𝐈. 𝐦𝐞𝐞𝐭 𝐚𝐠𝐚𝐢𝐧

521 17 4
                                    



: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐈 ;       𝚗𝚎𝚕𝚎, 𝚜𝚘𝚏𝚒𝚊 & 𝚍𝚊𝚛𝚒𝚊!
(  𝐦𝐞𝐞𝐭 𝐚𝐠𝐚𝐢𝐧  )

* : ・☽ ━━ 𝐈 ;       𝚗𝚎𝚕𝚎, 𝚜𝚘𝚏𝚒𝚊 & 𝚍𝚊𝚛𝚒𝚊!(  𝐦𝐞𝐞𝐭 𝐚𝐠𝐚𝐢𝐧  )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝚙𝚛𝚎-𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷
𝟶𝟷. 𝙳𝙴𝚉𝙴𝙼𝙱𝙴𝚁 𝟸𝟶𝟶𝟻
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐒𝐔𝐏𝐄𝐑𝐍𝐀𝐓𝐔𝐑𝐀𝐋 ━ )

❝well then. hop in❞



    ━ 𝐃𝐄𝐑 𝐌𝐎𝐍𝐀𝐓 𝐕𝐄𝐑𝐆𝐈𝐍𝐆 für Allison nicht etwa wie ein Wimpernschlag, sondern eher wie das langziehen eines alten Kaugummis. Minuten wurden zu Stunden, und Stunden zu Tagen. Die Zeit verging und Allison ging wie von ihr erwartet zur Schule, hat nicht im geringsten den Nervenkitzel gespürt wie Sam und Dean auf ihrer Suche nach John.

Mit einfachen Worten war ihr langweilig und sie hat die Zeit in der sie allein war gehasst.

In ihrer Schule hat sie nicht viele Freunde hat sich dieses mal von jeglichen Sozialen Situationen ferngehalten, um sich nicht an ihre Klassenkameraden zu bilden, sie zu vermissen wenn sie wieder umziehen muss. Während andere an einen Samstag Abend also im Kino waren oder sich für Schulprojekte getroffen haben, war Allison in ihrem Zimmer und hat sich die Zeit mit Kabelfernsehen vertrieben und hier und da mit Dean telefoniert.

Bis jetzt haben sie keine allzu große Spur von John entdeckt, doch hat er die Voicemail - von der Dean ihr erst vor einer Woche erzählt hat - nicht umsonst auf seinem Handy hinterlassen. John wollte, dass Dean nach Jericho fährt und die Vermisstenanzeigen untersucht.

Nachdem Dean Sam also dazu überredet hat mit ihm zu kommen, fanden sie in der Nähe von Jericho ein Hotel, in dem John allen Anschein eine Zeit lang gewohnt hat. Er war demnach auf der Spur der Kreatur, die all die Männer entführt hat. Dean erzählte ihr auch von dem Wendigo in Colorado und dem Geist eines kleinen Jungen, der vor über dreißig Jahren in einem See in Wisconsin ertrunken ist.

Doch all das ist in Allisons Augen nur nebensächlich, da sie in wenigen Stunden bei ihnen sein kann und das ist alles, an das sie in den letzten Wochen denken konnte. Denn während Sam sich so schnell wie möglich vom dem Jagen entfernen möchte, will Allison nichts anderes als sie Kopf über hineinzustürzen. Nicht weil sie gefallen daran findet Kreaturen zu töten und durch ganz Amerika zu fahren, sondern weil sie den Menschen, die diese Hilfe wirklich brauchen, helfen will. Sie will nicht, dass andere Familien unter den Verlust eines geliebten Menschen leiden müssen, wie die Winchesters vor all diesen Jahren.

𝗙𝗮𝗺𝗶𝗹𝘆 𝗱𝗼𝗲𝘀𝗻'𝘁 𝗲𝗻𝗱 𝘄𝗶𝘁𝗵 𝗕𝗹𝗼𝗼𝗱.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt