Ben wurde von einem lauten Geklopfe geweckt. Augendreibend verlies er sein Zimmer und tapselte in die Küche, wo er fragt "Was ist den das für ein Lärm? da kann doch kein Mensch schlafen. " Nina, Sally, Masky und Hoodie waren schon wach. Slender kam aus dem Wohnzimmer mit einem Topf und einem Löffel. Er knallte sie immer wieder gegeneinander. "Ich will euch nur allewecken. wenn die anderen da sind treffen wir uns im Wohnzimmer. ich möchte euch was sagen. "
Mit diesem Satz verlies er wieder die Küche und geht mit den Zwei Lärm Geräten in den ersten Stock.
Ben gähnte "Pech! Wenn du die Nächte nicht immer durchzocken würdest, wärst du nicht so müde." meinte Masky und Hoodie stimmte ihm zu.
Die zwei waren Brüder. Denken ein paar zumindest. Vieleicht sind sie auch schwul. Genau weiß das eigentlich keiner auser den Beiden.
Ben streckte ihnen die zunge aus und machte sich eine Schüssel Cornflakes.
Nach und nach kamen auch die anderen um zu frühstücken und sie versammelten sich dann alle im Wohnzimmer. Letzendlich kam slender und fing an zu reden "Also. Ich möchte mich noch einmal bei euch bedanken, das ihr so nett zu mir gestern wart. Und ich finde, dass das belohnt werden soll. Und deswegen möchte ich, das ihr euch fertig machen sollt. Und zieht eure Schwimmsachen an."
Alle jubelten. Nach dem sie sich alle High-Fives gegeben haben, gingen sie ihn ihre zimmer und zogen sich um.
Slender war glücklich. er hatte den anderen eine Überraschung gegeben. Und sis haben sich den ganzen Tag nicht gestritten. "Man Jeff, das ist mein Becher. Ich willnicht deine Spucke bekommen. " schrie L. Jack vom Esszimmer. Slender rollte die Augen, dann ging er zu den Zwei Jungs.
"Was ist hier den Los?" fragte slender die zwei Jungs. Der Clown antwortete " Jeff hat aus meinem Becher getrunken" "Tut mir leid, aber falls es dir nicht aufgefallen ist, unsere Becher sehen gleich aus." verteidigte Jeff sich.
Slenderman rollte ein weiteres mal seine Augen. Dann sagte er "Ach Jungs. Dann schreiben wir halt eure namen auf eure Becher. Hat einer einen permanenten Folienstift?"
Die jungs schauten ihn fragend an "Was ist den ein Penamenter Folienstift?" fragte L. Jack. In dem Moment kam E. Jack und beantwortete die Frage von seinem Namensgenossen. "Das ist ein Wasserfester Folienstift." doch slenderman meinte "Naja der korrekte Bezeichnung ist Permanenter Folienstift."
"das gleiche wie wasserfester Folienstift."
"Eigentlich permanenter Folienstift."
"Aber das gleiche wie wasserfester Folienstift."
"Eigentlich aber permanenter Folienstift."
"Alsooo... wasserfester Folienstift?"
"Ja, Jack. Wasserfester Folienstift. "
Slender hatte aufgegeben mit E. Jack zu diskutieren. Das würde sonst noch ewig dauern.
Nina und Jane waren fertig und gingen deshalb raus. Dort standen die Zwei Autos, mit denen sie fahren.
Die Mädchen hockten sich auf eine Bank die neben dem Haus stand hin, und fragten Silver, welcher gerade gekommen war, warum sie noch nicht los gehen können. "Das eine auto ist irgendwie kaputt. die anderen Jungs versuchen, es zu reparieren.
Jane wollte fragen, warum er nicht mithilft, doch dann fiel ihr auf, dass er garnicht helfen könnte. (Für die, die es nicht verstanden haben, warum Silver nicht mit helfen kann, er hat doch weder Arme noch Beine.)
Als Jeff unter dem Auto hervor gekommen war, stand Ninas Mund weit offen. Jeff hatte seinen Pulli ausgezogen und Hatte ein Six-Pack. Nicht irgend soein leichtes, halb sehbares, nein so ein richtiges Six-Pack.
Als Jane Nina sah, sagte sie "Schätzchen, du sabberst." Nina schloss schnell den Mund . Ihre freundin Lachte und sagte. "Er ist schon zimlich heiß." Doch als Jane Bewusst wurde, was sie gerade selbst sagte, schüttelte sie schnell den Kopf und drückte Nina ein Messer unter die Kehle "Ich habe das niemals gesagt! verstanden?!" Nina lachte, drückte Janes Hand mit dem Messer weg und beruhigte sie "Keine sorge, ich schweige wie, wie ... ach mir fällt kein Passender Vefgleich ein. Ich schweige einfach."
Nach einer Viertel Stunde funktionierte das Augo wieder. Im gerade Reparierten Wagen hockten Slender, Selly, Smile Dog, Jane, Nina, L. Jack und Ben. Im anderen Jeff, E. Jack, Silver, Masky, Hoodie und Toby.
Als sie am See angekommen sind, sprangen die Jungs aus dem Auto, zogen werend dem Rennen ihr Oberteil aus und sprangen miteinander ins Wasser.
Sally lief ihnen nach, blieb aber am Rand und spielte mit eimern und Schaufel im matschigen Sand.
Die zwei Mädchen falteten ihre decken auf dem Sandboden auf, legten sich drauf und hörten während sie sich Sonnten Musik.
Slenderman gesellte sich zu ihnen. "Warum geht ihr nicht auch ins Wasser? Ihr seit doch noch jung, euch sollte es spaß machen?" fragte er. Jane antwortete "Wir sind doch auch alle zu jung um zu killen und trotzdem machen wir es." Daraufhin ließ der Mann sie inruhe.
Die Jungs spritzten sich im wasser gegenseitig nass (Bitte nicht perver denken) und drückten sich gegenseitig die Köpfe unterwasser. "Wisst ihr warum mädchen in dem Alter nie ins Wasser gehen wollen?" fragte Ben und die anderen Schauten zu dem Mädchen "Die sonnen sich " meinte Silver während er eine komische Grimasse machte. "Aber das bringt doch garnicht. die sind weiß wie Zucker."sagte Toby. "Das heißt eigentlich so weiß wie schnee. " meinte E.Jack. "Na und? Ich sage aber lieber Zucker. Der ist nämlich süß und lecker." gab er zurück. Jeff schaute ihn ernst an "Also findest du die zwei süß?"
"Ach quatsch! ich mag einfach Zucker weil er lecker ist. "
"Toby ist verliebt. Toby ist verliebt."
"Erzähl keinen unsinn!"
Toby schlug Jeff in die Schulter. "Wie wäre es, wenn wir die Mädchen etwas erschrecken? " fragte L. Jack und fing an breit zu grinsen.
Sie schwammen ans Ufer zu Sally und nahmen zwei Eimer, welche sie mit Wasser füllten. Jeff und E. Jack gingen zu den Mädchen. als diese die Augen öffneten, überschütteten die Jungs sie mit dem Kalten Wasser.
Sie schrien auf, nahmen die Ohrstöpsel aus den ohren, zogen ihre Messer, welche sie unter der Decke versteckt hatten und rannten auf die Jungs los. Doch die anderen Hilten sie zurück. Nina hatte sich wieder unter Kontrolle, doch Jane war immernoch wütend auf Jeff. Ben wollte sie zurück halten, doch sie schnitt ihm in die Wange.
Sie wollte gerade auf Jeff zustechen, als ein schwarzer Tentakel sie an der Hüfte umschlang und sie in der Luft hielt.
Jene schlug noch ein paar mal um sich, als sie sich abregte. Slenderman lies sie wieder runter und sie legte ihr messer ab.
Jane ging zu Ben und umarmte ihn. "Tut mir leid, dass ich dich verletzt habe. Aber irgendjemand hat mich ja erschreckt." den letzten teil betonte sie stark und schaute dabei Jeff finster an. " Ist schon okey. es war auch eine Dumme idee. " meinte Ben.
Den rest des Tages waren sie am see. Fast die ganze Zeit kamen keine Menschen, doch am Nachmittag kam eine Familie, welche sie aber umbrachten. (Ist ja auch nicht so schlimm. XD)
Am Abend gingen sie nach hause und legten sich alle schlafen.
Ich finde es toll, dass jemand meine Geschichte liest. Ich versuche jeden Tag ein Kapitel zu posten. Aber bitte seit mir nicht böse, wenn ich es mal nicht schaffe.
Wenn ihr auch ideen habt, was die "Creepypastafamilie" erleben soll, könnt ihr es ruhig in die Kommentare schreiben.
Bis morgen.
DU LIEST GERADE
Creepypastafamilie
FanfictionDas ist meine erste geschichte und ich hoffe, ihr findet sie nicht so schrecklich. Die Creepypastas wohnen wie eine Familie zusammen. Zumindest Slender will es, doch die Jugentlichen machen rs ihm nicht leicht. Und dann gibt es noch Besuch eines al...