8

5.4K 251 11
                                    

Ich selbst reagierte schnell und sprang ohne Fallschirm aus der Flugklappe. Ich konzentrierte mich und ich fing an zu schweben. Ich sprengte mich an und ließ mich sanft auf den Boden ankommen. Ich öffnete meine Augen die ich unbeweglich geschlossen hatte. Thor stand da, hatte Loki am Kragen gepackt und schrieb ihn an. " Hey Götterlein! Könntest du bitte Loki wieder uns übergeben? Du wirst doch König von Asgard, oder? Dann solltest du richtige und Weise inscheidungen Treffen.!"," Wer bist du? Und woher weißt du über Asgard Bescheid?","Ich bin Latty Marcels und woher ich das weiß, ich habe keine Ahnung es ist einfach so da.", ja das stimmte. Ich hatte keine Ahnung woher ich das alles wusste." Wie alt bist du?"," 12.", er weitete seine Augen und hauchte:"Levräer?"es klang wie eine Frage. Diäoch diese Frage löste in mir einen Unglaublichen Schmerz aus. Vor meinem Inneren Auge Spielten sich viele Bilder ab. Und auf jedem War eine Person mit einem Namen drunter. Als erstes kam ein Bild von einem kleinen Jungen aus Asgard. Er hatte Blonde Haare und eine Kleine Rüstung an. Er lächelte. Er war schätzungsweise zehn Jahre alt. Und darunter stand ...Thor? Als nächstes kam ein Junge mit Raben schwarzem Haar und Smaragdgrünen Augen. Darunter Stand... Loki? Als nächstes kamen noch andere Kinder. Dann eine Frau mit einem Baby im Arm. Und das Baby sah aus wie ich. Daneben Stand ein Mann mit einer Augen klappe. Er sah Liebevoll zum Baby- äh mir. Darunter stand : König Odin mit seiner Gemahlin und Königin Frigga und ihrer Gemeinsamen Neugeborenen Tochter,Levräer.  Ich schüttelte Mienen Kopf und eine Art Erinnerung spielte sich ab. 
Frigga und Odin halten ihre vier Jährige Tochter Levräer an der Hand. Frigga beugte sich zu Levräer und sagte:" Levräer du musst gehen. Die Dunkel Elfen sind hinter dir her. Wir werden dich nach Midgard schicken.  Du musst mir aber ein Versprechen. ", Levräer nickte," Bitte bewahren diese Kette und zieh sie nie wieder aus.", damit legte sie ihr eine Kette mit einem türkis blauem Diamant um. " Level wir haben dich so lieb."," Ich euch auch. Bitte sagt Loki und Thor das sie sich nicht streiten sollen. Sagt Ihnen, das ich sie  liebe.", die Mutter nickte mit Tränen in den Augen. Odin umarmte seine Kleine auch einmal fest. Dann legte Frigga ihren Zeigefinger an die Stirn und flüstert unverständliche Worte. Darauf hin kippte Levräer um. Heimdal öffnete den Bifröst und Frigga warf sie daraufhin durch das Portal...

Als ich meine Augen aufschlagen lag ich auf einem Bett. An meinem Arm waren Schläuche durch Nadeln befestigt.  Ich zog sie raus und schwang meine Beine aus dem Bett. Was war das bloß für ein Komischer Traum? Oder war es eine Erinnerung? Ich bewegte mich Richtung Tür. Als ich gerade nach der Klinke greifen wollte wurde sie von außen aufgemacht. Weswegen ich einen Schaue nach hinten sprang um nicht von der Tür getroffen zu werden. Es war Thor. Als er mich sah schlang er seine Arme um mich und flüsterte:"wie geht es.dir Levräer?","Ganz gut.", es war kein Traum sondern eine Errinerung. Denn er hatte den Namen aus meiner Errinerung gesagt." Wie geht es Odin und Frigga?"," Du hast dich errinert?", ich nickte nur.  Er zog mich enger an sich. " Ihnen geht es gut."," Warum ist Loki so geworden?", fragte ich nach dem wir uns von einander gelöst haben. " Er hat erfahren das er ein Eisriese ist und er nur Adoptiert wurde."," Oh..." sagte ich bloß.  Ich kannte ihn nicht mal richtig. Er ist mein Bruder aber ich kann mich nicht an alles errinern. "Wieso habt ihr mich nach Midas Geschickt?"," Also du hast besondere Fähigkeiten und das sind nicht die einzigen. Es sind viele. Deshalb haben die Dunkel Elfen bzw. Malekith jagt auf dich gemacht.", ich nickte. Das musste ich erstmal verdauen. Meine Eltern sind gar nicht meine richtigen Eltern sondern bloß Schwindler, mein Bruder aus Asgard ist ein Bösewichte und meine Eltern haben mich wegen meiner besonderen Fähigkeiten weg gegeben. Auf einmal hörten wir eine Explosion und wurden durch Wände geschleudert...

Ein Kind bei den AvengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt