Kapitel 10

1.3K 48 9
                                    

Leute mir ist ein gefallen, das Lkna ja vergewaltigt wurde und ja was mit  Ben hatte und meinte dass das ihr 'erstes richtiges Mal' war. Äh ja viel Spaß noch c:

Pov Ben

Das war die schönste Nacht in meinem Leben. Wir lagen aneinander Gekuschelt und Luna schlief schon. Dies verriet mir ihr ruhiger und gleichmäßiger Athem. Ich lag noch bisschen wach, schlief dann aber auch relativ schnell ein.

*ZEITSPRUNG nächster Morgen*

Ich spürte dass sich etwas neben mir  bewegte, ließ mich aber nicht davon stören und wollte weiter schlafen, spürte aber dass ich beobachtet wurde. Ich schlug meine Augen auf und erblickte Luna, welche ihre Augen schnell schloss und so tat als ob sie schlafen würde. "Du brachst nicht so tun als ob du schlafen würdest.", meinte ich und sie öffnete ihre Eisblauen Augen wieder. Wir starten uns gegenseitig in die Augen, und ich muss zugeben, ich verlor mich in ihren, wie schon so oft. Sie wollte aufstehen, was ich aber nicht zu ließ, da ich sie wieder zu mir runter zog und sie an mich quetschte. "Wir sollten uns wenigstens Frisch machen.", meinte sie darauf, worauf ich ihr mit "Können wir auch später." antwortete. Also legte sie sich wieder Neben mich und kuschelte sich an mich. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und nun lagen wir so da. Nach einer Zeit machten wir uns dann wirklich fertig und zogen uns an. Sie schnapte sich noch einen Pulli von mir und zog ihn an. Sie sah so süß drin aus. "Ich würde sagen, dass wir es noch nicht öffentlich machen.", "Ich bin deiner Meinung.", und schon machten wir uns auf den Weg runter in die Küche. Dort saßen schon alle anderen und blickten uns komisch an. "Hab ich was im Gesicht oder warum schaut ihr so scheiße?", fragte darauf Luna und wir setzen uns an unsere Plätze. Ich sah wie Jane Luna etwas zuflüsterte, die darauf die Augen verdrehte und nickte. "Nach dem Frühstück kommst du kurz mit zu mir, wir müssen was bereden.", meinte Silver, der neben mir saß. Ich nickte auch und nahm mir ein Brot welches ich mit Käse belegte. Nach dem Essen wurde Luna regelrecht von Jane ihn deren Zimmer geschleift, wärend Silver das gleiche bei mir tat. "Bro, du erzählst mir jetzt mal alles über Luna. Du kannst mir nicht erzählen das da nichts zwischen euch ist.", "Ja ok, ich finde sie umwerfendund ja ich hab mich in sie verliebt. Aber ich weiß nicht was dich das angeht.", "Ooooh, Ben die Tomate.", "Ach Silver, geh in dein Zimmer und lass mich in Frieden.", sagte ich ihm lachend, was er ebenfalls mit einem Lachen argumentierte aber dann wirklich ging.

Pov Luna

"Alsoooo?", "Ja ok, wir sind zusammen. Seit geute Morgen.", sagte ich und verdrehte die Augen. Sie kreischte und schmiss sich auf mein Bett. "Und wie küsst er?", "Gut.", "Nur Gut?", "Ja ok sehr gut.", meimte ich drauf und merkte wie meine Backen heiß wurden. "Ach Schatzi, das braucht dir nicht peinlich zu sein. Ich werde es vorerst niemanden sagen, ich überlasse es euch wann ihr sagt dass ihr zusammen seid. Nur woe willst du dass deinem Vater sagen?", ach ja stimmt der war ja auch noch da. "Keine Ahnung. Ich glaube ich rede später mit ihm. Er muss es erfahren.", "Das ist eine gute Idee. Hast du Lust morden zu gehn?", "Ja klar." Wir machten uns also fertig und standen nach ca 20 minuten unten im Wohnzimmer und besprachen unsere Route und Taktik. "Was wollt ihr denn jetzt machen?", fragte L.Jack und schautr uns fröhlich an. "Wir gehen Morden. Sollen wir dir was mit bringen?", "Ja ich hätte mal wieder lust auf was süßes.", "Hast du nicht schon Genug süßes?", meinte Jane, doch L.Jack schüttelde den Kopf, wärend er sich auf die Couch schmis und einen Lolly herzauberte. "Ok wenn das alles ist dann machem wir uns jetzt auf den Weg würde ich sagen.", "Ich bin deiner Meinung.", und schon warem wir weg.

Mein Vater und Ich {Creepypasta, Ben Drowned Ff} *BEENDET*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt