Ich kannte ihn nicht gut genug um sehr traurig darüber zu sein. Aber dennoch trauert ich. Steve Tony und ich wurden zu Fur-Hook gerufen. Er hatte Steve einfach nur die Karten von Coulson geschoben, und ihn dann ein schlechtes Gewissen gemacht. Thor und Hulk/Banner sind immernoch verschollen.
Nach ein paar Stunden, in denen ich alleine war, kamen Natasha, Clint, Tony und Steve. Sie nahmen mich zu einem der Jets mit und erklärten mir wo wir hin flogen. Nach New York. Loki hatte mal wieder was ausgebrockt. Tony flog schon mal vor. Als wir ankamen reichte mir Iglu noch ein Kommunikation Gerät. Ich steckte es mir ins Ohr und trat an das Fenster im Cockpit. Sie beschossen gerade Aliens die aus einem riesigen Portal kamen.
Die geschosse kamen haufenweise aus den Rohren des Jets. Bis wir auf einmal von einem Strahl getroffen wurden. Loki. Hatte er nicht gerade noch mit Thor gekämpft? Jedenfalls, wir stürzen ab. Ich konnte mir nicht so ein schrei unterdrücken. Aber zum Glück reagierte Legolas schnell. Er machte eine Bruchlandung. Wir stiegen aus dem Jet aus und fingen dann raus. Wir kämpften am Boden. Meine Kräfte gingen dem Ende zu. Als Tony fragte:"Danke seit ihr ja, habt ihr noch ein zwischen stoppen beim Mcdrive gemacht? Ist Banner da?","Banner?", fragte Iglu. "Haltet mich auf dem Laufenden.", meinte er nur noch. Wir kämpften gut. Meine Kräfte verließen mich wirklich schnell. Weshalb ich mit Faust kämpfte. Wir kämpften bis wir ein Motor Geräusch hörten. Es war ein Roller. Auf dem Banner saß. "Tony, wir haben Banner.","Sieht schlimm aus.", meinte er während er sich umsah. "Ich habe schon schlimmeres gesehen.","Tut mir leid.","Nein ein bisschen 'Was schlimmeres' könnten wir gebrauchen."," Ich bringe die Party zu euch.", dann kam Tony um die Ecke mit einem fliegenden... Wahl? Ja mit einem fliegenden Wahl. "Ich sehe nichts was nach Party aussieht.", meinte Natasha. Sann kam Thor angeflogen und landete neben mir. "Also Cap wie sieht denn Plan aus?","Also Barton; sie gehen auf ein Dach, Thor du machst mal den Typen ordentlich den Hintern Heiß mit deinen Blitzen, Tony du treibst alles was drei Blocks entfernt ist wieder in unsere Richtung. Wir kämpfen vom Boden.... Und Hulk, draufhauen.", Hulk grinste und sprang auf ein Gebäude. Barton fragte:"Stark könnten sie mich mitnehmen?","Aber gut festhalten Legolas.", und schon hoben die beiden ab. Dann fingen wir an zu kämpfen. Thor war schon lange los geflogen. Nach einer Weile meinte Natasha:"Cap das bringt nichts solange wir das Portal nicht schließen können.","Und wie sollen wir das anstellen.", weiter hörte ich nicht mehr zu und merkte nur noch wie Natasha auf eins der Fliegenden Dinger sprang. Als mich drohte meine Kraft zu verlassen, durch strömte mich eine Macht. Ich schwebte kurz vom Boden ab, meine Haare wurden zu einem Kräftigen schwarz und länger. Meine Augen glühen Blau. Ich hatte wieder neue Energie. Dann machte ich mich an meinem Werk und kontrollierte alleine mit meinen Gedanken wer Umgebracht wurde. Ich hörte:"Ich kann das Portal schließen. Hört mich jemand, ich kann das Portal schließen!","Schließen Sie es!","Nein!","Stark es kommen sonst immer mehr.", "Eine Atom Rakete ist im Anflug und ich weiß wo ich sie hinbringe.","Stark dann gibt es kein zurück mehr. ","Ich weiß.", er flog über uns, die Rakete im Gepäck. Er flog in das Portal. Nach einigen Minuten meinte Steve:"schließen Sie es.", Der Strahl wurde unterbrochen, die eAliens kippte um. Kurz bevor das Portal sich endgültig schließen konnte, fiel er raus. "Drecks Kerl.", meinte Steve und konnte sich ein grinsen so wie ich nicht unterdrücken. "Er wird nicht langsamer!", sagte Thor. Er wollte schon los fliegen als, Hulk sprang, ihn packte, such an einem Gebäude festhielt und zu Boden schlitterte. Er legte ihn auf den Boden. Er regte sich nicht. Wir öffneten seine Klappe am Kopf. Man sah nicht ab er Atmete. Ich ließ mich zurück sacken, weil es sehr danach aus sah das er Tot war. Aufeinmal brüllte Hulk einmal sehr laut. Tony schreckte auf und redete schon los:"Was ist passiert? Haben wir es geschafft? Bitte sagt mir niemand hat mich geküsst."," Wir haben es geschafft", grinste Steve."Cool, lasst uns Shawarma essen. Ein paar Straßen weiter gibt es nen Laden. Gab ich zwar noch nie gegessen aber was noch nicht ist kann ja noch werden. ","Wir haben noch was zu erledigen.","Oh man, danach aber Shawarma."Kurze Zeit später standen wir vor einem ohnmächtigen Loki. Wir hatten alle eine gefährliche Stellung eingenommen. Dann kam Loki zu sich und sagte:"Also wenn es keine Umständen macht dann hätte ich jetzt gerne einen Drink." Oh man. Er muss noch viel lernen.
In den nächsten Tagen gingen Loki und Thor. Unsere Wege trennten sich. Aber trotzdem Bereit um die Welt zu retten. Ich hatte wieder einen ganz normalen Alltag mit Sam und Max. Mit dem Unterschied, dass wir jetzt ein Penthouse hatten und der Keller Mienen neues Labor und ein anderer Raum Waffenkammer ist. Wir kriegen regelmäßig von SHIELD Geld überwiesen. Was die anderen so machten wusste ich nicht. Aber es war ein schönes Abenteuer, dass ich niemals vergessen werde.
THE ENDE
Tia meine lieben. Und so ist ein Abenteuer zu ende. Fals es ein zweites Buch geben sollte werde ich euch informieren. Aber erst mal noch nicht. Also hoffen wir mal wir sehen uns in anderen Büchern wieder
Ciao Ciao Gusoksa.
DU LIEST GERADE
Ein Kind bei den Avengers
FanfictionCringe alarm, habe das mit 11 geschrieben, sehr schlecht.... Latty Marcels ist seit sie Sieben Jahre alt ist ein Straßen Kind. Sie lebt mit ihren Besten Freunden Sam und Max in einer verlassenen Lagerhalle. Sie selbst ist eine Hackerqueen und wurde...