Diese Idee habe ich Keks_kruemel6 zu verdanken, danke.
In der Nacht gab es ein starkes Gewitter. Die Bäume wurden von Blitzten getroffen und liegen quer in der gegen herrum.
Am Nachsten Tag, gegen acht Uhr, traf der verschlafene L. Jack auf Slender. Der große Mann wirkt etwas blass. Also es ist schon klar, dass sein Gesicht weiß ist, aber... es wirkt irgendwie blasser und auch müde.
"Hast du irgendwas, Slender?" fragte der schwarz/weiße Clown.
"Nein, es ist nichts. Ich konnte nur wegen den Gewitter letzte Nacht nicht schlafen. "
"Nagut. Aber wenn es dir doch nicht gut geht, sag es uns."
Gegen Mittag rief Slender alle Creepypastas ins Wohnzimmer "Ich glaube alle haben das Gewitter letzte Nacht gehört. Die Blitzte haben viele Bäme umgestoßen. Ich wollte euch nur sagen, dass es erstens mehrere Menschen im Wald sein werden, um die Bäume aufzuräumen und zweitens, wenn es wirklich einen Grund geben würde, weshalb auch immer ihr in den Wald rausgehen müsst, passt auf, dass euch nicht ein Baum zerquetscht. "
Die Anderen schauten sich fragend an, bis Ben fragte "Und dass heißt,..." Slender seufzte und sagte dann "Ihr dürft die nächsten Tage nicht, ich wiederhole NICHT rausgehen in den Wald. Es ist zu gefährlich, dass euch die anderen Menschen erwischen, oder ihr von einem nicht mehr festen Baum erschlagen werdet."
Die anderen stöhnten Wütend auf un motzten rum, doch Slender sagte "Jetzt flipptdoch nicht aus! Nach höchstens einer Woche dürft ihr wider in den Wald. "
Wütend liefen die Kinder und Jugendlichen in ihre Zimmer.
Erschöpft lies sich auch Slender in seinem Zimmer auf sein Bett fallen. Smile Dog lief zu ihm und lies sich neben dem Bett nieder "Was ist los? Dir geht esnicht gut. Das haben sogar die Kinder bemerkt. "
"Woher weißt du das? Ich habe mein Bestes gegeben, damit niemand etwas merkt."
"Glaub mir, dafür muss niemand gedanken Lesen können. Aber was genau hast du eigendlich? "
"Das weiß ich nicht. Ich konnte die ganze Nacht kaum schlafen und ich fühle mich auch noch so schwach. Und einmal ist mir kalt, dass ich mich im die Bettdecke einrollen muss, und dann wird mir plötzlich wieder heiß."
"Ich glaube ich sollte Jack holen. "
"Aber den anderen sagst du bitte nichts. Nur er darf davon erfahren. "
Smile nickte und lief dann aus dem Zimmer. An der Tür gegenüber klopfte er. Wenigen Sekunden später wurde die Tur geöffnet und E. Jack kniete sich zu Smile Dog runter und fragte, was los ist. "Slender ist krank. Kannst du bitte mal nachschauen, was er hat? " Jack erschreckt " Was? Slender ist..." weiter konnte er nicht kommen, denn Smile hatte seine Pfote auf Jacks Mund gedrückt "Ohne, dass die anderen etwas bemerken."
Jack nickte und lief in sein Zimmer, und kommt wieder mir einem Koffer in der Hand. Dann liefen sie zu zweit in Slenders Zimmer.
Das Licht wurde angeschaltet und der kranke Mann blinzelte. Jack lief zu ihm und untersuchte ihn.
Nachdem Jack auch eine Blutprobe hatte, lief er in sein Zimmer um sie zu analysieren.
Nach einer Stunde (Ich weiß leider nicht, wie lange es dauert, Blut zu analysieren ) kam der Maskierte wieder zu Slender und sagte " Du hast eine Infektionskrankheit. Es ist nichts sehr schlimmes, aber das Heilungsmittel habe ich nicht da. Ich könnte es aber aus einer Blume machen, welche am Waldrand wächst. " am ende des Satzes wurde er immer leiser. Slenderman war geschockt. "Nein, du gehst nicht raus!"
"Aber es ist für deine Gesundheit"
"Na und? Eine Woche nit Fieber halte ich schon aus"
Die zwei Diskutierten über zehn Minuten, als E. Jack sagte "Aber wenn ich dir dieses Heilmittel nicht bis morgen gegeben habe, ..." er stockte, atmete tief ein und flüsterte kaum hörbar " wirst du sterben."
Slenderman seufzte und sagte dann "Nagut. Schafst du es denn alleine sie zu finden? ich meine, da du ja nichts sehen kannst ist es doch zimlich schwer."
Jack jedoch meinte amüsant "Das ich nicht lache, ich mein ich habe es bisher doch auch ohne hilfe geschafft." Er drehte sich um und wollte das Zimmer durch die Tür verlassen, doch er knallte gegen die Wand. Smile Dog verdrehte die Augen und meinte "Wie wäre es, wenn du Ben und Toby mitnehmen würdest? " Jack nickte während er sich die Nase hieltund lief in den ersten Stock wo er die anderen zwei holte.
Zu dritt machten sie sich auf den weg, um die Blume zu suchen. Mitlerweile war es schon 19:00 Uhr.
Ben und Toby diskutierten die Ganze zeit, wer von beiden die Blume finden wird. Jack hielt sich nur den Kopf. dass kann ja heiter werden, dachte er sich.
Plötzlich drückte der Maskierte seine Hände auf die Münder der zwei Streithähne welche nur fragend Jack anschauten. "Ich höre andere Menschen." sagte der Junge. Und Tatsächlich. Wenige Meter von ihnen entfernt sahen sie mehrere Menschen mit Baggers, welche umgefallene Bäume auf einen großen Anhänger lagerten.
Die Drei liefen in grosen Bogen um sie herum. Toby war eigentlich dafür, dass sie die ganzen Menschen umbrachten, doch Jack meinte, dass würde erstens zu lange dauern und zweitens zu fiel aufsehen erregen.
Nach einer Stunde haben sie den Waldrand erreicht, welchen sie entlangliefen.
Nach gefullten Stunden fanden sie entlich die Blume. Vorsicht grub Jack sie aus. Ben und Toby diskutierten, wer von ihnen diee Blume tragen dürfe, doch der Maskierte fand, er solle lieber die Blume tragen. Das wäre sicherer.
Beim Heimweg liefen sie schweigend neben einander durch den Wald.
Alles war so ruhig. Doch Jack fand, dass alles fiel zu einfach ging. Sie waren Serienmörder, welche dank einer Blume das Leben einer ihrer Kameraden retten können. So gut kann ees das Schicksal nicht mit ihnen gemeint haben. Gerade als Jack diesen gedanken hatte, hörte er ein Lautes Krachen, und im nächsten Moment fiel ein Baum um Toby merkte es und zog Jack mit sich nach hinten. Doch Ben merkte es zu spät. Der große Stamm fiel auf ihn.
Nach wenigen Sekunden liefen die anderen zwei zu Ben. Er lag auf den Rücken und sein rechter Arm und sein rechtes Bein waren eingeklemmt.
Ben schrie vor Schmerzen, doch Toby hielt ihm dem Mund zu "Bist du blöd? Du weist doch, dass Slender uns horen kann! Wenn er merkt dass dir was Passiert ist, kommt er her. Doch das soll er nicht, weil er zu schwach ist."
Jack legte die Blume auf die Seite, und half Toby den Baumstamm von Ben zu schaffen. Jack musste ihn nicht untersuchen um festzustellen, dass sein Arm und sein Bein gebrochen sind.
Toby nahm ihn auf den Rücken und gemeinsam leifen sie mit der Blume in Jacks Arm nach hause. Gegen Drei Uhr kamen sie am großen haus an. Jack hatte nach einer Halben stunde das Heilmittel hergestellt und gab es Slender. Sovort ging es ihm natürlich nicht besser, aber er wird nicht sterben.
"Spätestens in fünf Tagen wirst du wieder gesund sein, aber du darfst keinen Stress haben. Bleib lieber im Bett liegen. "
Jack hatte nun auch Ben verarztet und um vier uhr konnte er sich entlich ins Bett legen und schlafen.
So, entlich mal wieder ein Kapitel. Sorry, wenn ihr länger Warten musstet, aber mir ist echt nichts eingefallen. Dafur habe ich aber geschaut, dass dieses Kapitel extra lang wird. Ich würde mich darauf freuen, wenn ihr wieder eure Ideen für das nächste Kapitel die Kommentare schreibt.
Eure Denise
DU LIEST GERADE
Creepypastafamilie
FanfictionDas ist meine erste geschichte und ich hoffe, ihr findet sie nicht so schrecklich. Die Creepypastas wohnen wie eine Familie zusammen. Zumindest Slender will es, doch die Jugentlichen machen rs ihm nicht leicht. Und dann gibt es noch Besuch eines al...