Ich legte auf und folgte James in den Empfangsbereich. ,,Und freust du dich schon auf das nächste Konzert, morgen?" ,,Klar! Es ist immer wieder ein einzigartiges Erlebnis. " schwärmte ich. ,,Und, glaubst du sie wieder zu sehen?" ,,Also ich hoffe es..." ,,Wo hast du sie denn gesehen? Beim M&G?" ,, Nein leider nicht, aber sie stand in der 3. oder 4. Reihe und sie hat alle meine lieder mitgesungen, doch danach habe ich sie nie mehr gesehen." ,,Komm Kumpel, wir finden sie schon!" Machte er mir Mut und klopfte mir auf die Schulter. ,,gehen wir in den Park?" Fragte er. ,,klar, warum nicht?"
Wir gingen auf zum Park der direkt gegenüber vom Hotel war und liefen ein wenig rum. ,,Was ist mit diesen seltsamen Mädchen von heute morgen?" ,,Ich habe ihr ein Taxi bestellt, sie hatte zwar nichts getrunken aber sie war Strange drauf. Wie machen wir das jetzt mit deinem Girl? Wir brauchen ein Namen für sie, alles ist besser als immer "das Mädchen" zu sagen..." ,,hmmm... wie wärs mit "Hide-girl" also "verstecktes Mädchen"?" schlug ich vor. ,,Klingt doch gut, Kopf hoch Shawn, wir werden sie finden!" Ich nickte. ,,Wollen wir ein Eis essen?" Er nickte eben und wir liefen zur nächsten Eisdiele.
Ich sah sogar ein Mädchen mit einem Tshirt mit meiner Aufschrift auf dem Rücken. Wir liefen in die Eisdiele und stellten uns an die eistheke. ,,Bitte schön, was darfs sein?" James bestellte einmal Schocko und ich Erdbeereis. Wir setzten uns an einen Tisch als ich von jemanden angetippt wurde. Als ich mich umdrehte traute ich meinen Augen nicht. Es war zwar das Mädchen mit meinem Shirt was auf mich aufmerksam wurde, aber es war ebenfalls mein hide-girl vom Konzert letzte Nacht. ,,Hei Sh, Shawn, können wir ein Foto m, machen?" Stotterte sie niedlich. ,,Aber natürlich!" Wir machten ein Selfie und stand auf um sie zu umarmen. ,,Danke Shawn, du bist der beste!" Ich konnte nicht aufhören zu lächeln und sie auch nicht, ihr liefen sogar die Tränen.
Doch ich wusste ich konnte sie nicht gehen lassen, aber ich konnte sie jetzt auch nicht nach ihrer Nummer fragen... ,,Kommst du von hier?" Fragte ich sie als ich in ihre Geheimnisvollen Grünen Augen sah. ,,Ja, ich komme von hier. Ich war auch gestern bei deinem Konzert und stand weit vorne, es war Perfekt!" ,,Schön das es dir gefallen hat! In welcher reihe standest du denn?" Fragte ich sie. ,,Ich stand in der 4. Reihe und habe so laut mit gesungen wie es ging!" ,,Ich habe dich glaube ich sogar gesehen, und du warst nicht beim M&G stimmts?" Ich wollte ihr zeigen das ich sie gesehen habe und auf sie geachtet habe, doch nicht das es zu aufdringlich wirkt... ,,Ja wir hatten leider kein V.I.P Ticket..." ,,Wir? Mit wem warst du denn da wenn ich fragen darf?" Sie holte sich einen Stuhl dazu und setzte sich zu mir und James der alles mit ansah. ,,Ich war dort mit meiner Freundin" ,,Wie alt bist du denn dass ihr da schon alleine hin durftet?" Ich hoffte das sie nicht zu jung sei den dann wäre ich tod. ,,Ich und meine Freundin sind beide 17" ich atmete erleichtert aus.
,,Entschuldige das ich euch beide Unterbreche aber darf ich Shawn eben entführen?" Ich runzelte nach James aussage die Stirn doch folgte ihn auf die Herren Toilette. ,,Shawn, wer zum Geier ist das?!" ,,James du glaubst es nicht aber es ist das Hide-girl!" ,,Nein hast recht das glaube ich nicht. " ich war verwirrt war er jetzt sauer? Ich meine wie hätte er in meiner Situation reagiert? Plötzlich klingelte sein Handy. ,,James hier?"
,,Shawn, tut mir leid ich muss jetzt los, irgendwas soll sich an meiner Show für morgen spontan geändert haben und ich muss jetzt den nächsten Flug nach Hamburg nehmen und in die Arena fahren. Sorry das ich dich in so einer Situation alleine lasse aber die Show ist mir im Moment wichtiger. Wir sehen uns. "
Ohne das ich auch nur ein Wort sagen konnte war er verschwunden. Ich ging zurück an meinen Platz und das Hide-girl war nicht mehr da und ich wusste immer noch nicht wie sie heißt. Oh man sie macht ihren Namen alle ehre.
Ich ging zu meinem Stuhl um meine Jacke zu holen als mir ein kleiner Zettel auffiel.
Sorry das ich jetzt auf einmal weg bin,
Doch meine Mum hat mir geschrieben das ich nachhause kommen soll, ich sollte nämlich nur kurz Eis zum Nachtisch besorgen.
Ich bezweifle es aber ich hoffe das wir in Kontakt bleiben, hier ist mein Instagram Name.
PS: Ich komme morgen nach Hamburg zu deinem Konzert, freue mich schon!Doch kein Name...
Heyy😊🎀
Ich hoffe das es euch gefallen hat!
Wie findet ihr sie bis jetzt?
❤️❤️❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Did I find my DREAM GIRL? ||Shawn Mendes FF
FanfictionShawn Mendes (18) ist Momentan auf einer Welttournee und arbeitet seit Tagen an einem neuen Song, doch ihn fällt nichts ein. Als er während eines Konzerts durch die Menge blickt bleiben seine blicke immer bei diesen einem Mädchen stehen. Nach dem Ko...