// Sicht Toni //
Als ich die Tür meiner Wohnung hinter mir schließe, greife ich direkt nach meinem Handy und rufe Vik an. „hier ist die mobil Mailbox von….“ Ich lege auf und lasse mich an meiner Tür heruntersinken. Dieser junge verwirrt mich! Ich meine ich bin Hetero und trotzdem fängt mein Herz an schneller zu schlagen wen ich mit ihm alleine bin. Warum muss er auch so verdammt schöne Augen haben!? Ich schlage gegen die Tür und meine Hand beginnt zu schmerzen. Ich bleibe noch bis um 5 Uhr einfach so sitzen, bis ich mich aufraffe ins Bett zu gehen. Gefühlt 3 Minuten später klingelt mein Wecker, ich schalte mein Handy aus und bleibe liegen. Ich will heute niemanden sehen also drehe ich mich um und schlafe weiter. Als ich wieder aufwache ist es 12:30, ich stehe auf und schalte mein Handy wieder ein: 128 Verpasste anrufe und 3 Nachrichten auf der Mailbox, alles von Vik. Ich gehe in die Küche und lasse die Nachrichten abspielen:
1. Nachricht: „Hey Toni ist alles okay? Warum bist du heute nicht da? Melde dich mal wenn du das abhörst.“
2. Nachricht: „Warum gehst du nicht ran? Ist etwas passiert? Ruf zurück“
3.Nachricht: „Hey Toni, hier is Nia. Ich hoff dir gehst gut, Vik macht sich echt sorgen ruf ihn mal zurück.“
Mein Herz setzt aus als ich seine Stimme höre. Warum hat Vik ihm sein Handy gegeben?! Energisch werfe ich das kleine silberne gerät an die Wand, ich sehe wie der Display splittert und blau aufleuchtet. Was macht er nur mit mir?! Sonst bin ich immer mit mir im reinen doch seit er da ist sieht es in mir aus wie auf dem Meer bei einem Sturm. Verzweifelt betrachte ich das braune Getränk in meiner Tasse und kippe es kurz darauf in den Abfluss. Hunger habe ich auch keinen obwohl ich seit gestern Abend nichts mehr gegessen habe. Ich schleppe mich ins Bad und mache mich fertig, nur um mich anschließend wieder ins Bett fallen zu lassen. Und so liege ich hier, alleine mit meinen Gedanken die sich nur um den Größeren drehen. Ob er sich auch Sorgen um mich macht? Ob er mich vielleicht vermisst? Ach bestimmt nicht! Ich lege viel zu viel Hoffnung in eine Umarmung. Ich schaue auf die Uhr: 16 Uhr. Jetzt hat er Schulschluss, eigentlich weiß ich nichts von ihm! Nur das er Nia heißt, 25 Jahre alt ist und auf meine Schule geht mehr nicht! Ich versinke in Gedanken wie ich diese Gefühle so schnell wie möglich wieder loswerden kann als es plötzlich an der Tür klingelt. Ich schleppe mich zur Tür und drücke den Öffner für das Treppenhaus, gespannt schaue ich durch den Spion. Als ich die lila haare sehe gehe ich einen großen Schritt von der Tür weg. Es klingelt nochmal und ich weiche noch weiter zurück. „Toni? Mach auf! Ich weiß das du da bist“ er klopft doch ich gehe keinen Zentimeter näher an die Tür. Dann ist es erstmal still. "Hör zu: wir kennen uns zwar erst seit gestern doch der Gedanke daran das es dir nicht gut geht macht mir Angst also mach die Tür auf!" Ohne nachzudenken gehe ich zur Tür, kurz atme ich durch und öffne sie. Sofort fällt mir der größere um den Hals, völlig überrumpelt stehe ich da. "Verdammt jag mir nie wieder solche Angst ein" omg mein Herz ist bei dem Satz gestorben. Zitternd bitte ich ihn in meine Küche wo wir uns an den Tisch setzen. "Möchtest du was trinken? Cola, Wasser oder so?" Er winkt ab "Nein danke, aber ich möchte wissen was mit dir los ist." Er sieht mich besorgt an. Fuck. Ich kann ihm ja jetzt schlecht die Wahrheit sagen. Also fange ich an zu stottern: "ähm...okay..." ich lasse mir das erst beste einfallen "es gibt da ein Girl.... Sie hat mir eiskalt einen Korb gegeben bin schon mega lange in Sie verknallt... und jetzt hat sie auf einmal einen Freund." Verdammt ist es schwer ihn anzulügen aber was soll ich machen? "Ou fuck Mann, tut mir leid für dich" "Ach es geht schon" "Wir sollten heute Abend so richtig einen drauf machen!" Er lächelt mich breit an und steht auf. "Du mir is nicht so nach feiern..." "Doch wir gehen in irgendeinen Club und amüsieren uns! Ich hol dich um 8 ab sei dann bitte fertig" er Grinst immer noch und geht zur Tür. "Bis dann" meint er noch und ehe ich antworten kann ist die Tür auch schon wieder zu.
DU LIEST GERADE
Tonia ~ Ich bekomme immer was ich will!
Fiksi PenggemarNia (25) ist Neu an seiner Schule, schnell kommt er mit Ju, Viktor und Toni in Kontakt unsicher ob die Freundlichkeit gespielt ist und mit geringen Erwartungen lässt er sich auf die Freundschaft mit den 3 ein. "Bücherclub, die beste Entscheidung me...