Chapter 6

113 8 3
                                    

Calleigh's P.O.V.:

Ich wachte auf und fasste mir an die Stirn.Outsch! Mein Kopf tat weh. Solche Kopfschmerzen hatte ich noch nie.Ich setzte mich auf und sah mich um. Oh mein Gott, was war hier passiert? Erst jetzt merkte ich, dass mein Kleid total schmutzig war und dass es bis zur Mitte meiner Oberschenkel hinaufgezogen war. Na toll, das schöne Kleid!Ich richtete es schnell wieder. Der Junge neben mir, hatte nur noch seine Boxershorts an und war im Gesicht voller Blut. Oh Gott, das war Bryan, der Freund von Niall aus dem Internat! Wo war Niall überhaupt? Da erblickte ich ihn gleich neben Bryan. Ich stand auf und kniete mich neben ihn. Er war ebenfalls blutverschmiert und schlief, wie die anderen, die alle hier herum lagen. Aber wo waren Linus, Jojo, Mischka, John, Melody, Jasi und Miri? Meine besten Freunde konnte ich einfach nicht entdecken. Ich stand wieder auf und stolperte durch die am Boden liegenden Menschen auf die Toiletten zu. Vor dem Eingang lagen Mischka und ihre beste Freundin Jasi. Sie sahen irgendwie... fertig aus. Ich ging durch die Tür hinein. Bei den Waschbecken lag Jojo in den Armen eines Jungen und schlief ebenfalls. Ihr Kleid sah ungefähr so aus, wie vorhin meins, das heißt, ihres war auch schmutzig und bis zu ihrem Höschen herauf gezogen. Ich drehte mich um und sah überall nackte Menschen und direkt vor mir, in einer Toilettenkabine: Melody und... John!?! Mischkas Johnny und Melody? Scheiße! Was war hier passiert? Ich wollte mir gar nicht vorstellen, was die beiden gestern gemacht hatten, oder auch was ich mit Bryan gemacht hatte. Das was ich sah reichte mir. Jetzt fehlten nur noch Linus und Miri. Ob die auch... Nein! Die doch nicht! Ich lief zu den Zelten, wo im gleichen Moment eine Zelt Tür geöffnet wurde. Linus und Miri kamen heraus. Ich lief auf sie zu, doch da sie gar nicht so fertig aussahen, so wie die anderen und wahrscheinlich auch ich, viel ich vor Verwunderung erstmal direkt vor ihren Füßen auf die Schnauze.

C.: Outsch!

L.: Hahaha, alles ok?

C.: Ja, klar.

Ich stand wieder auf.

C.: Was ist gestern passiert? Ich habe solche Kopfschmerzen und wenn ihr mal hinter zu den Toiletten sehen würdet und euch die anderen ansehen würdet, würdet ihr sehen, dass ihr die einzigen seid, die normal aussehen.

Miri: Tja, Linus und ich waren auch die Einzigen, die aufgepasst haben und keine Drogen genommen haben, sondern alles gefilmt haben.

Klar, hätte ich mir denken können! Unsere 1er- Schüler waren mal wieder schlauer gewesen. Moment mal! Drogen? Ich hatte Drogen genommen?

C.: Scheiße. Aber was ist mit den anderen? Niall und Bryan sind voller Blut und irgendwie jeder hat mit jedem rumgemacht. Was. Ist. Gestern. PASSIERT?, fragte ich verzweifelt.

L.: Ok, hör zu. Wir zeigen euch später alles. Aber davor geh ich nach Hause, schneide den Film, damit er kürzer wird und ihr kümmert euch um die anderen.

C.: Aber woher...

L.: Nichts aber. Macht's einfach und passt auf, dass niemand abhaut, denn wir brauchen noch jeden. Einen Arzt werdet ihr schon nicht brauchen. Also bis später!

Und schon war er weg, also machten sich Miri und ich daran, die anderen zu wecken, beziehungsweise aufzuklären, so gut es ging. Jeder konnte zum Glück wieder gut denken und Niall nahm mich die ganze Zeit in den Arm und zog mich von Bryan weg, wenn dieser in der Nähe war. Irgendetwas musste er noch von gestern wissen, aber er sagte nichts. Davor hatte ich beide noch das Blut aus den Gesichtern weggewischt und hatte sie noch weiter ärztlich versorgt. Nachdem wir von dem Essen gefrühstückt hatten, welches wir als Vorrat noch hatten, kam schließlich Linus wieder, schloss den Beamer an, sagte uns wir sollten uns um ihn herum setzen und startete dann den Film:

What Makes You Beautiful?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt