Kapitel 1

3.8K 104 54
                                    

Ich saß auf meinem Bett an meine Wand gelehnt. Mit einer Klinge in der Hand. Aus meienen frisch geritzten Wunden an meinem Arm drang Blut. Paar Tränen liefen mir meine Wangen runter.

Hi ich bin Bella, besser gesagt Bella Luna. Aber alle nennen mich Luna. Ich hab Schwarzes Haar und sehr blasse Haut, man könnte sagen sie wäre schon weiß. Außerdem Eisblaue Augen und einem komischen fleck auf dem Arm, es war ein Kreis mit einem Kreuz drin. Ich lebe in einem Heim weil mich meine 'Eltern' nach meiner Geburt gleich weggegeben haben. Ich habe niemanden, niemand ist für mich da. Ich mit meinen 16 Jahren fabe keine Freunde. Und bin Depressiv...

Ich biss mir auf die Lippe, da mein Arm von den Schnitten schmerzte. Ich setzte mich auf und packte meine Klinge weg, verarztete mein arm und ging in meinem  Camouflage Hoodie aus meinem Zimmer, was einer Abstellkammer gleicht, runter in das Wohnzimmer. Und schon beginnt das Spiel von Vorne...
"Hi Emo Fotze.", "Hi bitch.", "Was geht Schlampe." und "Ih der Emo ist wieder da.", war es von den Jungs zu hören. Normalerweiße ignoriere ich soe aber diesmal begrüßte ich sie zurück mit "Hi Hurrensöhne.", eorauf ich in ruhe gelassen wurde. Ich nahm mir ein Apfel und ging auf das Sofa zu, auf welcher niemand saß. "Luna, könnte ich dich bitte sprechen?", fragte Evilin, die größte Bitch der Erzieher, und zeigte aif das Büro. Ich folgte ihr wärend ich mein Apfel ass. "Ich will es kurz machen. Du kommst in ein Haim in Amerika. Übermorgen geht dein Flug. Also los pack deine Sachen und schau dass du weg kommst.", sagte sie kalt und desinteressiert. "Das könnt ihr nicht machen!!!", rief ich und stand auf, worauf sie ebenfalls aufstand und mir eine Ohrfeige gab. Jetzt reichts mir. Ich rannt in mein Zimmer und holte meine Klinge. Dann zog ich mir meine schwarzen Converse an, und rannte aus dem Haus. Will nicht mehr.

Nach ungefähr 10 Minuten war ich in einem nshe gelegenen großen Wald. Mir liefen Tränen über meine Wangen und ich ließ mich nach einiger Zeit an einem Baum nieder. Ich war zwar noch nahe am Rand des Waldes aber auch so weit im Wald, dass man mich nicht finden konnte. Ich schob mein rechten Ärmel bis zu meinem Ellebogen hoch und setzte meine Klinge an meiner Pulsader an. Doch auf einmal hörte ich hinter mir geraschel und leises Kichern. Ich schreckte auf und blickte hinter mich. Mir lief eine Träne über meine Wange, als ich drei Typen mit bluteigen Waffen sah. Alle drei kammen auf mich zu, ich hatte Angst. "Was macht denn ein so junges Mädchen wie du um die Urzeit in einem so finsteren Wald?", fragte mich der eine mit einer orangen Brille.

Wieso will ich eigentlich ausweichen? Ich will mich doch gerade eh umbringen.

Also blieb ich stehen. Mir liefen noch mehr Tränen runter. Doch bevor ich die drei Männer noch mal ansah  bemerkte ich wie mir etwas in den Nacken gerammt wurde und alles schwarz wurde.

Pov Toby

Slender hatte dem Mädchen einen Schlag in den Nacken verpasst und nun lag sie auf dem Waldboden. "Schaft sie zum Haus ich will mit ihr Spielen. (das hört sich grad richtig pedofiel an) Die anderen dürden ihr auch amgst einjagen aber sie nicht töten.", sagte Slender und telepotierte sich weg. Wir taten was befohlen worden war und brachten sie per hucke pack nach Hause. Dort angekommen warf sie Maskx unsamft auf den Boden und wir setzten uns vor sie auf den Boden. Alle anderen sind nicht da weshalb wir sie uns besser ansehen konnten ohne dass jemand uns stört.

Pov Luna

Ich merkte das ich unsamft auf den Bodenüq geworfen wurde und sich jemand vor mich setzt. Ich war vor paar Minuten aufgewacht. Ich setzte mich, ohen meine Augen zu öffnen, auf und hielt mir den Kopf, da ich Kopfschmerzen hatte. Erst als die Schmerzen nach ungefähre einer Minute nachlasen, öffnete ich die Augen und schreckte sofort zurück.

Mein Vater und Ich {Creepypasta, Ben Drowned Ff} *BEENDET*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt