Es begann eigentlich alles ziemlich genau vor 19 Jahren.Ich war damals fast 1 Jahr alt. Meine Mutter hatte schon immer diese eine Freundin, mit der sie schon in die Schule ging und mit deren älteren Sohn Greg , mein Bruder jetzt in die gleiche Klasse ging, Maura Horan.Damals war ich noch sehr klein, aber ich verstand mich schon prima mit dem nur einhalben Jahr älteren, anderen Sohn Niall. Unsere Mütter trafen sich oft und wir uns damit auch. Wir gingen in den gleichen Kindergarten und in die gleiche Grundschule bis zur 6. Klasse.( AN: Englisches Schulsystem) Und so wurden wir einfach beste Freunde. Ich war jedoch schon immer ein schüchternes Mädchen und Niall eher nicht, also hielt ich mich immer an ihn. In der 1. Klasse lief auch alles so, wie ich mir es vorstellte, ich saß neben ihm und es gab für mich immer nur uns zwei. Aber ab der 2. Klasse änderte sich das. Er lernte Jungs kennen und fing an, sich für Fußball zu interressieren.Wir gingen nur noch zusammen in die Schule und wieder zurück nach Hause. Ich war zwar traurig,fing aber an mich mit Mädchen anzufreunden. Ich fand auch bald viele Freundinnen in meiner Klasse und meine beste Freundin Jojo wohnte auch in Mullingar, so wie Niall und ich.So saß ich ab der 3. bis zur 7.Klasse mit ihr zusammen und wir hatten viel Spaß. Nur dann war die Grundschulzeit vorbei und Jojo und ich gingen auf eine weiterführende Schule, die ganz in der Nähe von Mullingar war. Niall ging auf ein Jungeninternat und so sahen wir uns nur noch an Geburtstagen und in den Ferien. In den Sommerferien vor der 8. Klasse waren unsere Familien zusammen im Urlaub, in Amerika. Eines Abends waren Niall und ich alleine am Strand und er hatte seine Gitarre dabei. Wir sprachen viel über unsere Schulen und dann sagte er mir, dass er gerne singe und Gitarre spiele. Und so sang er mir den ganzen Abend vor und es war wirklich gemütlich, mal abgesehen von seiner unglaublich schönen Stimme.Erst nach den Ferien, als wir wieder getrennt von einander waren,wurde mir klar, dass er mehr als nur ein Freund für mich war und dass ich ...... in ihn verliebt war. Es tat und tut mir immer noch weh, dass ich ihn nicht sehen konnte und nicht weiß, ob er das Gleiche für mich fühlt. Ja das ist damals alles passiert und jetzt war ich Ende der 8. Klasse und freute mich schon riesig auf die Sommerferien. Klar, wer macht das nicht? Aber ich freute mich besonders, Niall wieder zu sehen. Trotzdem hatte ich Angst. Angst, dass er mich nicht liebt, mich auslacht, wenn ich ihm es gestehe, und nie wieder was mit mir zu tun haben will. Und sollte ich ihn überhaupt fragen, oder sollte ich warten, bis er mich anspricht? Und was, wenn er mich nie darauf ansprechen wird? Oder wenn er eine Freundin hat? Ich glaubte ich würde noch ganz durchdrehen wegen den ganzen Fragen, die mir niemand, bis in 3 Wochen, beantworten werden könne.
'Calleigh!´,
rief eine Stimme. Das musste Jojo sein, die ich vorhin angerufen hatte, dass sie schnell kommen solle. Sie brauchte ich jetzt. Sie würde mich beruhigen können.
DU LIEST GERADE
What Makes You Beautiful?
FanfictionHallo, das ist meine erste Story und ich hoffe sie gefällt euch. Ich werde alles auf Deutsch schreiben, auch wenn die Menschen in der Geschichte Englisch sprechen würden. Bitte entschuldigt mir auch Rechtschreibfehler und Facts, die vielleicht nicht...