𝐕𝐈𝐈𝐈. 𝐜𝐡𝐚𝐫𝐥𝐢𝐞

89 5 0
                                    



.: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐕𝐈𝐈𝐈 ;       𝚋𝚕𝚘𝚘𝚍𝚢 𝚖𝚊𝚛𝚢!
( 𝐜𝐡𝐚𝐫𝐥𝐢𝐞 )

* : ・☽ ━━ 𝐕𝐈𝐈𝐈 ;       𝚋𝚕𝚘𝚘𝚍𝚢 𝚖𝚊𝚛𝚢!( 𝐜𝐡𝐚𝐫𝐥𝐢𝐞 )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟶𝟻
𝟶𝟸. 𝙵𝙴𝙱𝚁𝚄𝙰𝚁 𝟸𝟶𝟶𝟼
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐒𝐔𝐏𝐄𝐑𝐍𝐀𝐓𝐔𝐑𝐀𝐋 ━ )

❝Hey, hey it's ok. you can open
up your eyes Charlie. It's okay, all right?❞



    ━ 𝐃𝐄𝐑 𝐃𝐄𝐓𝐄𝐊𝐓𝐈𝐕 war so nett und hat ihnen die Nummer der Bruders gegeben, der in dem Besitz des Spiegels sein soll vor dem Mary ihren letzten Atemzug genommen hat. Sam bekam die Aufgabe ihn zu kontaktieren zu befindet sich seit einigen Minuten in einem Gespräch mit Mr Worthington, während Dean sie zurück nach Toledo fährt und Allison auf der Rückbank die Landschaft dabei beobachtet, wie sie an ihr vorbeizieht. "Oh, tatsächlich?" sagt Sam, seine Stimme gibt ihnen keinen Hinweis darauf was nun herausgekommen ist. Es gibt viele Möglichkeiten wie das Gespräch enden kann und nicht jede wird ihnen gefallen. Die offensichtlichste ist, dass der Spiegel in Familienwohnzimmer der Worthingtons steht und unerreichbar für sie ist. Der Spiegel kann aber auch zerstört worden sein oder sie haben ihn verkauft, sodass er sich nun am anderen Ende der Welt befindet und nichts mit Marys Morden zu tun hat.

Dean und Allison können demnach nur abwarten. "Wirklich zu schade Mr Worthington, ich hätte sehr viel für diesen Spiegel gezahlt." meint der Braunhaarige und tipp mit seinen Fingern auf seinem Knie seines rechten Beines, welches er aufgrund ihrer Länge anwinkeln muss, "Okay. Vielleicht beim nächsten mal." fügt er hinzu, nachdem Mr Worthington ihm geantwortet hat, "In Ordnung, vielen Dank."

Sobald Sam aufgelegt hat sieht Dean ihn aus dem Augenwinkel her an. "Und?" fragt er, beinahe Hoffnungsvoll, denn um ehrlich zu sein ist der Spiegel ihr letzter Anhaltspunkt den sie verfolgen können. Nichts was sie bis jetzt herausgefunden haben bringt sie in irgendeiner Weise weiter. Sie wissen nach welchem Motiv Mary tötet und haben sogar einen Potenziellen Verdächtigen, wer sie vor all den Jahren ermordet hat, doch das war es auch schon wieder. Wäre es Rache die sie antreibt, wäre Trevor Sampson bereits tot und das ohne nach ihr rufen zu müssen.

Sam seufzt, was Deans Hoffnung im Keim erlöscht. Ein Seufzen ist nie ein gutes Zeichen. "Und das war Mary's Bruder. Der Spiegel war im Familienbesitz für viele Jahre, bis sie ihn verkauft hat. Vor einer Woche." teilt er seinen Geschwistern mit und schnauft frustriert, "An einen Laden, der sich Estate Antiques nennt. Ein Laden in Toledo."

𝗙𝗮𝗺𝗶𝗹𝘆 𝗱𝗼𝗲𝘀𝗻'𝘁 𝗲𝗻𝗱 𝘄𝗶𝘁𝗵 𝗕𝗹𝗼𝗼𝗱.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt