A little London romance {Laura x Joker)

854 10 2
                                    

@DasLaura

Ich wachte auf, wie jeden Morgen und musste mal wieder das Frühstück machen. Leider war ich noch nicht bei Doll, Dagger, Joker und Snake um auszuschlafen... Naja, es ist auch toll zu sehen, wenn es ihnen schmeckt!! Hach, vor allem Joker... Wenn er lächelt...

"Auf wachen!!" brüllt mir mein Mitbewohner ins Ohr.

"eh?! Ja ich bin doch wach, was hast 'n du für 'n Problem?"

"die and'ren sind bald wach!"

"oh... Na dann komm"

Wir gingen schnell in das Zelt und machten Kartoffeleintopf.

Als wir endlich fertig waren, deckten wir noch schnell den Tisch. Nun kamen die anderen.

Ich setzte mich an einen freien Platz und nahm mir etwas zu essen, nachdem sich Joker und die anderen was genommen hatten.

"wie geht es dir?" fragt eine Stimme neben mir. Ich schaute neben mich und sah Joker, wie er leibt und lebt.

"g-gut" stottere ich leicht zusammen, als er mich anlächelt.

"schön zu wissen" meint er und isst dann. Ich beobachte ihn dabei ein wenig, bevor ich etwas esse.

-skip- 3 Monate später

Endlich habe ich es geschafft!! Ich bin bei den anderen!!! Das beste dabei ist aber, das ich mir mit Joker ein Zelt teilen muss, da es grade kein freies gibt. Nirgendwo!

Als ich gerade glücklich nach dachte, wie die Zukunft aussehen könnte kam Joker und fragte "Hey, du brauchst doch noch 'n Künstlernamen, oder ned?"

Überrascht nickte ich, denn als einzige hatte ich noch meinen richtigen Namen, Laura.

"Öhm okay, was wäre denn ein passender Name?" fragte ich ihn.

"mal überlegen, wie wär's mit 'My only Darling'?"

"ist das nicht ein komische-" weiter kam ich nicht, da Joker seine Lippen sanft auf meine drückte.

Ich schloss die Augen, erwiderte den Kuss und genoss diesen Moment, bis wir uns wegen Luftmangel lösten.

(Gott, falls es dich gibt, warum zerstörst du diese Momente mit der Eigenschaft atmen zu müssen?)

"das ist mein spezieller Name für dich" lächelte er und ich umarmte ihn.

Dann kam Beast ins Zelt und war leicht schockiert über unseren Anblick.

"Joker?! Was macht ihr da?" fragte sie aufgebracht.

"geh bitte Beast. Darling und ich wollen allein sein" sagt Joker ernst zu ihr.

"N-Na gut!!" sie geht leicht wütend raus und wir sind wieder allein.

"Oje... Jetzt ist Beast bestimmt wütend..." flüsterte ich und hatte ein schlechtes Gewissen.

"ach, die kriegt sich wieder, se is ja immer so" versuchte er mein Gewissen zu beruhigen. Aber es half nicht.

"ich bin müde..." meinte ich gähnend.

"dann schlaf etwas" raunt er sanft in mein Ohr und streicht vorsichtig über die Narbe an meinem rechten Auge.

Ich schlief auch gleich nachdem meine Augen geschlossen waren ein.

-skip- Ein paar Tage danach

Ich wollte gerade vom frühstück zurück gehen, um mich vorzubereiten, als mich jemand grob festhielt.

"stopp. Du gehörst hier nicht her" sagte die Stimme, die ich als Beast identifizierte.

"warum?" wollte ich wissen.

"weil du erstens keinen Künstlernamen hast und du zweitens nicht wirklich hättest gerettet werden."

"a-aber das heißt doch nicht, das ich hier nicht her gehöre!! Ihr seid doch meine Familie!!"

"ts, Joker kümmert sich nur noch um dich. Ihr seid nicht mehr wirklich bei den Proben und in den Pausen der Aufführungen versteckt ihr euch auch immer!!"

"Beast. Jeder gehört hierher, der hier is. Sonst würdest du genauso noch auf der Straße leben. Du kannst auch nicht ständig auf Laura wütend sein! Sie hat nichts falsch gemacht." meldete sich Joker, der hinter uns auftauchte.

"dann macht doch was ihr wollt!" sagt sie und geht wieder.

"Oje oje, was soll ich denn jetzt machen?" frage ich leise

"willst du mit mir zum Big Ben und den Sonnenaufgang sehen?"

Ich sah hoch zum Himmel und stellte erstaunt fest, das keine einzige Wolke zusehen war.

"okay"

Wir rannten hin und Joker trug mich einen Teil der Strecke hoch. Die letzte Treppe ging ich alleine hoch.

Oben angekommen ging die Sonne gerade auf. Ich setzte mich auf die Steinbrüstung und lächelte glücklich in den Tag.

Dieses glückliche lächeln wurde durch die Umarmung von Joker noch verstärkt und den Satz, den er mir ins Ohr flüsterte.

"du bist mein ein und alles, Darling, niemand wird dich je verletzen. Ich liebe dich"

So, das wars dann. Ich hoffe es war akzeptabel ^^'''

Anime One-shot's (Slow Update)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt