4

7K 270 13
                                    

Im Stark Tower angenommen, ging ich ohne zu zögern Richtung Treppen. "Was wird das? Das sind 64 Etagen die sie Hoch laufen müssen."," Danke das sie mir die Etage gesagt haben. ", ich lief langsam die Treppen hoch. Naja mir kam es Langsam vor. Ich kam irgendwie sehr schnell oben an. Oben warteten schon Stark und Eine Frau. Die Avengers kamen alle aus einem Raum. Ca 30 Sekunden später kam dann auch Coulson. " warten Sie mal, ich war schneller als sie? Sie sind doch mit dem Aufzug gefahren." ," Agent Coulson, was machen sie hier und was machst du hier?"," wie konntest du es Wagen meinen KL zu Hacken?!" ," Warte mal, der KL gehört dir?"," Ja und ich warne DICH  WENN DU ES NOCH EINMAL WAGST, ODER NUR DRAN DENKST MICH UND YUKI ZU HACKEN , DANN BIST DU TOT!", während ich das sagte streckte ich meine Arme aus und ließ alle Gegenstände Schweben. Ich hatte keine Kontrolle mehr über meine Kräfte.  Alle schwebten. Meine Augen fingen an in weiß zu leuchten. Ich selbst fing auch an zu schweben. " LATTY WENN DU DEINE KRÄFTE NICHT UNTER KONTROLLE HAST, BRINGST DU UND ALLE UM!",schrie der Agent über den Lärm hinweg. Mich durch zuckten Schmerzen die ich noch nie gefühlt habe. Es war so schlimm. Als ich versuchte meine Kräfte unter Kontrolle zu bringen schmerzte es noch mehr. Ich konnte nicht mehr. Meine schreie wurden immer lauter. Bis es endlich aufhörte. Es war mit einem Mal alles vorbei. Alle Sachen waren zurück an ihren Platz gestellt. Ich fiel auf den Boden.  Mein Augen fielen zu. Mich umgab eine angenehme Dunkelheit.

Ich weiß das Kapitel ist sehr kurz. Aber ich habe gerade nicht viel zeit. Vielleicht kommt heute noch ein Kapitel.  Wahrscheinlich aber erst morgen.
Eure Gusoksa

Ein Kind bei den AvengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt