Wird sie kommen?

147 7 0
                                    

Beim M&G stellte ich mich vor die Kamera und wartete bis die Leute der Reihe nach eintrudelten. Eine nach der anderen schossen wir ein Foto, umarmten uns und redeten kurz bevor die nächste kam und es von vorne los ging. Es war toll all meine Fans zu sehen und war unfassbar stolz. Das M&G ging langsam zu ende und bis jetzt hatte ich sie noch nicht gesehen. "Das war die letzte!" Rief einer der Crew und ich war leicht traurig als ich sie nicht nochmal sehen konnte. Der Gedanke machte mich immer trauriger sie nicht nochmal hätte sehen zu können, das wäre die einzige Chance gewesen.

Ich ging zurück in meine Garderobe und setzte mich aufs Sofa. Als ich rüber zum Spiegel schaute sah ich noch das Papier und den Stift dort liegen von heute Mittag. Ich setzte an den Spiegel und überlegte worüber ich einen Song schreiben könnte...

Plötzlich kam mir die Idee, und die Wörter schrieben sich wie von selbst. Ich schrieb über das Mädchen. Das Mädchen was die ganze zeit in meinem Kopf ist. Es dauerte nicht lang da hatte ich den Song auch schon fertig.

Oh, you waited so long
Sometimes it's hard to stand out
And you don't have to do anything else
Be yourself

You, you dressed up so nice
But all I could see was your eyes
And the crowd came and pulled you away
And then you were gone

Ooh, yeah
And I don't even know your name
All I remember is that smile on your face
And it'll kill me everyday

'Cause I don't even know your name
Oh, everywhere that I go
I see your face and it kills me to know
That you never know what you did to me
And now you're gone

Yeah, I can't stop thinkin' bout' you
'Cause I don't even know your name
All I remember is that smile on your face
And it'll kill me everyday
'Cause I don't even know your name

Yeah, I don't even know your name
I'm running, I'm searching
And I don't know where to start
I'm dying, my love
You punched a hole right through my heart
I won't stop, stop looking
'Till I hold you in my arms

'Cause I'm running, I'm running, I'm running
I'm running, I'm searching
And I don't know where to start
I'm dying, my love
You punched a hole right through my heart
I won't stop, stop looking
'Till I hold you in my arms
'Cause I'm running, I'm running, I'm running
And I don't even know your name
All I remember is that smile on your face
And it'll kill me everyday
'Cause I don't even know your name

Ich packte die Papiere ein und bestellte mir ein Taxi. Ich zog mir die Jacke über und verabschiede mich von der Crew. ,,soll ich mitkommen?" Fragte mich mein Bodyguard. ,,Nein ich glaube das ist nicht nötig. " ,,Okay Shawn, das will ich die mal glauben." Lachte er und klopfte mir auf die Schulter. Ich lachte ebenfalls und begab nach draußen wo das Taxi schon auf mich wartete. Ich stieg ein und schnallte mich an. ,,Wo darf ich denn den gut aussehenden Promi an meiner rechten hin kotschieren?" ,,zum Hotel Kölner Hof bitte. " der Taxifahrer nickte. Ich schaute während der fahrt aus dem Fenster auf der suche nach weitern Inspirationen für meinen neuen song. "Das macht 11,56€ " ich drückte ihn das geld passend in die Hand, verschwand auf meinem Hotelzimmer und lies mich elegant ins Bett fallen. Ich hatte keine Kraft mehr mich umzuziehen, ich dachte nur an dieses Mädchen. Ich konnte nicht schlafen, mein Kopf war zu voll!
Ich beschloss noch ein wenig durch die Straßen zu laufen.

Die Sonne ging langsam unter und ich lief durch einen Park. Ich setzte mich auf eine Bank an einen Brunen und schaute mir verschiedene Leute an. Es wurde immer kälter und ich lief weiter durch den Park. Plötzlich klingelte mein Handy. ,,Mendes?" ,,Ja Hallo, James hier, wo bist du?" Ich hörte die Mädchen durch das Telefon kreischen. ,,Ich bin im Park spazieren?" ,,Ja du hast es gut, ich stehe vor deinem Hotel und werde nich reingelassen. " ,,Sorry , ich komme sofort!" Ich legte auf und ging zu meinem Hotel wo James wartete.

Als die Fans nich sahen kamen sie alle auf mich zu gerannt. ,,H-h-ey " stotterte ich. Alle riefen meinen Namen. Es wurden immer mehr Leute um mich herum un ich sah nur noch wie James jemanden zu sich wank. All diese Menschen quetschten sich an mich ran als es kaum noch auszuhalten war. Als ich meinen Kopf nach oben Strecke sah ich wen James jemanden gerufen hatte. Es war John mein Bodyguard. ,, Danke ich war noch nie so froh wie jetzt dich zu sehen. " ,,Nicht jetzt Shawn" sagte er wo er mich fast schon aus der Menschenmenge tragen musste. Vor der Tür lies er mich los, öffnete die Tür und stellte sich vor die Menschen während ich und James völlig außer Atem das Hotel betraten. ,,Shawn warum hast du aufgelegt?" "Ich, ich hatte gedacht du brauchst hilfe da ich die Leute kreischen hörte" er lachte leicht. "Shawn, die Frau von der Baar hat dich rauslaufen sehen aber wollte mir den Schlüssel für dein Zimmer nicht geben und als die Menschen mich hier rein laufen sahen kamen sie Alle angerannt, deshalb wollte ich dich warnen. Dann hast du sofort aufgelegt und ich bin wieder rausgegangen um dir entgegen zu kommen, doch da war es schon zu spät." ,,oh mein Gott " lachten wir beide. Später kam auch John dazu. ,,Shawn was machst du für Sachen?!" ,,sorry John aber ich dachte-" ,,Shawn lass gut sein, man kann dir einfach nicht böse sein! Komm wir setzten uns an die Baar und trinken was. " sagte John und wir setzten uns an die Baar im Hotel.

Heyy Leute💁🏻✌🏻
Ich bins wieder, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Btw war jmd von euch auf einem von Shawns Worldtour ? Ich war in Hamburg 😍🙌🏻 es war perfekt! Schreibt mal ob ihr auch dort ward oder anderes wo...🤓💗

Did I find my DREAM GIRL? ||Shawn Mendes FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt