(@Misaki-Ackermann)
Sorry wenn mal was nicht wie im Anime/Manga ist, ich habe erst Band 1-3 und noch nicht den ganzen Anime geschaut... Bitte habt gnade!! Und mein Handy ist zu unterbelichtet um Bilder gescheit herunter zu laden...
(ich hoffe es ist okay, wenn ich das mit dem os davor verbinden kann, da das grade so schön passt, wenn nicht ist auch zu spät xP)
"tch, geht schlafen. Aber morgen erwarte ich mehr Leistung" murrt Levi. "(R/N)*, Misaki, kommt bitte in mein Zimmer. Ihr wart heute extrem miserabel!"
(* (R/N) = random Name)
Seufzend gehe ich zum Büro, doch ich komme irgendwie nicht voran. Etwas, oder jemand, hält mich fest!
"Cchhh" fauche ich mein gegenüber an, nachdem ich mich umgedreht hatte.
"heey, lass uns heute wieder Kartoffeln klauen" meint die Person.
"geht nicht" meine ich und deute zu Levi.
"dann frag ich wen anders" sie geht.
Ich seufze wieder und laufe weiter.
-etwas später, Levi's Büro-
(R/N) geht, Ich will auch, aber der Coparal meint ich solle noch bleiben.
Toll. Ich, eine der besten, gefangen bis Levi. Bei diesem Putzfanatiker mit Wachstumsstörungen, diesem tyrannischen süßen Zwerg, diesem starken und wundervollen- Was denke ich denn da?!
Okay, ich geb's zu... Ich bin ihm gnadenlos verfallen... Deswegen freut es mich auch eher länger bei ihm bleiben zu müssen...
"komm mit" meint Levi kalt.
"wohin?"
"zu deiner gerechten Bestrafung"
Ich schaue ihn verwirrt an. Warum bekommt (R/N) keine Bestrafung? Naja soll mir recht sein, je mehr Zeit mit dem Herrn Ackermann desto besser!!
-in Levi's Zimmer-
"Coparal, was machen wir hie-AH?!"
Oh Gott ist sein Bett warm und weich... Und es riecht....so gut...genauso wie seine Jacke, die ich mal auf ewig geborgt hab, in der ich abends immer liege.... Es riecht so nach Levi... Seufzend träume ich vor mich hin und bemerke nicht das sich der gute auszieht.
"schau mich an" meint er und kniet halb über mir.
Ich sehe ihn. Ich sehe seine durchtrainierten Muskeln, seinen wohlgeformten Körper in voller Pracht. Daraufhin meldet sich meine Nase mit einem kleinen Schwall Blut.
"süß" meint Levi und grinst. Er grinst. Er kann grinsen!!! Ich habe ihn zum grinsen gebracht!?
Gawd sieht das sexy aus...
Ich verfalle meinen Gedanken...
...bis der über mir anfängt mich zu küssen. Aus Reflex küsse ich zurück.
Wegen Atemnot müssen wir aber kurz abbrechen. In der Zeit zieht Levi mir mein Oberteil aus und legt es feinsäuberlich neben das Bett auf den blanken Boden.
Als er mir den Rest ausziehen will schrecke ich aber leicht zurück, denn er weiß- niemand weiß von meinem Geheimnis.
"Misaki-chan, was ist?" fragt der grauäugige.
"n-nichts..."
"okay?" er zieht mir den Rest dann auch aus und zieht scharf die Luft ein.
Ich beiße mir auf die Unterlippe und hoffe.
"du hast auch...?"
"n-nein, nicht so, das ist ein angeborener Katzenschwanz..."
"ich mag Kaatzen~" er zieht leicht daran und ich quieke auf. Leicht lachend leckt er dann meinen unteren Intimbereich und massiert meinen Schweif.
Stöhnend bekomme ich nun meinen Orgasmus, den "Saft" leckt mein Vorgesetzter genüsslich auf und positioniert danach sein Glied über meiner freigelegten Liebessaft-Zone.
"was ist mit deinem?" fragt er und schaut das Katzenteil fragend an.
Ich zuck mit den schultern und presse mich so an meinen vorgesetzten das sein steifer in mich stößt. Dabei schrei-stöhnen wir beide und Levi fängt sofort an sich zu bewegen.
"LEVII~" stöhne ich immer wieder und schreie, als sein wohl noch in mir wachsendes Glied sich schneller bewegt.
"Misaki! Ich komme!!" warnt er mich und will raus, doch ich lasse ihn nicht, drücke ihn zu mir runter.
Levi kommt. Ich auch nochmal. Aber des gute Herr lässt es nicht dabei, er macht noch schneller und trifft öfter hintereinander einen sehr sehr schmerzhaften punkt, doch ich spüre nur Lust nach mehr, auch wenn ich bei jedem Stoß laut aufschreie!
Nach einer Weile zieht er sein Glied dann aber heraus und bricht neben mir zusammen, doch ich schlafe schon.
-am nächsten Morgen-
"au..." verschlafen reibe ich mir die Augen und frage mich, warum ich so irre bauchschmerzen hab.
Leicht lächelnd liegt der noch schlafende Coparal neben mir.
'hatte ich wirklich Geschlechtsverkehr mir meinem vorgesetzten? Jetzt kann.ich glücklich sterben' denke ich auch lächelnd und will aufstehen um zur Toilette zu laufen.
Doch es klappt nicht. Meine Beine tuen weh wie sonst was und ich falle hochkant auf den Boden, auf dem noch immer schön zusammengelegt meine Sachen liegen.
'hat er wirklich...?'
Jetzt war ich neugierig. Wie groß ist sein Ding? Er ist nicht der größte, aber sein Glied??
Langsam ziehe ich mich hoch und lege mich wieder neben ihn.
'Er scheint noch tief und fest im Land der Träume zu sein... Da könnte ich doch schauen wie groß er ist....'
Leise hebe ich die Decke an und reibe sanft sein Glied. Es zeigt sofortige Wirkung.
Der Schwellkörper richtet sich steil auf und wächst. Damit er auch schön weiter wächst gebe ich dem schlafenden Levi einen Blow-job gebe.
'das können locker 40cm sein!' staune ich dann und rolle schnell rüber, da Levi wach geworden ist.
~Ende~
(ich hoffe es ist ok so, sorry wenn nicht, ich bin extrem müde und habe schlechtes Internet. Keine gute Mischung...)
DU LIEST GERADE
Anime One-shot's (Slow Update)
FanfictionHallo meine Lieben, entschuldigt bitte, wenn meine Rechtschreibung katastrophal sein sollte oder euch irgendwas nicht passt!