Kapitel 8

1.6K 54 14
                                    

Langsam wachte ich auf, und merkte dass ich in Ben's Armen lag. Ich sah mich um und merkte dass ich ich in seinem Zimmer war. Er hatte mich also nach dem ich auf ihm eingeschlafen bin, in sein Zimmer getragen. Ich drehte mich bisschen zu Ben, sodass ich in sein Gesicht sehen konnte. Er sieht so süß beim schlafen aus. Seine Augen bewegten sich leicht, weshalb ich meine schnell schloss, da er seine augmachte. "Gut geschlafen?", fragte er dann doch und ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. "Neben dir immer.", antwortete ich ihm lächelnd, worauf er auch lächelte. "Gehen wir was Frühstücken? Ich denke es warten schon welche unten.", sagte ich und Ben nickte. Wir stiegen aus dem Bett und ich zog mir noch ein shirt und eine Hose an. MOMENT...Er hat mich gestern ausgezogen ?! "Äh Ben? Wieso habe ich eigentlich nur meine Unterwäsche an?", "Ich hab dich gestern nlch ausgezogen weil es so erdrückent aussah.", grinste er pervers. Ich errötete und dreht mich schnell von ihm Weg, damit er es nicht sah. Nachdem ich mich angezogen hatte, gingen wir runter, doch zu meiner Verwunderung waren nur Toby, Sally und Lost Silver da. "Wo sind die Anderen? Normalerweise bin ich ja die letzte die um die Uhrzeit runter kommt.", fragte ich Toby. "D-Die sind al-lle mord-den. Dei-in Vater is-st auch lo-os. Sie ko-ommen erst so u-um zweiundzwa-anzig Uhr wieder-r. ", "Achso. Danke Toby.", lächelte ich ihn an und ging in die küche um mir was zum Essen zu holen. "Luna? Machst du mit mir später Keckse? Slendy hats mir versprochen dass du mit mir Keckse bäckst.", "Klar Sally.", antwortete ich der kleinen, die fröhlich in ihr Zimmer rannte und irgendwas machte. Ich suchte in der Zeit die zutaten und machte den Teig. Nach einer Weile kam wieder Sally und hatte eine knallpinke Kochschürze um. "Ich hab für dich auch eine.", freute sie sich und hielt sie mir hin. "Aber Sally, ich glaube Silver braucht noch ein bisschen Pink. Geb sie ihm doch.", lächelte ich sie an und sie rannte auf Lost Silver zu. "Sally was wird dass wenn's fertig ist?!", rief dieser verzweifelt als Sally sie ihm umgemacht hatte. Ich lachte nur und hollte Ausstechförmchen, ein Nudelhoz, Mehl und ein Backblech, auf welches ich Backpapier gelegt hatte. "Sally du darfst jetzt wenn du willst die Keckse ausstechen.", "JAAAAAAAAA!!!", kreischte Sally überglücklich und ich dachte mir nur so : Also sie hat ja mal ein lautes Organ... . Nach dem ganzen Austechen und Backen verzierte sie die keckes noch und danach waren sie fertig. Einpaar nahm sie mit in ihr Zimmer und spielte irgendetwas alleine. Ich ging wieder mal raus auf die Bank und rauchte eine. "Kann ich mich zu dir gesellen?", fragte nach einer Zeit Ben, der neben mir stand. "Natürlich.", lächelte ich ihn an. "Hast du schon mal Game of thrones Geschaut?", fragte ich ihn, um ein Gespräch anzufangen. "Ne.", "Wie bitte. Ok ich weiß was wir jetzt machen werden.", "Ficken?", "Was?", "Was?", Du bist so blöd Ben.", lachte ich und schleifte ihn mit in sein Zimmer. Dort machte er den Fehrnseher an und die Erste Staffel von Game of Thrones.

ZEITSPRUNG 12 Stunden

Wir waren mitlerweile bei Staffel 2 folge 2 als jemand bei Ben klopfte. "Nein, wir schauen Game of Thrones lasst uns in Ruhe.", sagte Ben genervt worauf ich kichern muste. Die Tür öffnete sich langsam und Masky steckte den Kopf durch. "Was verstehst du 'lasst uns in Ruhe' nicht?!", "Ich soll euch zum Essen holen und wir haben was zu besprechen.", beantwortete Masky Ben's Frage und verschwand wieder. Zusammen gingen wir runter zu den Anderen und setzten uns an den Tisch. "Warum so Morivationslos?", fragte Jane und kicherte. "Sei froh dass ich wenigstens ein bisschen Motivation zum essen habe.", lachte ich und nahm mir ein brot welches in einem Brotkorb lag. Nach dem Essen gingen Ben und ich wieder zu ihm und schauten weiter. Nach der dritten Folge verabschiedete ich mich von Ben und ging in mein und Jane's Zimmer, welche auf ihrem Bett schon wartete. "Da läuft was zwischen dir und Ben. Undzwar eindeutig.", grinste Jane und ich lies mich einfach in mein Bett fallen. "Ach Jane lass mich einfach schlafen.", lachte ich und zog mir noch meine Hose aus und mir einen pulli an, bevor ich unter meiner Bettdecke verschwand. Ich nahm mir mein Handy und schaute ncoh bei meinen Social Media platformen vorbei um danach mein Handy an sein ladekabel zu stecken und in ein Tiefen Schlaf zu fallen.

____________________________________________________________

Hey Sorry dass solange nix gekommen ist. Ich versuche absofort häufiger neu Kapitel raus zubringen. Naja kopf hoch c: ♡

Mein Vater und Ich {Creepypasta, Ben Drowned Ff} *BEENDET*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt