Chapter 8

95 6 3
                                    

C.: "Hey, ich bin schon fertig. Kann's losgehen?"

J.: "Ja, klar von mir aus."

Und schon waren wir auf dem Weg zu Niall.Meinem Niall. Den ich gestern fast betrogen hatte, nach nichtmal einem Monat Beziehung. Unsere Beziehung hatte sowieso schon am zweiten Tag einen 'Riss' bekommen. Ich war betrunken und hatte Bryan geküsst. Niall sagte zwar immer, es wäre nicht meine Schuld gewesen, aber ich glaube er war trotzdem verletzt und hätte nicht gewollt, dass sowas nochmal passiert.

Ja und jetzt war da dass mit Zayn. Er sah toll aus, aber ich liebte Niall und ich wollte nur Niall. Er durfte das mit Zayn nicht erfahren. Niall würde verletzt sein, da er sehr empfindlich ist und ich glaube, er würde mich auch nicht mehr lieben. Denn das, was ich getan hatte war... so gemein und hinterhältig und schon fast wie eine... ach keine Ahnung was. Ich wusste einfach nicht, was ich machen sollte.

Nachdem wir Mischka, Miri, John und auch Melody abgeholt hatten, in den Bus gestiegen waren und dieser schließlich auch losgefahren war, fingen wir an wie wild durcheinander zu ratschen. Ok, eigentlich redeten die Anderen und ich war stumm in meinen Gedanken versunken. Ich hörte, wie Jojo, Melody und John über ihre Geschenke für Niall- die sie ja zusammen gekauft hatten- redeten und auch darüber, wie die Party sein wird. Mischka und Miri redeten aber über Niall, Jasi und mich. Sie redeten zwar extra leise, doch ich konnte sie trotzdem noch hören. Sie meinten, dass Jasi über reagiert hatte, aber ich auch Niall so etwas nicht antuen könnte. Ich seufzte und versank schließlich ganz in meinen Gedanken.

Was hatte ich nur getan? Ich wollte immer Niall, aber will ich ihn immer noch? -Natürlich! Ich liebte ihn! Und Zayn? Der hatte alles versaut. Warum bin ich ihm nur begegnet? Warum dieser Fast-Kuss? Und warum musste Jasi sich in ihn verlieben und dann so über reagieren ? Ich meine, sie war nie mit Zayn auch nur etwas in Berührung gekommen, außer vielleicht das mit dem Eis und wo sie uns erwischt hatte. Andererseits habe ich Zayn auch nur 2 Mal richtig getroffen. Oh Mann...

John: Cal! Hörst du mir überhaupt zu?

C.: "Ähm... was?"

John: "Ich habe dich gefragt, wann wir aussteigen müssen. Jojo weiß es nämlich nicht mehr."

C.: "Ähhh, ja. Nächste. Wir können schon unsere Sachen packen."

Miri: "Ist alles ok?"

C.: "Ja, klar. Was soll schon sein?"

Ich nahm meine Sachen und ging schon mal zur Bustür, obwohl der Bus noch fuhr. Ich merkte wie die Anderen etwas verwirrt auch ihre Taschen und Geschenke nahmen, und mir folgten. Der Bus stoppte und wir stiegen aus. Niall hatte uns eine Broschüre von der Kneipe gegeben, in der eine kleine Karte mit dem Weg zur Kneipe drinnen war. Diesem Weg folgten wir und schon bald kamen wir vor einem kleinen, typisch-irischen Pub an.

'Geschlossene Gesellschaft' stand an der Tür. Ich öffnete sie und zeigte einem Mann, der wohl zur Kneipe gehörte, meine Einladung von Niall, damit er mich hinein lies. Die andere taten es mir nach und so traten wir in den kleinen, noch hell erleuchteten Vorraum der Kneipe. Dort zogen wir unsere Jacken aus und hängten unsere Taschen auf einen Haken an der Wand. Schließlich waren wir bereit für den dunklen Clubraum.

Niall's P.O.V.:

Wie hatte ich mich auf diesen Tag gefreut?! Erstens konnte ich Calleigh wieder sehen und spüren und zweitens: It's my fucking sweet 16th Birthday !!!

Ohhh wie ich diese Zahl liebe! Ich schaltete die Musik an. So, nun war alles fertig für meine Party, nur noch die Gäste fehlten. Und wie aufs Stichwort hörte ich aus dem Vorraum laute Stimmen und im nächsten Moment,wurde auch schon die Tür aufgerissen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 05, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

What Makes You Beautiful?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt