Nunja nicht kugelrund aber man sah dass ich schwanger war. Wir bauten am Strand unsere Zelte auf Hector und die anderen behandelten mich wie eine Heilige nur weil ich Hector's Kind in mir Trug. Mit der Zeit begannen mir Füsse und der Rücken weh zu tuen und ich sass immer mehr müde oder wütend irgendwo. Ich fand mich auch zunehmend unnatracktiver doch Hector sah das überhaupt nicht so.
Die Tage wurden Kühler und es war weniger anstrengend sich zu bewegen bis es an einem Besonders Kaltem Tag geschah und meine wehnen etwas zu früh einsetzten. Ich hatte noch nie solche schmerzen doch das kind besser gesagt das Mädchen sah gesund und stolz aus. Zwei der Crow hatten sich übergeben doch standen nun ebenfalls mit grossen Augen vor mir und starrten auf das kleine Wunder in meinen zitternden Händen.
"Sie ist... sie ist wunderschön."
Hector's Gesicht war mit einem Breiten Lächeln gezeichnet. Die Männer Feierten eine ganze Woche lang... ich wurde wieder stärker und stillte meine Tochter..sie roch und sah so unnschuldig aus doch in ihren Augen konnte ich Hector's Mut und seine Stärke sehen. Sie war ein Wildfang dies wuste ich von dem ersten Tage an. Leidee würde ich dies in ihrer jugend niemals miterleben.
Ein brand brannte unser versteck im nahegelegenem Wald des strandes Ab... Hector hatte unsere Tochter doch ich verlor sie aus den Augen der Rauch schnürrte mir die kehle zu. Ich flüchtete in eine höhle sie wurde zugeschüttet und begraben von ästen und Steinen,match und alles was dazu gehört. Ich konnte mich durch einen spalt in die Freiheit zwängen brach darauf aber zusammen...
In der ferne hörte ich Hector nach mir rufen mir wurde schwarz vor Augen und ich sah nichtsmehr...
Ich erwachte und schnee viel von dem dunklem Himmer... Hector und die anderen waren nirgens.
Ich begab mich hilfesuchend kn das nahegelegene Fischerdorf... ein dreckiges hinterlistiges scheiss Dorf war dies.
Ich hatte nach der Ärtzlichen Behandlung
Schulden und musste um diese zu bezahlen als Dirne arbeiten... die männer waren Seefahrer einer stinkendee und hässlicher als der andere doch sie zahltengut und ich musste Geld für essen schulden und zimmer haben.Niemals vergass ich Hector oder meine Tochhter... einestages würde ich sie Finden dies schwor ich mir.
(Sry ich schreibe nun wieder öfters da ich nun schulderien habe.)
DU LIEST GERADE
Pirate Heart
RomanceHector Barbossa ihr kennt ihn als Sarkastischen, machtgierigen Äpfel liebenden Piraten doch jeder Mensch hat zwei Seiten. So auch Hector ... ihr mögt es nicht für möglich halten doch ich kenne diese Seite. Mein Name ist Margret Smyth ... Und hier...