Kugelrund

326 11 2
                                    

"Du schaust gut aus!"

Einer der Männer torkelte  zu mir.
Er wollte nach mir greifen doch ich wich mit Leichtigkeit aus.

"Bleib mir vom Leib du widerliches Scheusal!"

Er wurde wütend und rannte wieder auf mich zu. Die sonne fing an unter zu gehen. Der Mond  zeigte sich langsam. Der Captain rief mich in den Raum unter der Treppe. Er schloss die Tür hinter mir und zog die Vorhänge zu.

"Ich muss dir etwas verraten... bevor du es von selber herausfindest."

Ich sah ihn fragend und neugierig an.

"Ein Fluch liegt auf uns... wir sind dabei ihn rückgängig zu machen aber... er ist widerlich."

Ich trat einen schritt an ihn heran.

"Wie meinen sie das?"

Er zog dein Vorhang beiseite und dann sah ich >> was << er meinte. Sein in Mondlicht getauchter Körper war nun ein Skelett... die Kleidung kaputt in fetzen von ihm herab hängend. Ich schreckte nicht zurück... seine Haut sah modrig aus doch ich roch nichts. Ich trat zu ihm... er verstand es nicht ... er verstand nicht wie ich ihn ansehen konnte.. all das sah ich in seinen Augen.

"Deine Augen sind immer noch die Selben."

Ich lächelte, er begann zu zittern und sah mir in die Augen.

Ich vermute liebe war stärker als der Fluch. Oder zumindest konnte er mich fühlen. Er spürte meine Wärme meine Liebe. Ich konnte es mir nicht anders erklären denn in dieser Nacht schlief ich mit ihm.. mit Hector Barbossa. Und ich wurde in dieser Nacht von ihm Geschwängert.

Doch dies wusste ich noch nicht. Er lehrte mich zu Plündern zu Rauben und sogar zu Morden.

Es vergingen die 7 Monate ich wusste es nun schon eine weile doch ich wollte es ihm nicht sagen da ich Angst hatte.

Doch dann sah ich ihm in einer Nacht nach einer Plünderung tief in die Augen...

"Ich bin Schwanger.."

Er war zuerst erschrocken doch dann breitete ein Lächeln sich auf seinem Gesicht aus. Mir viel ein Stein vom Herzen.

"Von mir hässlichem Vogel?"

Er lachte ich musste auch lachen er schloss mich in seine Arme.

Ich hatte mit allem gerechnet und auf diese Reaktion gehofft. Wir steuerten Land an. Dies Dauerte einen ganzen Monat mein Bauch war nun Kugelrund.

___________________________________

1. danke fürs lesen und 2. sry das ich so lange nicht geschrieben habe aber wir hatten gerade Prüfungen in der schule und naja war anstrengend.

Pirate HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt