Heute ist Samstag und ich warte schon seit geschlagenen zehn Stunden auf meine Mädels die ziemlich lang bei ihren Make-Up Routinen brauchen ich war fertig da ich schon angefangen hatte bevor sie da waren was mir einen ziemlichen Zeitvorteil gab.
21:35
Endlich sind wir mit meinen Bruder, Nate und Matt am Haus von Ty angekommen wo wir schon von draußen die Laute Musik hören konnten. Mit einem Lächeln auf meinem Gesicht stolzierte ich in meinen High Heels zur Tür wo mir nach dem klingeln ein gut gelaunter Tyler die Tür öffnete und uns in sein Haus eintreten lies. Schon als ich den Flur betrat könnte ich den Alkohol riechen der sich in der Luft verbreitete. Da ich ziemlich Durst hatte machte ich auf den Weg zur Küche um mir etwas zum trinken zu holen. Dort angekommen mixte ich mir irgendwas alkoholisches zusammen und trank diese kühle Flüssigkeit auf einmal aus."Na süße, wie gehts?" Fragte eine mir allzu bekannte Stimme. Mit einem Ruck dreht ich mich um und sah tolle Teddybär braune Augen vor.
Verliebt? Verlobt? Verheiratet? Geschieden? Wie viele Kinder willst du kriegen? Hahahha
Klaaaappppppe! Natürlich musste er auch auf dieser Party sein es gibt bestimmt tausende von Leuten die heute eine Party schmeißen und er musste ausgerechnet auf der auftauchen wo ich auch bin arrrrgh." Nenn mich noch einmal süße dann..." sagte konnte jedoch nicht zu Ende reden da er mir das Wort abschnitt." Was dann wirst du mir mit deinen Fingernägeln die Augen auskratzten ? Naja egal deine freche Art ist echt heiß" sagte er mit einem schiefen grinsen im Gesicht. Wow er ist echt heiß. Warte nein ist er nicht er ist alles andere als heiß, wenn er heiß ist dann ist Ryan Guzman die verdammte Sonne.
Ja klar red es dir nur selber ein dann glaubst du vielleicht irgendwann auch daran
Wenn du meinst aber lass mich bitte nur diesen einen Abend in Ruhe okay. Und schon war es still und meine innere Stimme antwortete nicht mehr."Wenn dir diese Art gefällt dann geh zu Madison da kriegst du eine zickige Art noch oben drauf." Sagte ich und zwinkerte ihm dabei zu. Plötzlich kam er mir so nahe das sein Atem an meinem Ohr kitzelte."Madison ist zwar echt geil, aber super nervig und dich finde ich echt interessant Babe also verscherz es dir mit mir nicht okay." Sagte er. Völlig unter Schock bekam ich nur ein 'okay' heraus was ihm zu schmunzeln brachte. Warum bin ich in seiner Gegenwart nur so nervös? Mit einem Mal würde ich zurück in die Realität gezogen als er mich an meiner Taille packte und mich die Treppe hoch in ein Gästezimmer führte. Als die Tür hinter uns ins Schloss viel merkte ich wie er mir immer näher kam, doch es störte mich keines Wegs ich genoss es sogar. Er packte mich dreht mich um und presste mich gegen die Wand bevor er dann voller verlangen seine unglaublich weichen Lippen auf meine drückte. Erst war ich leicht überrascht doch dann erwiderte ich den Kuss was ihn zum schmunzeln brachte."Prinzessin, spring" hauchte er in den Kuss was ich auch tat und ich meine Beine um seine Hüften schlang und er mich zum Bett trug. Dort angekommen legte er sich über mich unser Kuss würde immer intensiver und Leidenschaftlicher nach kurzem zögern zog ich sein Shirt aus er machte mein Kleid auf und zog es mit einer Handbewegung von meinem Körper. Jetzt lag ich nur noch in Unterwäsche auf dem Bett und über mir ein heißer Kerl der mich so gut wie noch niemand küsste und ich habe schon einige geküsst und auch mit mehreren geschlafen. Um es ein bisschen schneller zu machen öffnete ich seine Hose und zog sie ihm samt seiner Boxershorts aus. Nun war er nackt, aber dabei blieb er nicht lange alleine denn er machte geschickt meinen Bh auf und zog in der gleichen Bewegung noch meinen Slip runter."Bitte" flüsterte ich. Was dann passierte könnt ihr euch ja denken." Prinzessin, das war einfach.... unbeschreiblich einfach WOW." Hauchte er gegen meine Stirn und küsste diese danach. Erst jetzt realisierte ich was geschehen war ich habe mit einem Typen geschlafen von den ich den Namen nicht kenne, aber mich noch nie vorher zu jemanden so stark hingezogen gefühlt habe wie zu ihm."Achso übrigens ich bin Zach und dein Name Prinzessin ist?" Sagte er und sah mich mit einem süßen Blick von der Seite an."Cataleya aber nenn mich Leya" sagte ich."Dein Name ist echt einzigartig wie du Prinzessin". Waren seine letzten Worte bevor ich einschlief.
DU LIEST GERADE
The Bad-Boy wants you, Princess!
Teen FictionCataleya ist reich, wunderschön und ziemlich beliebt. Zach ist neu, mega heiß und der totale Frauenmagnet. Was passiert wenn das It-Girl sich nach der unglaublichen Nacht mit ihm, immer mehr zum neuen Bad-Boy der Schule hingezogen fühlt ?