Sally war schon sehr früh wach. Sie spielte mit ihrer neuen Puppe, die Toby ihr gestern besorgt hat. Dann klopfte es an ihrer Zimmertür. "Ja?" fragte sie. Als die Tür geöffnet wurde, schaute Ninas Kopf rein "Kom, es gibt Frühstück. " sagte diese und Sally lief ihr hinterher. An ihrem Platz fragte sie "Was gibts den?" Ben antwortet "Spiegelei mit Speck. " Das essen wurde von Slender gemacht.
Am Tisch unterhielten sich die Kinder, doch slender sagte nichts. Jeff wollte Jane mit essen abwerfen, doch Nina stieß ihm ins Knie. "Benehme dich. Ist dir nicht aufgefallen, das Slender etwas hat. Sonst würde er doch nicht wollen, dass wir Quatsch machen, oder?"
Als der Gesichtslose Mann fertig mit essen war, ging den teller in der Küche abspühlen. Dann ging er ins Zimmer.
Die Jungs fingen an, Quatsch zu machen, doch Jane schrie sie an "Gehts noch? Slender geht es schlecht und euch interessiert es nicht? Wir haben gestern warscheinlich übertrieben. Wir räumen alles sovort auf, vefstanden?"
Keiner wiedersprach ihr, sondern alle räumten auf. Danach gingen sie in ihre Zimmer. Jane wuste nicht was sie tun soll, also ging sie zu Nina ins Zimmer. " Hi." Begrüste sie das Mädchen. Nina saß auf ihrem Bett und spielte mit ihrem Handy. Sie grüßte zurück. "Dir ist auch langweilig, oder? Noch nicht mal facebook, Twitter oder Instagram haben was cooles zu bieten. " Sie warf das Handy neben sich aufs Bett, dann zeigte sie Jane sie solle sich neben sie hinhocken.
Nach einer kurzen Stille meinte Jane "Wir sollten was für slender machen, ihn aufmuntern. " Keine Sekunde später rannte Nina aus dem Zimmer. Jane folgte. Sie rannten ins Erdgeschoss ins Wohnzimmer. Nina sprang über die Lehne, wollte sie zumindest, doch sie fiel auf den Nintendo spielenden Ben und rollte dann auf den Boden.
"Nina! Bist du verrückt? " schrie der schockierte Ben. "Sorry."meinte Nina. "Ich hab dich nicht gesehen. "
Jane hielf der auf den Boden liegenden Nina hoch. "Was willst du den hier? du bist gerannt, als hättest dich die Polizei gesehen. " fragte Jane.
Nina nahm die auf den Tisch liegende Zeitung. Sie öffnete die 17. Seite und hielt sie Jane wortwörtlich unter die Nase. Diese rieß ihr die Zeitung aus der Hand und schaute sich den Bericht an. Auch Ben schaute sich die Seite an. " Ein Camping Ausflug für Kinder bis zu 12 Jahren, na und?" fragte der Junge. " Das ist heute, in diesem Wald. "meinte Nina, doch die zwei kapierten es nicht. " Kleine Kinder im Wald, ein trauriger Slender den wir aufmuntern wollen? Kommt schon Leute" Dann ging Jane ein Licht auf. "Achso, die sollen slender aufmuntern. " Nun kappierte es auch Ben.
Sie überlegten nicht lange, sondern rannten ihn das zimmer der anderen, um ihnen Bescheidzusagen. Nina wollte in Sallys Zimmer, doch sie knallte mit aller Wucht dagegen. Jane verdrehte die augen "Nina, dir ist schon Klar, dass man den Türgriff runter drücken muss, um die Tür zu öffnen.""Jaa, das vergesse ich mandchmal" meinte diese und hielt sich immer noch die stirn. Ben konnte vor lachen nicht mehr stehen.
Sally öffnete ihre Zimmertür. "Was ist denn das für ein Lärm?" fragte das kleine Mädchen. "Nina ist gegen die Tür gelaufen. HaHaHa" sagte Ben wärend seinem Lachflash.
Nun kam auch E. Jack aus seinem Zimmer, welches gegenüber von Sallys ist. "Was ist den das fur ein Lärm. Da kann doch keiner schlafen.", sagte er verschlafen. Als ihm gesagt wurde, was passiert ist, lachte er mit Sally und Ben auf dem Boden.
Nach dem die Drei sich eingekrigt haben, liefen die fünf hoch in den 1. Stock, wo sie den anderen erzählen, wie sie slender aufmuntern wollen.
Alle waren einverstanden. Masky, Hoodie und Jane gingen zu slender, während die anderen schon einmal zum Campingplatz gingen, die aufsichtspersonen vor den kindern die Kehlen durchschneiden, und darauf achten das alle Kinder dortbleiben.
Die Bruder gingen mit Jane vor seine Zimmertür und klopften. nach mehreren Skunden, als Hoodie ein zweites Mal klopfen wollte, wurde die Tür geöffnet. Der raum war dunkel, was warscheinlich daran lag, dass die Gardinen zugezogen waren.
Jane began " Slender du musst schnell kommen, Jeff hat Sally wieder geärgert und sie ist in den Wald gerannt. Die anderen sind sie suchen gegangen, aber ohne dich werden wir sie nicht finden." Es war nicht schwer und der große Mann ging mit ihnen in den Wald. "Wir sollen den teil des waldes absuchen, die anderen nehmen sich andere Plätze vor. " sagte Masky.
Nach wenigen Minuten kamen sie an den Platz an. Slender sah alle und wusste nicht was das sollte "ÜBERRASCHUNG! " schrien alle gemeinsam.
"Uns ist aufgefallen, dass du so traurig wegen uns warst. " sagte toby.
"Aber das wollten wir nicht. " meinte Ben.
"Deshalb haben wir uns gedacht,..." fing Jeff an.
"Dich mit diesen Pfadfinder zu Überraschen. " folendete Nina den Satz.
" Ich weiß nicht was ich sagen soll. "sagte Slender glücklich.
"Du musst garnichts sagen, sondern einfach spaß mit den Kindern Haben" lachte L. Jack.
Slenderman stürmte sich auf die Kinder und zerreißte diese. Doch dann hörte er kurz auf. " Ihr seit die Besten. Aber wollt ihr da nur rumstehen? Kommt schon und habt spaß" sagte er.
Die anderen fielen auf die Kinder ein und töten diese. So viel Spaß hatten sie lange nicht mehr.
DU LIEST GERADE
Creepypastafamilie
FanfictionDas ist meine erste geschichte und ich hoffe, ihr findet sie nicht so schrecklich. Die Creepypastas wohnen wie eine Familie zusammen. Zumindest Slender will es, doch die Jugentlichen machen rs ihm nicht leicht. Und dann gibt es noch Besuch eines al...