4 Stunden später
Boah diese blöde Kuh hat mich doch tatsächlich 2 ganze Stunden nachsitzen lassen und das alles nur weil ich wegen einem Typen von dem ich nicht mal seinen Namen kenne aufgehalten wurde und zehn Minuten verspätet ihren Unterricht betrat. Da jetzt wegen Mrs. Ich-hasse-Cataleya Ramìrez mein halber Tag schon vergangen ist muss ich mir nicht viel überlegen was ich heute machen möchte.
Zuhause angekommen begrüßte ich meine Familie und ging hoch in mein Zimmer um meine Hausaufgaben zu erledigen. Plötzlich piepte mein Handy auf und ich sag das ich eine Nachricht aus unserem Gruppenchat hatte.C=Cataleya, K=Katrina, A=Alexa, Y=Yasmine
K: ey meine süßen Tyler schmeißt am Wochenende eine Party bei sich und wir sind alle ganz herzlich eingeladen. <3
A: Omg endlich seine sind die besten Parties freue mich. ;)
C: da hast du recht bin da bei wir können uns ja bei mir fertig machen da Tyler nur eine Straße entfernt wohnt.
Y: YaY bin auch am Start und ehmm Lexi kannst du mich mit zu Leya nehmen ?
A: klar ich nehme Kat auch mit also sei um 17:00 Uhr bei mir dann sind wir gegen 17:20 bei dir Leya okay ?
C: Ja klar aber wann fängt eigentlich die Party an Kat?
K: Ty meinte wir sollen so gegen 21:30 da sein. Muss jetzt off Bye bby's :*
C: okay bis dann Bye
Auf ein mal wurde meine Tür aufgerissen und ein strahlender Nate und mein Bruder traten ein."Hey Kleines, was geht?" Fragte mich mein dunkelhaariger Freund." Nicht viel habe gerade mit den Mädels über Ty's Party geredet" antwortete ich auf seine Frage."Achso okay aber welche Party?" Fragte er mit einer hochgezogenen Augenbraue. Bevor ich antworten konnte schaltete sich mein Bruder in unser Gespräch ein."Bro das hat uns Ty doch heute erzählt aber da du dir ja nichts merken kannst noch mal für dich Ty feiert am Samstag eine Party". Ich musste mir ein kleines Lachen verkneifen weil es so süß ist das Nate immer alles vergisst und weil ich es lustig fand wie mein Bruder mit ihm geredet hat, als wäre er ein Kleinkind."Achso" gab er dann nur knapp von sich."Ehmm Also ich muss dann auch leider schon wieder los da ich noch auspacken muss und meine Eltern bestimmt schon mit dem Essen auf mich warten also dann Bye" sagte Nate gab mir einen Kuss auf die Wange und machte diesen Typischen Jungs Handschlag mit meinem Bruder und ging dann zur Tür raus.
Zeitsprung Freitag nach der Schule
In der Schule ist die Woche nicht viel passiert außer das ich und Nate zweimal aus dem Unterricht geflogen sind weil wir nicht aufgehört zu reden haben. Also heute ist Freitag und ich bin gerade mit Kat, Lexi und Yas in der Mall um uns etwas passendes für die Party morgen zu kaufen. Lexi kaufte sich ein Türkises Kleid, Yas ein beigefarbendes, Kat ein schwarzes und ich ein weißes.Lexi's Kleid
Yas's Kleid
Kat's Kleid
Mein Kleid
Nachdem wir shoppen waren sind wir noch zu Starbucks gefahren da wir alle Lust auf einen Schoko Mocca hatten das ist unser Lieblingsgetränk welches wir immer zusammen trinken wenn wir alle zusammen in der Stadt sind.
DU LIEST GERADE
The Bad-Boy wants you, Princess!
Teen FictionCataleya ist reich, wunderschön und ziemlich beliebt. Zach ist neu, mega heiß und der totale Frauenmagnet. Was passiert wenn das It-Girl sich nach der unglaublichen Nacht mit ihm, immer mehr zum neuen Bad-Boy der Schule hingezogen fühlt ?