3.Kapitel

10 1 0
                                    

Lana

Ich stand auf um die Tür zu öffnen.
Gerade als ich die Türklinge runtergedrückt hatte stürmte Jake herein und zwei starke Arme schlangen sich um meinen Oberkörper.
"Ich hab dich so vermisst, Kleine." flüsterte er in meine Halsbeuge.
Ich strubbelte ihm einmal durch die Haare und flüsterte genauso leise zurück "Ich dich doch auch, Bärchen."
Als er mich loslies ging er gerade an mir vorbei in das Wohnzimmer.
"Wann kommen alle?" fragte er und sah mich neugierig an.
"Um 9." sagte ich leicht skeptisch.
"Gut" er blickte kurz auf sein Handy und sagte "dann haben wir noch genau 5 Stunden. Mach dich fertig wir gehen ins Einkaufszentrum."
"Für was?" fragte ich sichtlich genervt.
"Ich brauche einen Anzug und du ein Kleid, beeil dich." grinste er.
Ohne noch etwas zu sagen ging ich hoch in mein Zimmer und band meine Haare zu einem hohen Pferdeschwanz.
Ich trug Wimperntusche und Liedschatten auf.
Nachdem ich das auch erledigte, ging ich wieder ins Wohnzimmer, und schon zog mich Jake aus der Tür.
Ich riss mich los und nahm meine Tasche und meine Schlüssel.
Ich klimperte mit ihnen vor seinen Gesicht herum und er grinste verlegen.
Ich verdrehte die Augen und nahm ihn bei der Hand.
"Steig ein." rief ich über's Auto.
Als wir beide angeschnallt waren, fuhr ich auf die Autobahn und drehte die Musik auf.

Im Einkaufszentrum angekommen gingen wir in einen teuer aussehenden Laden.
Als ich mich umsah, sah ich dort nur maßgeschneiderte Anzüge und Kleider.
Jake kam mit einem Grinsen auf mich zu und hatte einen schwarz-blauen Anzug in seiner linken Hand.
Ich blickte ihn mit einer hinaufgezogenen Augenbraue an und wartete auf eine Antwort.
"Ich habe den schon vor einer Woche anprobiert und mich in ihn verliebt.
Das heißt heute ist der perfekte Anlass um ihn zu tragen."
Ich lächelte bis über beide Ohren.
Das ist ja süß.
Er hatte den extra für meinen 18.ten Geburtstag gekauft.
Schwärmte mein Unterbewusstsein.
"Freut mich für dich dass du schon alles hast, aber ich hätte gerne ein Kleid." lachte ich zaghaft.
Er zog mich zur Kasse.
Dort lächelte uns eine ältere Dame entgegen.
"Dieses bezaubernde Mädchen braucht für heute ein besonderes Kleid.
Elegant, aber nicht zu elegant..." fing Jake an zu schwärmen.
Ich dagegen lachte einfach nur.
Als er fertig war, sagte die alte Dame, welche sich als Kimberly herausgestellt hatte, dass ich ihr folgen sollte.

An einem Kleiderbügel sah ich es.
Mein Traumkleid für heute.
Es ist schwarz, mit silber schimmernden Verzierungen an der Hüfte und geht mir bis zur Mitte der Oberschenkel.
Als ich auf das Preisschild sah, musste ich mich festhalten und entsetzt nach Luft schnappen, um nicht auf der Stelle umzukippen.
650£.
Das ist viel zu teuer.
"Ach Lana, ich habe das Strahlen in deinen Augen gesehen. Ich gebe dir die Hälfte dazu." sagte er mit einem leichten Lächeln.
"Spinnst du? Das ist wirklich nicht nötig. Es ist nur mein Geburtstag. Ich suche mir einfach ein anderes Kleid aus."
"Es ist nicht irgendein Geburtstag.
Man wird nur einmal 18! Ich gebe die Hälfte dazu und fertig."
Ich fiel ihm um den Hals und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Danke. Du bist der beste."
"Natürlich bin ich das." er verdrehte die Augen aber hatte ein fettes Grinsen im Gesicht.

Wir saßen gerade in einem Café und tranken beide einen Tee.
"Und..hast du einen Freund?" fragte ich ihn aufgeregt.
"Ja. Wir sind seit 2 Wochen zusammen." erzählte er mit einem strahlenden Gesicht.
(Jake ist schwul)
"Oh mein Gott! Das freut mich wirklich für dich. Viel Glück weiterhin." quietschte ich.
Als ich sah dass ein paar Leute zu uns sahen, spürte ich wie sich meine Wangen rot färbten, und blickte auf meine Hände.
Jake lachte nur.
"Und wie läuft es in deiner Beziehung?" fragte er interessiert.
"Naja. Wir haben wieder mal gestritten wegen dem Thema Sex. Ich weiß nicht, aber ich will mein erstes Mal nicht mit ihm haben.."
"Liebst du ihn?" fragte er mich mit direktem Augenkontakt.
"Ja. Natürlich."
Liebe ich ihn immer noch?
Ich weiß es nicht.
Als ich auf mein Handy sah, war es bereits 7 Uhr.
Wir beide schoben die Stühle an den Tisch und Jake ging zahlen, während ich schon mal zum Auto ging.
Gerade als ich bei meinem Wagen angekommen war, hörte ich ihn hinter mir schnaufen.
"Du weißt ja gar nicht wie schnell ich gerade gelaufen bin." erzählte er mir mit einem tadelnden Ton.
"Ah ja." lachte ich ihn aus.

Zuhause angekommen stürmte ich hoch in mein Zimmer um mir Smokey eyes zu schminken.
Als das erledigt war, trug ich nudefarbenen Lippenstift auf.
Zu guter letzt zog ich mir meine Sachen aus und zog mir schwarze spitzen Unterwäsche an.
Dann zog ich mir mein Kleid über und dann schlüpfte ich noch in meine grauen High Heels, und lockte mir meine Haare leicht.

Als ich wieder runter ging und Jake angekleidet vorfand, staunte ich.
"Wow. Du kannst ja mal gut aussehen." bekam ich noch gerade so mit offenem Mund raus.
"Jaja. Geht aber zurück, Prinzessin." und schon fing er an mich von oben bin unten anzuschauen.
"Du siehst wirklich gut aus. Julian kann sich echt glücklich schätzen dich zu haben." sagte er mit einem ernsten Blick.

Show me that I'm HumanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt