// Sicht Nia//
Als ich zu meinem Auto gehe sehe ich Toni und Vik komplett durchnässt an der Haltestelle stehen. Ich gehe auf die beiden zu "hey ich kann euch fahren wenn ihr wollt." Biete ich Ihnen an "echt? Das wäre super" die beiden lächeln. Wir gehen zu dritt zu meinem Auto. "Wir wollen zu Viktor und ein bisschen Smash zocken..." fängt Toni an "du kannst gern mitkommen wenn du willst" beendet Vik seinen Satz. Ich überlege keine 2 Sekunden "Klar wird bestimmt nice" Tonis Augen beginnen zu leuchten und Vik lächelt "ja das wird es und vielleicht hat Toni dann auch eine Chance zu gewinnen" er lacht und Grinst Toni frech an. Wir reden die Fahrt über Smash und über alles mögliche. "Nia lass noch kurz zu Kaufland ich brauche noch Energies." Wirft Vik in die Runde. "Jaaa meine Pistazien sind auch leer!" Piepst Toni mit verstellter stimme und keine 5 Minuten später stelle ich das Auto bei Kaufland ab. Die beiden hüpfen durch den regen in Richtung des eingangs. Als wir eine halbe Stunde später den laden verlassen hat es aufgehört zu regnen, Im auto angekommen drehen wir die Musik an und machen uns auf direktem Wege zu Viktor. Der Nachmittag vergeht in rasender Geschwindigkeit und als ich nach der letzten Runde Smash auf die Uhr schaue wird mir klar das ich langsam nachhause muss. "Ey Jungs ich mach mich dann mal auf den weg." Bei dem Satz lege ich den Controller aus der Hand. "Ja hast recht ich sollte auch los" "schade aber lasst uns das mal wiederholen" Viktor lächelt uns an und bringt uns zur Tür. Die Kälte der Nacht hüllt uns komplett ein. "Also ich muss dann hier links" Sagt Toni und stellt sich vor mich Verwirrt schaue ich ihm in seine braunen Augen "Ich kann dich auch fahren" Biete ich ihm an doch er lehnt ab "Ne danke ich fahr mit der bahn" kurz sehen wir uns nur still an "Also..." Er sieht mich an und breitet die Arme aus. Ich zögere, mein Herz ist am Explodieren und ich Zittere. "Okay" sagt er leicht enttäuscht und lässt seine Arme sinken. "Bis morgen" Murmelt er und dreht sich um. "Warte!" Rufe ich, greife nach seinem Handgelenk, drehe ihn um und ziehe ihn in eine stürmische Umarmung. Schweigend stehen wir nun hier, unter dieser Straßenlaterne um 23 Uhr, arm in arm. Wieder fallen kleine Regentropfen auf den Boden doch wir bleiben stehen. Das einzige was man hört ist unser unruhiger Atem und das Leiseprasseln des Regens. Nach einer wunderschönen Ewigkeit löst Toni sich von mir. "Ich muss jetzt echt los, sonst verpasse ich meine Bahn." Ich sehe ihn an und packe ihn am arm "Duuuu kommst jetzt mit und ich fahr dich" er lässt sich den kompletten weg zu meinem Auto ziehen. "Einsteigen musst du schon selber" Lache ich und öffne ihm die Tür. "Danke" nuschelt er und starrt auf seine Schuhe. "Für was?" "Fürs fahren" kommt es von ihm immernoch genauso leise. "Kein Ding mach ich gerne" die restliche fahrt reden wir kein Wort mit einander. "Hier auf der rechten Seite" sagt er und zeigt auf ein Hellgelbes Mehrfamilienhaus. Ich halte an und er steigt aus. "Danke nochmal und bis morgen" ehe ich antworten kann wird die Tür zugeschlagen. Mir fällt auf dass er nur 3 Straßen von mir entfernt wohnt, weshalb ich recht schnell Zuhause ankomme. Ich schmeiße meine Jacke auf einen Stuhl und gehe ins Bad, "ich brauche jetzt erstmal ne dusche" schießt es in meinen Kopf den ein 'Problem' das seit der Umarmung des Grünhaarigen da ist will einfach nicht verschwinden. Also ziehe ich mich aus und stelle mich unter die dusche. Das eiskalte Wasser lässt mein 'Problem' schnell verschwinden so das ich das Bad schnell wieder verlassen kann ich lege mich in mein Bett und lasse den Tag Review passieren wie Ju mich den beiden vorgestellt hat, wie wir 3 zusammen gelockt haben, und... Wie er mich umarmt hat. Mit einem Lächeln auf den Lippen und rasendem Herzen schlafe ich ein.
DU LIEST GERADE
Tonia ~ Ich bekomme immer was ich will!
FanfictionNia (25) ist Neu an seiner Schule, schnell kommt er mit Ju, Viktor und Toni in Kontakt unsicher ob die Freundlichkeit gespielt ist und mit geringen Erwartungen lässt er sich auf die Freundschaft mit den 3 ein. "Bücherclub, die beste Entscheidung me...