Aufheiterung {Eren x Reader|lemon)

560 10 5
                                    

@KatharinaYata18

Sorry wenn mal was nicht wie im Anime/Manga ist, ich habe erst Band 1-3 und noch nicht den ganzen Anime geschaut... Bitte habt gnade!! Und mein Handy ist zu unterbelichtet um Bilder gescheit herunter zu laden...

(ich hoffe es ist okay, wenn ich das mit dem darauf folgenden os verbinden kann, da das grade so schön passt, wenn nicht ist auch zu spät xP)

"tch, geht schlafen. Aber morgen erwarte ich mehr Leistung" murrt Levi. "(D/N), Misaki, kommt bitte in mein Zimmer. Ihr wart heute extrem miserabel!"

Der Zwerg geht. Ich auch.

"Alles in Ordnung? Willst du was essen?" fragt Eren, mein Freund.

"du hörst dich ja schon fast wie Sasha an" grinst Pferdefresse.

"Wiehahahaha lustig" meine ich sarkastisch und Eren lacht leicht.

Mikasa, eine meiner damaligen besten Freunde, geht wortlos an uns vorbei und schaut Eren verträumt an, mich hingegen als wäre ich ein Monster.

Wahrscheinlich weil Eren sich für mich, statt für sie entschieden hat... Naja, juckt doch niemand was sie denkt

(sorry, musste sein.... Ich mag Mikasa warum auch immer nicht... Sollte jemand deswegen gekränkt sein tut es mir aufrichtig leid!!)

Auf jeden Fall gehe ich erstmal was essen und dann zu Putzi der nervigen Levi-Fee. Ah nein, Levi der nervigen Putzfee. Gott, meine Laune ist echt im Keller! Lässt mich doch alle in Ruhe!!

-am Abend des Tages-

"(D/N), möchtest du dann vielleicht mit in mein Zimmer? Ich bin immer so einsam...und ich würde dich gerne aufmuntern...du siehst so traurig aus"

Etwas überrascht schaue ich Eren an.

"e-eh okay, warum nicht?"

Der grün-äugige lächelt und nimmt meine Hand. Ich werde von ihm geführt und stehe dann vor der Tür.

"schön hier" murmele ich leicht ironisch.

Eren wirft mich als Antwort nur auf das überraschend gemütliche Bett. Allerdings quietscht es fatal wenn man drauf geworfen wird oder darauf springt.

Stellt sich zumindest so raus, als Eren neben mich auf sein Bett hüpft.

"was wird das?" frage ich meinen Freund leicht misstrauisch.

"die Operation (D/N)-aufheitern!" er grinst und küsst mich, ich ihn zurück.

-5 Minuten später-

Eren und ich stehen entblößt vor einander und betrachten uns. Ich bekomme bei seinem Anblick leichtes nasenbluten und es lacht leicht.

"ni-nicht lustig!" ich wische mir das Blut weg und lasse mich auf das Bett fallen. Der grünäugige neben mich.

"und jetz~?" wollte ich fragen, aber Eren fängt mit an meiner Brust saugen an.

Ich vergrabe meine Hände in seinen Haaren und seufze, nein, stöhne leicht.

Dann massiert er mit beiden Händen meine Brüste und leckt bis ich komme.

"mh~" er lächelt und fragt dann "bereit?"

Ich nicke leicht.

Er stößt in mich und wartet bis ich wieder leicht nicke. Dann bewegt er sich.

Ich stöhne, aber nicht so laut wie dieses Bett quietscht, so als würde es um Hilfe schreien. Absurd.

-1 Minute später-

"ich komme, (D/N)!!" stöhnt Eren heißer.

"dito!" und wir kommen gleichzeitig.

Das Bett quietscht lauter.

"d-denkst du das hört jemand?"

"bestimmt ni-"

Es klopft. Es klopft sehr oft. Zu of.

"was machen wir jetzt?!" frage ich ihn flüsternd

"weiß nicht" meint Eren.

Die Tür öffnet sich...



...Zusehen ist:

~Ende~

(Joa, das wars dann hier ^^ hoffe es war okay... Diesmal nicht so verstörend wie die andere lemon, ne? xD eh ja, ich schreiben zu viel... Wenn ihr wünsche habt schreibt sie mir, egal was ^^ wird halt vllt nur etwas dauern wegen Unkreativität oder keine Zeit ^~^''')

Anime One-shot's (Slow Update)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt