Als ich endlich an der Tür des Klassenzimmers angekommen bin atmete ich erst mal tief durch bevor ich an die klopfte und auf ein quietschendes "herein" wartete. Mit zusammengezogenen Augenbrauen musterte meine Lehrerin mich."Miss Ramìrez schön das sie sich dazu entschieden haben meinen Unterricht doch noch zu besuchen. sagte sie mit einem strengen Ton."Tut mir Leid" sagte ich knapp während ich meine Augen verdrehte. Ich ging ohne ein weiteres Wort zu sagen auf meinen Platz bis wieder ein Klopfen ertönte. Nun richteten alle mich eingeschlossen ihren Blick Richtung Tür. Als sich die Tür öffnete riss ich meine Augen weit auf. Da stand der Typ der mich eben noch beleidigt hatte mit einem schiefen Grinsen im Gesicht. Sein Blick huschte durch die Klasse bis zwei wunderschöne Teddybär Augen meine trafen. Warte was rede ich da die sind nicht wunderschön sie strahlen nichts als Kälte aus.
Ist da etwa jemand nervös?
Nein ganz sicher nicht antwortete ich meiner inneren Stimme.
Ja klar hahah wer es glaubt wird selig!
Halt die Klappe. Als ich jedoch bemerkte das ich ihm während dessen immer noch anstarrte lies ich meinen Blick von ihm ab. Ich könnte jedoch ohne hinzugucken sehen wie er grinste, weil er höchst wahrscheinlich gemerkt hat wie ich ihn angestarrt habe.
Is klar falls du es nicht bemerkt hast ER IST SUPER HEIß! Jedes Mädchen in diesem Raum starrt ihn mit offenem Mund an und du denkst das er nur dich bemerkt und du die einzige bist .
Boah Nerv mich nicht.45 Minuten später
Endlich ist der nervtötende Unterricht bei Frau Ich-weiß-alles-besser-als-ihr zu Ende und ich und meine zwei besten Freunde sowie auch mein Bruder machten uns auf den Weg zu unserem Stammplatz in der Cafeteria. Dort saßen schon unsere ganzen Freunde. Ich ging auf sie zu und umarmte alle bis mein Blick auf jemanden ganz am Ende der Cafeteria fiel. Meine Miene änderte sich schlagartig von neutral auf super glücklich. Ich fing an zu laufen und als auch diese Person mich erblickte musste Sie schmunzeln. Mit einem kräftigen Schwung sprang ich vom Boden ab und landete ich schönen großen und warmen Armen." OMG Nate was machst du denn hier?" fragte ich ihn mit Glückstränen in den Augen. Ihr fragt euch sicher wer Nate ist. Also Nate und ich sind seit wir zwei sind die besten Freunde leider musste er vor zwei Jahren mit seiner Familie nach New York ziehen, weshalb ich ihn nur ein paar mal im Jahr zu Gesicht bekam wenn überhaupt." Na Prinzessin, hast du mich vermisst?" fragte er belustigt und wackelte mit seinen Augenbrauen." Ja so unfassbar, aber zurück zu meiner Frage also was machst du hier in Beverly Hills?" fragte ich immer noch nicht ganz realisierend das er wirklich vor mir steht." Also... Ehhhm..ja Meine Familie und ich sind wieder zurück, da mein Dad wieder hierher versetzt wurde und deswegen bin ich wieder hier und achso bevor ich es vergesse ab morgen sind wir beiden süßen wieder in einer Klasse Kleines." Ohne es zu bemerken fing ich an zu weinen, als er mich an sah musste er schmunzeln und nahm mich in den Arm. Zusammen mit ihm ging ich zurück zu den anderen als sie mich sahen guckten sie nur kurz hoch weswegen ich meine Augen verdrehte doch dann sah ich wie Kat aufsprang und ebenfalls Nate um den Hals fiel das richtete dann die ganze Aufmerksamkeit der Cafeteria auf uns was mir aber ziemlich egal war. Noch vollkommen irritiert vom ganzen sagte mein Bruder schließlich etwas." Bro du hier und Beverly Hills?" Hahah diese Aussage man kann doch sehen das er hier vor uns steht und ich würde mal ganz davon ausgehen das wir immer noch in Beverly Hills waren naja egal." Ja wir sind zurück ab morgen geh ich wieder mit euch zur Schule" sagte er überglücklich was mich zum Lächeln brachte.
Nate und ich waren schon immer die besten Freunde hatte ich schon erwähnt aber egal zweimal schadet nicht. Naja auf jeden Fall hatten er und ich mal etwas mit einander als ich ihn in New York das erste mal besuchte, das war glaube ich knapp vor einem Jahr. Er war mein erster und ich auch seine erste. Wir wollten es beide mit jemanden machen den wir Lieben und das tue ich ich Liebe Nate über alles natürlich nur freundschaftlich aber trotzdem Liebe ich ihn. Und war aber beiden klar das wir nicht mehr als Freundschaft empfinden was vollkommen in Ordnung ist.
DU LIEST GERADE
The Bad-Boy wants you, Princess!
Roman pour AdolescentsCataleya ist reich, wunderschön und ziemlich beliebt. Zach ist neu, mega heiß und der totale Frauenmagnet. Was passiert wenn das It-Girl sich nach der unglaublichen Nacht mit ihm, immer mehr zum neuen Bad-Boy der Schule hingezogen fühlt ?