Neuer look

338 10 0
                                    

Ich erwachte von dem Geschrei und den gebrüllt Anweisungen der Männer und als dann eine Kanonenkugel nur knapp an mir vorbei raste realisierte ich das wir gerade jemanden Angriffen oder jemand uns Angriff.

Ich stürmte auf das Deck es brannte und überall war Blut. Ich sah wie der Pirat der mich entführt hatte gegen jemanden Kämpfte der dreimal grösser als er war. Der andere Zückte eine Pistole...mir schoss eines durch den kopf wen der Captain   sterben würde wäre ich geliefert.

Ich nahm eines dieser komischen Schwertern und stach es von hinten durch den grösseren Mann... Direkt durch sein Herz. Er drehte sich um sah mich an und viel zu Boden.. ich wich zitternd zurück.. die Gesamte Mannschaft beider Schiffe drehten sich zu mir. Blutsprizer färbten einige teile meines Kleides Rot. Ich zitterte und hatte die Augen weit aufgerissen. Der Captain  sah mich an... er lächelte es lag schon fast etwas stolzes in seinem Blick.

Ich riss mich zusammen ging die Treppe hinunter und begab mich wieder in das Zimmer darunter. Die Männer wichen zur Seite ich.. betrat das Zimmer knallte die Türe zu und  setzte mich zitternd auf eine der Stühle... ich starrte auf meine Roten Hände von draussen kamen erneut schreie ich hörte diese aber kaum.

Der Captain betrat den Raum er legte mir eine Hand auf die Schulter ...

"Ähm Danke aber dass wäre nicht nötig gewesen."

Ich nickte nur.. er sah die Blut flecken auf meinem Kleid..es dauerte eine Weile ich hörte wie er im hintergrund irgendwelchen Kram öffnete und zeug suchte.

Er legte mir  ein Hemd.. Hosen..Stiefel.. ein paar schmuck Sachen und eine Lederne Weste hin.. und ein Tuch.

"Also .. mehr hab ich nicht... .. da drüben steht Wasser wasch dir doch dass Blut ab und so ich geh raus."

Ich war überrascht sah die kleidung an..

"Danke.."

Ich zog mich um.. es fühlte sich komisch an Hosen zu tragen... ich sah ganz anders aus.

Pirate HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt