Halo, ich wollte nur mall halo Sagen. Viel Spass mit den Buch, ich gebe mir mühe und hoffe das ihr es gerne liest. Aber eine Warnung habe ich noch: Es hat Trigger drinnen mit denen man nicht spaßen sollte.
Dazu sollte ich vielleicht noch erwähnen daß das eine Geschichte ist die sich mein 12 jähriges ich ausgedacht hat, ich es nun überarbeite und weiterleite wie gut ich nur kann. Die Idee selbst habe ich noch immer gut im Kopf was ein wenig verwunderlich ist aber nun gut. Und die ersten paar Kapitel sind auch gut daraus übernommen was ich damals geschrieben habe. Jetzt aber Schluss mit denn dummen Quatschen und Los geht es, will euch ja nicht so lange nerven---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als ich Aufwachte war ich ganz Nass. Es hat geregnet. Es hate mich nicht überrascht. Wieso? Wiel ich hier in Forks bin und hier kann man nichts anderes erwarten als Regen. Ihr Fragt euch beschtimt: Wieso zum Taufel ich a) Drausen bin und b) wieso ich nicht krank bin. Ich kläre euch mal auf.
Wo fange ich da an? Am besten, ich fange am Anfang an. Erstmal müsst ihr eines wiesen, ich bin ein Vampir. Ein richtiger, blutbeisender Vampir. Mein Name ist Anna Sophie Massen-Cullen. ich bin eher klein und ich habe rötliche Haare die oft in Mondschein blau Schimmern und ich bin anders als alle anderen Vampire. Und nein ich mag es nicht so zu sein und ich übertreibe das nicht allzusehr. Der größte Unterschied ist das ich kein Blut vertrage. Wirklich, nicht einmal ein kleinen Tropfen Blut. Das ist so obsöz als währe ich gegen Menschliches Frutter alergisch und ein Mensch.
Warscheinlich habt ihr es schon herausgefunden, ich wurde von Dr. Carlise Cullen verwandelt. Ich war seine zweite Schöpfung. Die Erste wahr Edward Massen-Cullen. Gleiche Nachnamen? Ja, seine Cousine. Ich wahr zwei als seine Mutter Starb. Jetzt bin ich 16, na ja in Menschlichten Augen sehe ich so aus.
Auf jeden fall hasse ich dieses Leben mehr als alles andere. Wirklich. Zum Beischpiel, meine Hand, sie war nicht mehr warm, zerbrechlich und gewönlich. Nein, jetzt ist sie weiß, stark, und übernatürlich. Ich schaute um mich rum, ich hatte ein kleines Gräusch wahrgenomen. Niemand wahr da. Nur ich und mein Messer. Ich seufzte. Aber um erlich zu sein, ich wollte wieder schlafen, ich wollte wieder nicht existieren für einen kleinen Augenblick in denn alles schwarz wurde und man sich ausruhen konnte.
Wieder Fragen. Wieso kann ich Schlafen? Na ja, ich bin... besonders, das habe ich doch gesagt. Ich konnte Schlafen, Weinen, Atmen, und alles andere Menschliche und natürlich alles was ein Vampir so konnte. Das einzigste aber das ich nicht konnte war, ich konnte nicht Sterben. Das einzigste was ich wollte. Was ich wirklich wollte. Ich Lachte. Ein Vampir Mädchen das sich nicht senlicheres wünste als den Selbstmord.
Ich werde demnächst meine Familie besuchen, entschlos ich mich. Egal wie viel es mich kostet, aber das war ich Esmee und Carlise schuldig.
Ich schlief wieder ein und ich war unendlich dankbar für diesen schlaf schwartzen, Traumlosen schlaf.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Morgen meine lieben PandasErstes Kapitel ist geschafft, ich hoffe es hat euch gefallen, ich weiss es ist ziemlich kurz aber die nächsten werden dafür länger und hoffentlich auch spannender zu Lesen sein.
Ich freue mich natürlich für Kommentare oder generell Feedback und auch über Kritik möchte mich schließlich verbessern wenn es geht.
~Gute Nacht, Blue
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis des Waldes
Vampire~ Ich Renne. Ich Renne so weit bis ich nichts mehr spüre. Nichts mehr fühle. Nichts mehr sehe. Nichts mehr höre. Ich will hier weg. Weg von der Vergangenheit. Weg Von den Menschen. Weg von den hier und jetzt. Weg Von den Geschrei. Weg von seinen Ger...