Wir betraten das Schiff ich trommelte diesem Mann auf seinen Rücken.
"Ich will nach hause!!! Biiitttee!"
Er sagte nichts trug mich einfach in diesen Raum unter dem Schiff. Voller Panik sah ich das Bett.. doch er setzte mich auf dem Stuhl ab. Ich blieb sitzen es würde nichts bringen... Er setzte sich mir gegenüber und beugte sich über die Karte. Ich schaute ihm zu. Irgend etwas war es dass mich anzog. Ich tippte auf die Karte. Er sah zu mir auf.
"Was!"
Ich zuckte erschrocken zurück und schwieg.
"SAG SCHON!"
Ich zitterte etwas doch sprach dann mit fester stimme.
"Naja.. warum bin ich denn hier?"
Er zuckte mit den schultern und stand auf... ich sah ihm nach und seuftzte.. ich war gefangen .. auf einem Schiff mit lauter Männern. Ich spürte wie mir tränen hinunter liefen. Ich wischte sie weg doch es folgten immer mehr und mehr .. ich gab meine Versuche auf und lies es geschehen. Ich hatte mittlerweile meinen Kopf auf den Schreibtisch gelegt und schlurchtste erbärmlich ich hörte und spürte wie sich das Schiff in Bewegung setze.. ich wusste nicht was ich tun sollte und ausserdem hatte ich grosse angst ... was wäre wen diese Männer mich... Nein ich nahm mir vor nicht daran zu denken.
Der Mann war immer noch nicht zurück... ich sah in einen Spiegel meine Augen und Wangen waren gerötet.. Draussen johlten die Männer und sie schrien und tanzten. Ich wollte nicht wissen wiso. Der Mann betrat den Raum er hatte essen auf einem Tablett und trat zu mir. Er stellte es mir vor die nase..
"Iss.."
Ich ass es langsam.. er ass nichts.. ich sah ihn fragen an und er senkte den Kopf.
"Ich kann nichts essen.. es wäre verschwendung."
Ich runtzelte die stirn aber sagte nichts dazu.. er war irgendwie freundlich aber ich hielt abstand .. wer weis vielleicht wäre es ja nur schein und Trug.
Die Nacht brach herein und er zig die vorhänge zu.. Ich fing sofort an zu weinen weil ich ahnte was nun kahm...
"Nein bitte nicht bitte "
Er schüttelte den kopf...
"Keine sorge ich schlaffe hier.... ( er zeigte auf ein kleines aber gerade noch grossgenuges sofa..).. sie können das Bett haben."
Ich sah ihn fragend an doch er lächtelte etwsd und setzte sich auf das möbel.
Ich zog den vorhang etwas zur seite und setzte mich auf das bett... Danaxh zog ich ihn ganz zu.
"Danke."
Ich hörte wie er leise lachte.
DU LIEST GERADE
Pirate Heart
RomanceHector Barbossa ihr kennt ihn als Sarkastischen, machtgierigen Äpfel liebenden Piraten doch jeder Mensch hat zwei Seiten. So auch Hector ... ihr mögt es nicht für möglich halten doch ich kenne diese Seite. Mein Name ist Margret Smyth ... Und hier...