Ich steckte den Zettel ein und rannte schnell nach draußen und schaute mich nach ihr um, doch keine Spur! Ich ging beleidigt zurück ins Hotelzimmer, setzte mich aufs Bett und legte meinen Kopf in meine Hände. Als ich mich umschaute fiel mir auf das langsam aufräumen sollte und fing an meine Koffer zu packen.
Ich dachte bei allem was ich tat nur an sie. Ich hatte zwar ihren Insta Namen, doch ich konnte sie ja jetzt nicht einfach anschreiben. Ich holte mein Handy raus und tippte ihren Namen ein. Sie hat ein paar Bilder von sich und welche von mir gepostet. Sie hieß Harper. Ich wiederholte diesen Namen mindestens 1000 mal während ich aufräumte.
Es fehlten nur noch meine Sachen aus dem Badezimmer und ich war fertig!
Doch eine sache machte mir sorge... ich musste heute noch nach Hamburg fliegen, bloß ohne Harper. Ich musste sie wenigstens noch einmal sehen bevor es los ging.Ich wusste nicht was ich tun sollte, ich konnte sie einfach nicht anschreiben, doch nhe andere Möglichkeit blieb mir nicht. Ich lief im Zimmer auf und ab.
,,Shawn jetzt reiß dich zusammen!" Sprach ich zu mit selbst während ich zu meinem Handy griff. Ich war kurz davor sie anzuschreiben, bis ich auf die Idee kam James um rat zu fragen. Ich wählte seine Nummer und wartete auf seine stimme.
,,James hier?" ,,Ja Hi James, ich brauche deine Hilfe, hast du kurz zeit?" ,,Ja sitze im Flieger... was ist los?" ,,Dieses Mädchen heute, das hide-girl. Sie heißt Harper. Als du angerufen wurdest und gegangen bist war sie einfach weg, doch sie hat mir einen Zettel mit ihrem Insta Namen da gelassen. Ich muss sie einfach sehen, aber ich kann sie ja auch schlecht anschreiben, was soll ich machen?"
,,Shawn schreib sie an, du hast nur noch heute zeit sie zu sehen und das ist deine Letzte Chance!" ,,Aber wie soll ich sie anschreiben?" ,, Schreib einfach : Hey Harper, als wir uns im Cafe begegnet sind war dies nicht das erste mal das ich dich sah. Während des Konzerts bist du mir schon aufgefallen und seit dem bekam ich dich nicht aus meinem Kopf raus. Ich fahre heute Abend wieder und ich mache mir sorgen das wir uns nie wieder sehen. Deswegen wollte ich fragen ob du lust hast sich nochmal zu treffen? Bitte schreibe mir zurück-Shawn"
,,bist du sicher das ich das so schreiben sollte?" ,,Ja Shawn, du willst doch nicht das es jetzt das erste und letzte mal war das ihr euch gesehen habt..." ,,Du hast ja recht..." ,,Ok Shawn, ich muss auflegen, ich rufe dich an wenn wir gelandet sind. Und falls du sie noch treffen solltest erzähl ihr beziehungsweise sing ihr deinen Song vor!" ,,Ok mache ich, danke nochmal..."Ich atmete tief ein und aus und schickte let's endlich den Text von James ab. Ich legte mein Handy bei Seite und lief ins Badezimmer um mir Wasser durchs Gesicht zu spülen bis mein Handy klingelte. Sofort rannte ich mit noch halb nassem Gesicht zum Handy. Harper hat geschrieben.
,,Omg Hey Shawn! Ich hätte nie gedacht das du mich anschreibst. Ich fand das wirklich sehr toll heute mit dir reden zu können.
Ich wusste garnicht das du mich während des Konzerts die ganze Zeit beobachtet hast, ich fühle mich echt geschmeichelt.
Ich würde mich auch freuen dich wieder zu sehen, wenn du willst können wir uns jetzt gleich in der gleichen Eisdiele treffen, schreib mir einfach.
Deine Harper"
Sofort musste ich anfangen zu Lächeln als ich ihre Nachricht las. Ich konnte es kaum erwarten sie wieder zu sehen weshalb ich ihr sofort zurück schrieb. ,,Klar! In 10 min. an der Eisdiele?" ,,Ok, dann bis gleich!" Schrieb sie keine Sekunde später zurück.
Mein Herz klopfte wie verrückt und ich war mehr als nervös. Ich lief das Zimmer auf und ab, die Zeit zog sich eine Ewigkeit hin. Ich beschloss schon eher zur Eisdiele zu laufen da ich es kaum erwarten konnte, und außerdem hatte ich nur noch eine Stunde bis mein Flieger geht.
Als ich um die Ecke zur Eisdiele ging stand Harper schon vor dem Eingang. Sie hat mich noch nicht gesehen und ich beobachtete sie wie sie aufgeregt hin und her lief. Ich konnte nicht aufhören zu grinsen und auch mein Puls war gefühlt auf 180.
Sie drehte sich um, um sich umzuschauen als sie mich sah. Sie lief mir entgegen und ich nahm sie erleichtert in die Arme. Ich war überglücklich.
Heii💗🎀
Naa Leute, wie war das Kapitel?☺️
Wenn euch was nicht gefällt oder euch einfällt was ich verbessern könnte, schreibt mir das doch in die Kommis😌Also dann, bis zum nächsten Kapitel ✍🏻😁🎀
DU LIEST GERADE
Did I find my DREAM GIRL? ||Shawn Mendes FF
Fiksi PenggemarShawn Mendes (18) ist Momentan auf einer Welttournee und arbeitet seit Tagen an einem neuen Song, doch ihn fällt nichts ein. Als er während eines Konzerts durch die Menge blickt bleiben seine blicke immer bei diesen einem Mädchen stehen. Nach dem Ko...