Hier kommt das 3. Kapitel, ich hoffe euch gefällt es. Ich möchte hier noch mal @love_Tonii danken, die dieses tolle Cover gestaltet hat. Wäre sehr nett wenn ihr auch mal bei ihr vorbeischauen würdet. Also vielen, vielen Dank noch mal liebe Toni. Jetzt viel Spaß!
_______________________________________________________________
Wir fanden recht schnell wieder in die Dorfmitte. Inzwischen war es Mittag geworden und ich hatte mir schon meine graue Strickjacke um die Hüfte gebunden. Gerade bogen wir um die Ecke und sahen den Brunnen, als Jojo mich am Arm packte.
J.: Oh mein Gott, schau mal da drüben den süßen Typen an! Geh doch alleine zu Niall, das ist eh besser. Ich bin im Café, da bei dem Jungen. Bis gleich!
Und ehe ich noch was sagen konnte, war sie in dem Café verschwunden und hatte mich mit meinem Problem alleine gelassen .Ich sah zum Brunnen .Dort saßen, mit dem Rücken zu mir gewandt, drei Personen. Zwei waren eindeutig männlich und trugen eine violette Schuluniform, so wie die Jungs im Internat. Die andere Person war weiblich, mit langem, glatten, roten Haaren. Sie hatte dazu noch ein rotes Sommerkleid an, das total kurz war. Ich sah wie die drei lachten und sich unterhielten. Da stand plötzlich der eine Junge auf und verabschiedete sich von den anderen. Er kam auf mich zu und ich dachte mir, dass das sicher Nialls Freund war. Als er an mir vorbei ging, lächelte er mich an und ich erwiderte es schüchtern. Als ich mich noch einmal zu ihm umdrehte, grinste er mich frech an und ich drehte mich schnell wieder weg. Jetzt war es an der Zeit, sich den anderen zweien zu widmen. Wer war das Mädchen? Seine Freundin? Bitte, bitte nicht. Ich sah wie sie zärtlich seinen Arm berührte, während sie lachten. Mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen. Ich ging auf sie zu und stellte mich direkt vor die beiden. Die zwei schauten zu mir auf und als ich in Nialls Augen sah, blieb mein Herz für einen Moment stehen.
Niall: Calleigh, was machst du denn hier? Schön dich zu sehen, aber hast du dich verirrt?
Das Mädchen lachte: Wahrscheinlich, wer kommt schon hier freiwillig hin?
C.: Nein, ich habe mich nicht verirrt!, sagte ich in einen leicht zickigen Ton. Ich bin hier, um dich zu besuchen Niall.
N.: Wow, das ist ja mal eine Überraschung. Schön dich mal wieder zusehen! Ashley, das ist Calleigh, eine alte Schulfreundin von mir. Calleigh, das ist Ashley, sie wohnt in Longford und ich kenne sie zufällig vom Sehen.
Bei dem Wort Schulfreundin bekam ich einen leichten Stich ins Herz. Dennoch freute es mich, dass Ashley nicht seine Freundin war. Ich setzte mich neben Niall und lehnte mich vor, sodass ich mich an Ashley wenden konnte.
C.: Hey Ashley, schön dich kennenzulernen !
Ashley: Ja, find ich auch. So Niall, was ist jetzt mit Kino? Wir wollten doch gehen.
N.: Oh, ja stimmt. Ähhm... ist es ok wenn wir ein anderes Mal gehen? Weil Calleigh ist jetzt extra den weiten Weg hierher und ich würde ihr noch gerne vieles zeigen.
Ich merkte wie Ashley auf mich sauer wurde, denn sie warf mir einen kurzen, aber bösen Blick zu.
A.: Ja, klar. Calleigh ist EXTRA für dich da, nicht? Zum besuchen...
Wow, was wollte Niall denn mit der Zicke?
C.: Nein, ich bin eigentlich auch aus einem anderem Grund da. Aber wenn ihr ins Kino wollt, dann will ich euch nicht aufhalten.
N.:Nein, ist schon ok. Warum bist du denn sonst noch da?
C.: Ich habe dir eine SMS geschrieben und dich zu Jojos Party eingeladen. Du weißt schon, meine beste Freundin. Aber du hast abgesagt.
DU LIEST GERADE
What Makes You Beautiful?
Hayran KurguHallo, das ist meine erste Story und ich hoffe sie gefällt euch. Ich werde alles auf Deutsch schreiben, auch wenn die Menschen in der Geschichte Englisch sprechen würden. Bitte entschuldigt mir auch Rechtschreibfehler und Facts, die vielleicht nicht...