𝐗𝐈. 𝐬𝐭𝐮𝐜𝐤 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐠𝐡𝐨𝐬𝐭𝐬

47 1 0
                                    





: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐗𝐈 ; 𝚊𝚜𝚢𝚕𝚞𝚖!
( 𝐬𝐭𝐮𝐜𝐤 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐠𝐡𝐨𝐬𝐭𝐬 )

* : ・☽ ━━ 𝐗𝐈 ; 𝚊𝚜𝚢𝚕𝚞𝚖!( 𝐬𝐭𝐮𝐜𝐤 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐠𝐡𝐨𝐬𝐭𝐬 )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟷𝟶
𝟶𝟻. 𝙰𝙿𝚁𝙸𝙻 𝟸𝟶𝟶𝟼
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐒𝐔𝐏𝐄𝐑𝐍𝐀𝐓𝐔𝐑𝐀𝐋 ━ )

❝there's something in
here. it doesn't want us to leave❞




    ━ 𝐍𝐀𝐂𝐇 𝐄𝐈𝐍𝐄𝐑 𝐋𝐄𝐈𝐒𝐄𝐍 𝐔𝐍𝐓𝐄𝐑𝐇𝐀𝐋𝐓𝐔𝐍𝐆 zwischen den beiden Brüdern drehten sie sich zu den Teenagers, die Allison in ihrer Zweiergruppe aufgenommen haben und fragen was sie gesehen hat und ob es ihr gut geht. Dean atmet tief durch und ergreifen das Wort. "Also, seid ihr bereit diesen Ort hier zu verlassen?" fragt Dean tief durchatmend und sieht vorwiegend zu seiner Schwester, von der er sich sicher ist, dass sie mit Kat und Gavin draußen auf sie warten wollen würde, anstatt noch eine Sekunde länger in diesem Gebäude zu verbringen.

Kat wirkt erleichtert über seine Frage und kann es gar nicht abwarten diese Anstalt endlich zu verlassen. "Nichts lieber als das." antwortet sie und spricht nicht nur für sich selbst, sondern auch für Gavin und Allison, die zwar aufgehört hat zu zittern, aber noch immer das Gefühl hat eingesperrt zu sein. "Okay." sagt Dean und sieht zu seinem Bruder, dem er die Taschenlampe aus der Hand nimmt, "Du bringst sie hier raus. Und nimm Ally mit." fordert er ihn auf und schaltet das Gerät ein, bevor er sich noch einmal an die Brünette wendet, "Du wartest mit ihnen draußen auf uns, verstanden?"

Sein eindringlicher Blick bohrt sich förmlich in ihre Augen, weswegen Allison einverstanden nickt. Sie hat nach dieser Erfahrung nicht das Bedürfnis noch länger an diesem Ort zu bleiben und will sich am liebsten auf der Rückbank des Impalas verstecken. "Ja." murmelt sie leise und verschränkt die Arme vor der Brust, so als würde sie sich selbst umarmen wollen. Dean bemerkt ihre Körperhaltung und würde sie am liebsten selbst nach draußen tragen, nur um sicher zu gehen, dass ihr nichts passiert, doch ist sie bei Sam in Sicherheit, denn auch er würde nicht zulassen wollen, dass ihr etwas zustößt.

Der Ältere nickt. "Ich such das Zimmer 137." teilt er ihnen mit und geht ohne weiteres den Gang entlang in die Richtung, aus der Sam, Kat und Gavin zuvor gekommen sind. Sam folgt ihm mit den Augen und auch Allison beobachtet ihn dabei, wie er sich von ihnen entfernt, bis er nicht länger zu sehen ist. Dann fordert Sam sie auf ihm zu folgen und schnappt sich die Tasche, die Dean auf den Boden gelegt hat, als er versuchte Allison zu befreien.

Zusammen bahnen sie sich einen Weg durch das Gebäude zurück zum Ausgang. Allison läuft direkt hinter Sam, während Kat und Gavin ihr dicht auf den Fersen sind. "Woher kennt ihr euch so gut aus mit diesem ganzen Geisterkram?" durchbricht die Blondine die Stille und geht an einer im Gang stehenden Liege vorbei. "Das ist sozusagen unser Job." antwortet Sam ihr, ohne sich zu ihr und ihrem Freund umzudrehen.

𝗙𝗮𝗺𝗶𝗹𝘆 𝗱𝗼𝗲𝘀𝗻'𝘁 𝗲𝗻𝗱 𝘄𝗶𝘁𝗵 𝗕𝗹𝗼𝗼𝗱.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt