Kapitel 1

40 0 0
                                    

Hallo mein Name ist Cataleya Ramìrez, ich bin 17 Jahre alt und habe einen Zwillingsbruder der mein Ein & Alles ist. Meine Familie und ich leben in einer großen Villa mitten in Beverly Hills. Da meine Eltern sehr oft durch ihre Arbeit auf Geschäftsreisen sind verbringen mein Bruder und ich sehr viel Zeit alleine. ( das heißt ab und zu geben wir auch eine Hausparty aber nicht weiter verraten besonders nicht unseren Eltern) naja egal ich schweife ab. Auf jeden Fall möchte ich euch noch mehr über mein Leben verraten aber nicht jetzt das kommt alles noch also los zur Geschichte meines Lebens.

Biiiiiep Biiiiiep Biiiiiep!!!
Ohh man ich will schlafen warum stört mich dieses Teil immer wieder bei meinem Schlaf irgendwann schmeiße ich es noch gegen die Wand! Also wieder ein schöner neuer Schultag, nicht. Nicht das ich schlecht in der Schule bin oder keine Freunde habe, ganz im Gegenteil ich schreibe fast immer super Noten und an Beliebtheit fehlt es mir auch nicht klingt vielleicht arrogant obwohl ich es überhaupt nicht ausstehen kann wenn Leute arrogant sind aber es ist nun mal so das ich einer der beliebtesten Leute an meiner Schule bin. Wo war ich genau beim Aufstehen arrrghh. Naja wie jeden morgen schlürfe ich noch im Halbschlaf ins Bad. Um heute ein wenig wacher zu werden gehe ich erstmal duschen. Nachdem ich mich dann ein gute halbe Stunde geduscht habe gehe ich zurück in mein Zimmer und von dort in meinen Begehbaren Kleiderschrank um mir mein heutiges Outfit für die Schule heraus zu suchen. Heute habe ich mich für eine weiße Bluse mit schwarzer Schleife am Kragen entschieden dazu dann meine schwarze zerrissene High waist Jeans, meine weißen Reebok Classic leather und meine goldene Micheal Kors Uhr als Accessoire. Nachdem anziehen habe ich dann noch meine Hüftlangen braunen Haare geföhnt und mir an den spitzen Locken gemacht. Um meinem heutigen Auftreten den letzten Schliff zu geben Schminke ich mich noch dezent mit Concealer, Wimperntusche, Eyliner, Broncer, und Highlighter für manche Kling es jetzt viel ist es aber nicht da ich einen ziemlich dunklen Hautton habe sieht man nicht so viel von dem Make-Up. Als ich dann endlich fertig war bin ich nach unten gegangen wo mein Bruder schon auf mich wartete damit wir endlich zur Schule fahren können. " Guten Morgen Schwesterherz " sagte mein Bruder viel zu fröhlich. " Was hast du denn genommen das du an einem Montagmorgen um 7:30 Uhr so gut gelaunt sein kannst ? " fragte ich in mit zusammengezogen Augenbrauen." Nur weil du morgens immer schlechte Laune hast, heißt es nicht das du anderen ihre gute Laune nicht gönnen kannst". Sagte er mit einem rauen Lachen als Unterton. " Ja ja ist ja gut können wir denn endlich los wir müssen die anderen noch abholen" sagte ich nun genervt aber versuchte trotzdem nicht ganz so miesepetrig rüber zu kommen." Ja klar, aber möchtest du denn gar nicht essen" fragte er wobei ich einfach nur meinen Kopf schüttelte und mich auf den Weg zur Tür machte. Draußen in der Garage nahmen wir mein Lieblingsauto Meinen tollen Jeep. (Ich liebe diese Auto) Da mein Bruder durch seine Fahrprüfung gefallen ist muss ich ihn jeden Morgen mit zur Schule nehmen was aber nicht besonders schlimm ist da wir uns super verstehen. Auf dem Weg zur Schule sammelten wir dann noch zwei meiner besten Freunde ein ein mal Yasmine und Katrina und dann noch den besten Freund meines Bruders Tyler. Nach einer Autofahrt von zehn Minuten haben wir dann den Parkplatz unserer Schule erreicht und stiegen alle zusammen aus dem Wagen aus und gingen zusammen zu unserer Gruppe. Dort Angekommen begrüßte ich erst ein mal alle bevor wir uns dann auf den Weg zu unseren Klassen machten. Leider musste ich noch ein mal zu meinem Spind da ich meine spanisch Hausaufgaben dort vergessen hatte. Um nicht schon wieder zu spät zu Unterricht zu kommen rannt ich über den Flur zu unserem Klassenzimmer leider war ich ziemlich unachtsam sodass ich mit meinem ganzen Tempo und meiner ganzen Kraft volle Kanne in jemanden hineinlief. "Boah kannst du nicht aufpassen du verdammte Bitch?" Sagte eine ziemlich raue männliche Stimme. Ich stand auf um mich erst ein mal zu sammeln doch dann realisierte ich wie mich dieser Penner gerade genannt hat." Wie hast du mich gerade genannt, wer gibt dir das Recht so mit mir zu reden du scheiß Penner" zischte ich. " Süße ich würde lieber vorsichtig sein und darauf achten in was für einem Ton du mit mir sprichst" lachte dieser auf und drehte sich um ins Sekretariat zu gelangen muss wohl ein neuer Schüler sein den ich jetzt schon nicht leiden kann. Na ganz toll jetzt bin ich auch noch zehn Minuten zu spät wahrscheinlich muss ich jetzt nachsitzen da mich die alte Frau Namen Mrs. Martin mich so oder so nicht leiden kann und höchst wahrscheinlich nur nach einem guten Grund gesucht hat mir eins auszuwischen.

The Bad-Boy wants you, Princess!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt