@KyuCube
Ich gehe wie jeden Morgen den elendig langen weg hoch zum Gebäude der E.
Warum ich in der E gelandet bin? Lange Geschichte... Es hat nicht mit den Noten zu tun, ne. Ich habe nur meine Zwillingsschwester Kira vor ein paar nicht so netten Leuten verteidigt... Der Direktor hat mich darauf un die E geschickt...
"Cube!! Hallo!" ruft Kaede.
"Hey Kaede-chan" rufe ich zurück und winke. Fast jeder Morgen laufen wir zusammen hoch.
"wie geht's dir?" fragt sie und ich umarme sie.
"gut und dir?"
"auch gut" sie grinst.
-skip oben am Berg-
"Hallo!!" sage ich der ganzen Klasse und umarme jeden. Terasaka als letzten.
"Boah, geh weg, ich mag das nicht!" murrt er und versucht mich weg zu schieben. Was er aber wie inner nicht schafft.
Ich bin genau 5cm größer als er.
Nun gut, wir gingen in die Klasse und Koro-sensei ging die Anwesenheits Liste durch.
"gut, alle sind da. Fangen wir mit dem Unterricht an!"
-nach dem Unterricht-
"kannst du heute zu mir?" fragt Nagisa, mein bester Freund.
"Weiß nicht, mein Vater kommt heute endlich wieder nach hause..."
"okay, dann nicht" er lächelt leicht.
Mein Vater, Kamui Ryota, ist relativ selten zuhause... Er arbeitet ständig und wenn er mal da ist, ist er das nicht lange. Er ist aber der beste Vater, den ich mir nur vorstellen kann! Meine Zwillingsschwester Kira, mein jüngerer Bruder Nyu und ich sind aber trotzdem nie allein, denn unsere Maid Maya und unser Butler Daniel passen auf uns auf.
Schnell gehe ich nach hause, Vater wartet bestimmt schon.
-Zuhause-
Ich schließe die Tür auf und Vater grinst mich an.
"Hallo Kyu"
"Hey Papa"
"wie geht's dir?"
"ganz gut, danke"
Er lächelt und Nyu kommt mit seinen zwei Handpuppen angehüpft.
"Na ihr Pappnasen?" fragt der Zwerg.
Vater nimmt ihn hoch und lacht.
"du bist aber groß geworden!"
"hn" Nyu strahlt förmlich.
Er ist 14 Jahre alt aber noch sehr kindlich, genauso wie ich und mein Papa.
"Tut mir leid, das es diesmal ein halbes Jahr war, aber wir hatten viel Stress. Ein paar möchtegerne haben sich in etwas eingemischt und, hmhm, mussten schlafen gelegt werden..."
"nicht schlimm Papa!" lacht Nyu.
"traut man sich auch wieder her?" möchte Kira leicht vorwurfsvoll wissen. Sie ist die von uns Vieren erwachsendste.
"ja, oder erwünscht man mich hier nicht?" lacht Papa.
"Hihi" sie lächelt und umarmt ihn.
(dies ist schon das Ende. Aber bald gibt es eine Fortsetzung!! Das Kapitel ist nicht so lang geworden, da ich eine leicht unkreative Phase habe, noch 2 Os schreibe, schulstress und zwei Freundinnen mit extremen Problemen zuhause. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, aber es wird bald weiteres kommen!!
Bis bald und noch einen schönen was auch immer ^~^''')
DU LIEST GERADE
Anime One-shot's (Slow Update)
FanfictionHallo meine Lieben, entschuldigt bitte, wenn meine Rechtschreibung katastrophal sein sollte oder euch irgendwas nicht passt!