meine letzte nachricht an ihn

14 1 0
                                    

Das ist das letzte Kapitel was ich jemals an dich schreiben werde. Ich habe über ein Jahr lang hinter dir her getrauert und mir gewünscht, dass du wieder in meinem Leben zurück kehrst. Ich habe dich irgendwie auf eine etwas andere Art und Weise geliebt, das habe ich mir in diesem Jahr auch eingestanden. Aber du hast dein Leben in diesem Jahr einfach weitergelebt ohne einmal daran zu denken wie es mir geht. Du hast mich vergessen, mich nicht mehr gesehen. Und das hat mich so traurig gemacht, ich habe dich gesehen und direkt dieses Stechen in meinem Herzen gespürt, weil ich wusste, wir würden niemals wieder so sein, wie wir es mal waren. Ich würde nie wieder neben dir auf deinem Bett sitzen, lachen und dabei irgendwas im Fernsehen anschauen. Wir hatten so witzige Erlebnisse zusammen und ich bin dir unglaublich dankbar für diese Zeit. Aber du bist heute anders, und dein heutiges Ich gefällt mir schlichtweg nicht mehr. Du bist auf Distanz von mir, hast gar kein Interesse mehr an unserer Freundschaft. Ich glaube, so bist du eigentlich schon immer gewesen. Mir wurde einfach so vieles klar, als ich dich letztens angeschrieben habe, weißt du das? Ich war nie eine Priorität, ich war einfach eine Option, wenn du gerade nichts besseres mit dir anzufangen wusstest. Und sowas bin ich nicht und sowas werde ich niemals wieder für jemanden sein. Ich wünsche dir in deinem weiteren Leben viel Glück, vielleicht merkst du ja irgendwann, dass ich dir einfach eine gute Freundin sein wollte, dass ich mich immer für dich interessiert habe und das ich dich geliebt habe. Aber vielleicht wusstest du das auch ganz genau? Das ich dich geliebt habe? Du damit aber nicht umzugehen wusstest und deshalb mich einfach hast fallen lassen? Ich weiß es nicht, und werde es auch niemals wissen, wieso du mir einfach nicht mehr geschrieben hast. Aber es ist mir egal. Du bist mir egal.

Mein Blog | Gedanken & Zitate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt