfing, war es perfekt.

Mehr als das.

Seine Körperkontrolle war überwältigend. Noch nie hatte Jungkook jemanden gesehen, der eine solche Kontrolle über seinen Körper hatte.

Eines stand fest. Wenn Jimin tanzte, schaffte man es nicht mehr, wegzusehen. Er war wie ein Magnet für die Augen. Man musste zusehen. Die Art, wie er dabei atmete, wie sich seine Haare bewegten, und wie einfach jeder noch so schwere Schritt einfach aussah.

Alles passte. Es war, als wäre Jimin nur fürs Tanzen geboren.

Die dritte und somit letzte Strophe begann und mittlerweile, klebten Jimins Haare an seiner Stirn, was dem ganzen den passenden Sexappeal gab. Selbst seine Mimik war entspannt und nicht angestrengt, wie bei den meisten Tänzern.

Es war, als würden Rampenlichter auf ihn scheinen. So hell leuchtete er.

Dann stoppte die Musik und Jimin stand keuchend und verschwitzt vor der Tafel. Den Schweiß auf der Stirn, wischte er sich mit seiner Handfläche weg, was seinen Pony wirr durcheinander machte."Und?..."

Jungkook hätte ja mit vielem gerechnet. Aber sicherlich nicht damit, dass er sprachlos vor Jimin sitzen würde und nach passendenen Worten suchte.

Wieso hat Hoseok Jimin verboten, beim Auftritt mitzumachen? Das macht überhaupt keinen Sinn.

Kaum sprang der Name Hoseok in seinen Kopf, sprach Jungkook wieder schneller, als er dachte. "Hoseok ist besser." Dabei zuckte er, ebenso total unüberlegt, mit seinen Schultern und tat so, als wäre der Tanz von Jimin nichts Besonderes gewesen.

Keuchend schaute Jimin Jungkook einfach nur an. Sein eigenes Gesicht wurde währenddessen wieder unleserlich und emotionslos. Dann nickte er auf einmal. "Ich hätts wissen müssen."

Verdammter Idiot. Was hast du auch erwartet?

Jimin wollte einfach nur nach Hause. Mit langsamen Schritten entfernte er sich von der Tafel. Seine Hände lagen dabei bewegungslos neben seinen Körper und waren in Fäuste geballt. Er schaute Jungkook nicht mal mehr an, sondern fixierte nur noch die Tür, aus die er jeden Moment treten würde.

Es war das erste Mal, dass Jungkook meinte, so was wie Enttäuschung in Jimins Stimme zu hören. Als hätte er es vielleicht geschafft, ihn zu verletzten.

Jungkook reagierte schnell. Mit Beleidigungen von Jimin konnte er umgehen. Hier mit nicht. Sofort stand er auf, und griff nach Jimins Handgelenk, bevor dieser an ihm vorbeigehen konnte. Dass er seine Hand dabei direkt nach hinten zog, war keine so gute Idee.

Denn sie beiden verloren sofort das Gleichgewicht und fielen nach hinten.

Jimin quietschte -Jungkook schloss die Augen - Jimin fiel mit seinem Rücken auf ihn und landete weich - Jungkook landete auf den harten Boden.

Wütend drehte Jimin sich um und hielt sich sein Handgelenk, was Jungkook zu grob gepackt hatte und deswegen leicht rot wurde. "Was sollte das?! Spinnst du?!"

Jungkook stöhnte währenddessen schmerzverzerrt auf und hielt sich seinen Rücken, auf dem sich sofort ein ziehender Schmerz ausbreitete. Unsicher befeuchtete er sich seine Lippen, als er die Lage bemerkte, in die er die beiden gebracht hatte. Jetzt musste er sich nämlich erklären.

Es war ein recht seltener Anblick, den Teufel in Schwarz so verunsichert zu sehen. "Jimin, ich-"

Dann folgte ein lauter Knall.

Es waren zwei Stühle, die das Schicksal der beiden teilten, und auf den Boden fielen.

Erschrocken zuckten Jimin und Jungkook gleichzeitig zusammen und schauten neugierig durch die Lücke des Stuhls, der direkt vor ihnen stand, um zu schauen, wer da reingekommen ist.

Das Wort 'geschockt' wäre eine Untertreibung denn das Bild, was sich den Beiden da bot, war wesentlich mehr als das. Die Augen der beiden Rivalen weiteten sich und doch konnten sie nicht wegschauen.

Yoongi.

Gut, okay, erstmal nicht schlimm. Unter anderen Umständen, wäre er ja sogar sehr erwünscht.

Nur dieser Umstand war etwas ungünstig.

Es ging um folgendes:

Er küsste Hoseok.

Nein, nicht dieser freundschaftliche Kumpel Küsschen. Es war ja nicht mal einfach nur ein Kuss. Es war ein leidenschaftlicher, wilder Zungenkuss. Nicht mal das. Es war ein rumgemache, kombiniert mit rumgetatsche. "Warte, Hoseok... nicht hier... was, wenn uns jemand sieht?..." Wie recht er damit hatte.

Aber Hoseok war weder vernünftig noch geduldig. Man könnte hier ganz gut das Wort 'notgeil' benutzten. Der trug Yoongi nämlich auf dem Pult, um sich dann vorzubeugen und ihm dabei das Shirt Stück für Stück auszuziehen. "Halt die Klappe, Yoongi. Ich will dich. Jetzt, sofort und hier!"

Jimin schluckte schwer und bemerkte nicht mal, dass ihm vereinzelnd warme Tränen über seine Wangen liefen und zu Boden fielen. "w-w-was... äh..." Jimin schaute zu Jungkook, das Entsetzten stand ihm förmlich ins Gesicht geschrieben. Mit zittrigen Händen zeigte er auf die Szene vor sich. "W-was machen... d-die da?..."

Jungkook war genauso geschockt, wie Jimin und doch hatte er seine Gefühle besser unter Kontrolle. "Schau nicht hin..." Es war nur ein leises Flüstern und doch klang es für Jimin irgendwie besorgt.

Könnte aber nur eine Einbildung seiner Fassungslosigkeit sein.

Jimin wusste ja, dass Jungkook recht hatte. Es wäre einfacher, einfach wegzuschauen und zu hoffen, dass sie jeden Moment aufhörten. Trotzdem ertappte er sich immer wieder dabei, wie er dahin schaute. Es war, als würde er sich immer wieder selbst davon überzeugen wollen, dass das hier gerade wirklich passierte.

Es fühlte sich an, wie ein Schlag ins Gesicht.

Das was als nächstes passierte, ließ auch Jungkook wieder hinschauen.

"Hoseok, Yoongi ihr- Oh... Echt jetzt? In der Schule? Leute reißt euch mal zusammen. Hoseok wird gesucht, also verschiebt diese sportliche Tätigkeit auf zu Hause... Gott. Kriegt man ja Augenkrebs." Es war Taehyung. Trotz seiner Worte, trug er ein fettes und dreckiges Grinsen auf dem Gesicht.

Er wusste es also.

Hoseok grummelte genervt und löste sich widerwillig von Yoongi. "Okay. Stell dich nicht so an. Ich hab Seokjin und dich auch schon so gesehen und da hattet ihr wesentlich weniger an."

Yoongi kicherte leise und richtete seine Klamotten wieder. "Das war aber deine eigene Schuld, Baby. Ich hab dir gesagt, dass das Stöhnen nicht von einer Massage kommt." Weiter unterhaltend, verließen die drei den Klassenraum und gingen zurück zur Aula.

Taehyung wusste es.

Sprachlos schaute Jimin starr vor sich und stand auf wackeligen, wie Pudding anfühlenden, Beinen auf. "Taehyung... er wusste davon?"

Auch Jungkook stand auf. Auf sein Gesicht erkannte man jedoch, wie sooft wenn es um Gefühlen ging, nichts. "Sieht so aus."

Jimin den Rücken zuwenden, ging Jungkook schon dir ersten Schritte um den Klassenraum zu verlassen. Doch dieses Mal war es umgekehrt. Dieses Mal war es Jimin, der nach seinem Handgelenk griff und Jungkook somit erfolgreich zum Stehen brachte.

Verwirrt drehte Jungkook sich um. Doch als er in das, immer stärker weinende, Gesicht des Älteren schaute, verstand er, was Jimin wollte.

"Komm mit."


*


Also. Um das klar zu stellen. Jungkook war verletzt. Denn anders, als die meisten behaupteten, besaß er so was wie Gefühle. Und seinen Schwarm, in den man 3 Jahre lang verliebt war, dabei zuzusehen, wie er jemand anderen küsst, ließ auch jemanden wie ihn nicht kalt.

Er konnte Jimins Schmerz deswegen nachempfinden. Ja wirklich.

Doch, wieso zum Henker, musste er hier sitzen, während Jimin laut und ununterbrochen - genau genommen seit 25 Minuten - weinte?

Nein, er heulte. Das hatte nichts mehr mit einfachem weinen zu tun. Das war dieses dramatische heulen, was auch immer in koreanischen Dramen vorkam.

Wäre ja auch nicht unbedingt ein Problem. Jungkook besaß schließlich diese nützliche Fähigkeit, bei wirklich ätzenden Dingen, wie eben diese hier, abzuschalten. Er konnte bei so was einfach auf Durchzug stellen.

Nur das Problem an der ganzen Sache, war der Ort.

Sie saßen nämlich mitten in einem Café.

Um das nochmal zu verdeutlichen. Sie saßen in einem Café, voll mit MENSCHEN.

Dabei schien Jimin sich auf den Weg hier hin wieder beruhigt zu haben. Doch kaum hatten sie sich hingesetzt und Getränke bestellt, fing er an zu weinen, als gäbe es kein Morgen mehr. Zwischendurch schluchzte und schniefte er laut, was Jungkook mit angewiderter Grimasse beobachtete.

Mal ehrlich, wie viel Tränen war ein Körper fähig zu produzieren?

"Sag mal, wie lange willst du noch weinen? Reicht es nicht langsam?" Mit verschränkten Armen, lehnte Jungkook sich in seinem Stuhl zurück und hatte die ganze Zeit nichts anderes getan, als sein gegenüber schweigsam zuzusehen.

Was sollte er auch sagen? Er fühlte sich selber beschissen.

Wenigstens war er so nett, und reichte Jimin immer wieder ein Taschentuch, wenn das alte nicht mehr zu gebrauchen war.

"A-aber Yoongi... er... und...." Jimin schluchzte laut und zog seine Nase hoch, "und Hoseok... er... i-ich..." Sein Oberkörper hob und senkte sich hektisch und langsam fragte Jungkook sich , ob das nicht eher der beginn einer Panikattacke war.

Jungkook seufzte und trank einen großen Schluck seines, nun, lauwarmen Kaffees. "Ich sagte doch, dass du eine Heulsuse bist."

Das waren wohl nicht die erhofften aufbauenden Worte, denn Jimin stieß sofort danach einen lauten Schluchzer aus. "Verletzt... verletzt dich das..." Wieder zog er seine Nase hoch. "Nicht?..."

Die Kellnerin, die die beiden bereits öfter besorgte Blicke zugeworfen hatte, trat vor den Tisch der beiden. "Ist hier alles okay?"

So wie sie Jungkook ansah, könnte man meinen, sie dachte, er wäre derjenige, der Jimin zum Weinen bringt. Jungkook rollte mit den Augen und nickte. "Uns gehts gut, danke." Doch sie verließ den Tisch erst, als Jimin ebenfalls kurz nickte.

Selbst das Pärchen, was nicht weit weg von ihnen saß, zeigte immer wieder auf sie und tuschelte dabei wild. Wenn Jimin etwas gut konnte, dann war es Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. "Doch, Jimin. Ich habe auch Gefühle, natürlich verletzt es mich. Aber ich habe es irgendwie erwartet."

Verwirrt schaute Jimin in Jungkooks Gesicht und vergaß dabei, seine Nase hochzuziehen, weshalb ihm der Schleim runter lief. Angewidert nahm Jungkook sich eine weitere Serviette und wischte den Schleim unter Jimins Nase weg. "Yoongi ist der beliebteste Schüler, auf der ganzen Schule und noch dazu der Captain, vom Basketball. Wieso wunderts dich so sehr, dass er bereits in festen Händen ist?"

Jimin war derweil so baff, von Jungkooks doch recht liebevoller Geste, was dieser wohl eher unterbewusst gemacht hatte, dass er ihn einen kurzen Augenblick nur anstarrte. "I-ich..." Mit der Serviette in seiner Hand strich Jimin sich über die Augen, um die Tränen dort wegzuwischen und schaute dann in seine Tasse voller Kakao. "Aber... ausgerechnet Hoseok?... ausgerechnet Taehyung?... Ich fühle mich so verraten..."

Jungkook seufzte und leerte das bisschen, was noch in seiner Tasse war. "Ich weiß, wie du dich fühlst. Aber ich weiß auch, dass sie beide nichts gesagt haben, weil sie uns nicht verletzten wollten."

Daran hatte Jimin auch gedacht. Trotzdem war er noch zu unreif, um Taehyung das nicht übel zu nehmen. Er war nicht wütend. Er fühlte sich einfach nur verraten. Deswegen nickte er zustimmend und sagte nichts mehr.

....

"Sieht wohl so aus, als hätten wir beide verloren."

Jungkook hatte recht. Yoongi war bereits vergeben und sie hatten keinen Grund mehr, um ihn zu kämpfen.

Waren sie dann überhaupt noch Rivalen?

I Don't Like You At AllWo Geschichten leben. Entdecke jetzt