Schön wärs'

124 5 0
                                    

Ich Trank eine Cola und quatschte noch ein wenig mit den Jungs als mir ein Mädchen an der Rezeption auffiel. Ich musste zwei mal hinschauen um sicher zu gehen ob es auch wirklich das Mädchen ist was ich meine. Ich beschloss ebenfalls an die Rezeption zu gehen und irgendwas zu fragen nur um zu schauen ob sie es wirklich ist. ,,Guten Tag, was kann ich für sie tun?" ,,Oh ähhh.... wie spät ist es?" ,,Es ist 21:31 Uhr, sir, darf ich ihnen sonst noch was anbieten?" ,,Nein, aber vielen Dank!" Ich wank den Jungs zum Abschied und folgte dem Mädchen unauffällig zu ihrem Zimmer. Noch immer war ich mir nicht sicher ob es wirklich das Mädchen vom Konzert sei. Ich rempelte sie mit Absicht an und schüttete den Rest Cola über mein Hemd. ,,Oh, entschuldigung-" sagte sie während sie sich zu mir umdrehte. ,,OMG! Du, du, du bist Shawn Mendes!" Stotterte sie. Und tatsächlich. Es war das Mädchen vom Konzert und sie war noch schöner als bei dem Show light. ,,Ist schon okay, wie heißt du denn"
Fragte ich sie total nervös. "Ich heiße Taylor" ,,Was ein Wunder schöner Name!" sie lächelte so wunderschön.

,,Shawn?"
,,Shawn?!"
Ich schaute sie verwirrt an, warum rief sie denn meinen Namen so oft?"
,,SHAWN!!" ,,Eh, Jaa?" Auf einmal lag ich in meinem Bett. ,,Du hast ja schön geträumt "Oh Taylor du bist so wunderschön " " sagte James lachend ,,Das habe ich alles geträumt?" ,,Ja, also jedenfalls sehe ich hier keine Taylor. Ey das Badezimmer ist besetzt, ich gehe duschen. " Ich runzelte die stirn ,,Wieso duscht du nicjt bei dir?" ,,Das Mädchen von der Baar ist mit auf mein Zimmer gekommen letzte Nacht, und sie schläft noch. " ,,Welches Mädchen?" Ich war total verwirrt ,,Oh sorry du warst ja nach dem Konzert sofort ins Hotel gegangen, ich und John waren noch ein bisschen in der Hotel Baar. " ich nickte
und er ging direkt ins Bad. Also war ich auch nicht im Park und auch nicht mit John und James in der Baar gewesen. Das war alles nur ein Traum. Ich drückte mir das Kissen aufs Gesicht und summte die Melodie von meinem Neuem Song den ich diesem Mädchen gewidmet habe.

,,Wie heißt der Song?" Fragte James und ich zuckte leicht zusammen. ,,sorry wollte dich nicht erschrecken. " ,,Alles gut, der Song hat noch keinen Namen, ich habe ihn für ein Mädchen geschrieben was mir bei unserem Konzert letzte Nacht besonders aufgefallen ist. " ,,Sing ihn mal, ich will ihn mal hören" ich nickte und begann zu singen.

Oh, you waited so long...

Er tippte seinen Fuß passend zum Lied mit und ihn schien der Song sichtlich zu gefallen. ,,Oh man, der Song ist gut! Du bist wohl ganz schön verknallt!" ,,Ja, kann man so sagen... hast du eine Idee wie ich den Song nennen könnte ?" ,,Shawn bitte, was singst du im Refrain?" ,, I don't even know your name?" ,,Genau, da hast du es!" ,,I don't even know your name, das klingt echt gut!"

Plötzlich hörte man Geschrei aus James Zimmer. Wir schauten uns kurz an und rannten dan gleichzeitig zu seinem Zimmer.

,,Ahhh, wo bin ich hier?!" ,,shht, shhht, alles gut, du bist hier..." flüsterte James zu dem Mädchen Namens Emma um sie zu beruhigen. ,,Was ? Wo warst du, was ist hier los?"  ,,Hier ist garnichts los, ich war bei meinem Kumpel wo du noch geschlafen hast. " sie schaute mich kurz an und setzte sich dann aufs Bett. ,,Shawn du kannst schon gehen, ich hab das unter Kontrolle. " ich nickte und ging zurück in mein Zimmer.

Ich stieg unter die Dusche und zog mir anschließend neue Sachen an. Später setzte ich mich noch ein wenig ins Bett und chillte am Handy, bis es plötzlich klingelte. ,,Mendes?" ,,Ja Hey Shawn, hier ist Aaliyah. Ich wollte fragen wie es dir geht. " ,,Hi Aaliyah, danke mir geht es gut, und wie ist es bei euch so ohne mich?" ,,Sehr langweilig und auch sehr still ich meine hier singt sonst keiner Beim duschen, beim kochen, beim putzen-" ,,Ok Aahliya kannst aufhören. " lachte ich und ich hörte das sie ebenfalls lachte. Plötzlich kam James rein. ,,Hey Shawn wollen wir ein bisschen raus gehen unsere Beine vertreten?" Fragte er und ich nickte. ,,Hör mal Aaliyah ich muss los, war schön von dir zu hören und Grüße Mum & Dad von mir, hab dich lieb große!" ,,Ok mach ich, hab dich auch lieb bruderherz"

Heyy leute, ich hoffe euch gefällt dieses Buch! Ihr habt es bestimmt bemerkt das es während der zweiten Tour stattfindet aber es sich idekyn dreht... ich hoffe ihr mögt es trotzdem 🤓💁🏻

Did I find my DREAM GIRL? ||Shawn Mendes FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt