(x_Mirai)
(ja, selbst die Überschrift ist schon lang...) (ach und bitte vergebt wenn es nicht so gut ist, das ist mein erster deep one-shot)
Ding Dong Deng Dong
Die Schulglocke läutete zum Ende des Unterrichts und ich stand auf.
"Hey Rin-chan, möchtest du bei mir übernachten?" fragt Hinano, eine meiner besten Freundinnen.
"klar" meine ich und lächel sie herzlich an.
"g-gibt es da süßes?!" fragt Koro-sensei sabbernd, der wohl zugehört hat.
"nicht für Sie!" grinst Kurahashi und hüpft aus dem Zimmer.
Ich will ihr folgen und bin schon fast an der Tür, als jemand mich an der Schulter packt. Kräftig, aber dennoch sanft...
Ich drehe mich um und sehe Akabane. "ist was?" frage ich schroff.
"ich wollte nur fragen, ob du Sonntag Zeit hättest" meint er unschuldig drein blickend.
'tja Karma, eigentlich nicht. Ich will da in der Stadt meine Parcours Fähigkeiten verbessern' denke ich und frage "was willst du denn machen?"
"och, ich will nur n bisschen in der Stadt freerunnen und danach Parcours laufen" grinst er.
"ach echt? Na dann hab ich Zeit" meine ich, gehe und bevor Karma durch geht schlage ich die Tür zu, sodass sie ihm ins Gesicht knallt. Lachend verlasse ich das Gebäude und laufe nach hause.
-skip-
Ich wollte grade zu Hinano, als mein Handy klingelt.
"Hallo?" frage ich.
"Hey, sorry! Heute geht doch nicht, meine Mutter will mit mir über das Wochenende hin in einem Tierpark arbeiten... Tut mir echt leid!" sagt meine Freundin.
Ich seufze.
"kein Problem, aber was soll ich dann jetzt machen? Ich hab keinen Schlüssel und stehe schon vor der Tür. Meine Eltern sind mal wieder weg..."
"Hm, keine Ahnung... Geh doch zu Hayami oder so"
"weiß nicht, ihre Eltern sind doch immer so begeistert von ihr, ich will da nicht stören" pure Ironie kommt aus meinem Mund.
"hn, oder du gehst zu Karma, der ist bestimmt auch allein"
"dein ernst? Der liebe Periodenkopf wird mich bestimmt gerne bei sich aufnehmen. Eine wie mich, die ihm vor der Nase die Tür zuschlägt und dann lacht. Sicher doch" diesmal Sarkasmus.
"geh doch hin und frag" meint sie in ihrer unbeschwerten Art und legt auf. Sie. Legt. Einfach. Auf. Und ich hab keine Ahnung.
'was solls, geh ich halt zu Karma... Karma... Karma...' denke ich und laufe in Gedanken verloren zu ihm.
Aber statt zu klopfen laufe ich natürlich gegen die Tür. 'Ha. Ha. Sehr witzig. Die Ironie des Schicksals.' denke ich sarkastisch.
"Na? Was hat dir die Tür getan? Nichts? Dann war das wohl schlechtes Karma" lacht dieser Idiot, nachdem er die Tür aufgemacht hat.
"halt die Klappe. Lass mich lieber rein, ich hab keinen Schüssel und meine Eltern sind weg."
"Na dann komm. Aber wir können auch gleich den Parcours starten wenn du willst" meint er ehrlich fröhlich lächelnd.
'Wtf Karma, was ist los mit dir? Sonst bist du nie so...' denke ich, aber nicke.
-skip-
Wir sind schon mitten im Parcours, als plötzlich ein paar Kerle auftauchten, die ich schon mal getroffen hatte. Sie sind verdammte Arschlöcher, hacken auf jedem rum, machen jeden runter und mobben was das Zeug hält...
DU LIEST GERADE
Anime One-shot's (Slow Update)
FanfictionHallo meine Lieben, entschuldigt bitte, wenn meine Rechtschreibung katastrophal sein sollte oder euch irgendwas nicht passt!