genießen

21 1 0
                                    

Manche Leute machen sich das Leben selbst einfach so, so schwer. Man sollte einfach aufhören, immer über alles so viel nachzudenken, so viel böse oder sauer, oder nachtragend zu sein. Es gibt eine Person in meinem Leben, die sich immer über die Dinge, die ich getan oder auch nicht getan habe, beschwert hat und eigentlich immer sauer auf mich war, es vielleicht auch immer noch ist. Das lustige daran ist ja, dass ich diese Person eine ziemlich lange Zeit "Beste Freundin" genannt habe. Aber das ist vorbei, ich möchte nichts mit Leuten zu tun haben, die mich mit ihrer eigenen, ständigen Negative runterziehen. Mir ist egal was sie schon alles falsch gemacht hat. Wisst ihr, wenn ich jeden Fehler, den einer meiner Freunde mal getan hätte, ständig wieder hervorrufen würde, wäre ich ewig unglücklich und sauer. Im Leben geht es doch darum es zu genießen. Egal auf welche Art und Weise. Ich habe mir jetzt vorgenommen mir einfach über manche Dinge keine Gedanken zu machen. Alles ist schöner, wenn du beschlossen hast, dass es dir egal ist. Leute, seid nicht immer nachtragend. Seid nicht immer sauer. Verzeiht, Lebt! Ihr habt nur dieses eine Leben und ihr wisst nie wann dieses eine Leben zu Ende ist !!!

Mein Blog | Gedanken & Zitate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt