Kapitel 6

685 39 15
                                    

Am nächsten Morgen traute ich mich gar nicht, aufzustehen.
Ich wusste ja dass Chat Noir weg war, der Platz war kalt und leer. War es falsch was ich getan hatte? Ich kannte ihn ja nicht mal richtig. Ich hatte schlichtweg Angst, Nathaniël zu begegnen.
Würde er sauer sein?
Mir vergeben?
Oder mich ausgrenzen weil ich an seiner Verwandlung Schuld war? Ich fasste mir ein Herz und trat durch meine Zimmertür in den Flur.
Vor Naths Zimmer blieb ich stehen.
Es war kein Gerräusch zu hören. War er da?
Schlief er noch?
Ich öffnete die Tür einen Spalt breit um zu schauen, ob er hier war, aber er war nicht aufzufinden.
Die nächsten Räume suchte ich ebenfalls nach Nath ab, ohne Erfolg.
Wo war er nur?

Die Schule hatte schon angefangen, weswegen ich davon ausging, dass er einfach nur zum Unterricht erschienen war. Demnach war ich allein im Haus. Nach meinen Regeln hieß das: spontane 5-Minuten-Haus-Tanz-Party. Kurz FMHTP.
Da ich mir das aber nicht merken konnte, doch die längere Version. Danach zog ich mich an, tanzte dann nochmal, und ging duschen, weil meine Kondition am Ende war, und ich schwitzte.
Mein Vater hatte mal wieder vergessen Croissants zu holen, also durfte ich hungern.

Gegen Nachmittag klingelte es an der Tür.
Ich erwartete Nath, da die Schule jetzt zuende war.
Bei dem Gedanken, dass er gleich vor mir stand, wurde mir ganz anders.
Mit einem gequälten Lächeln öffnete ich die Tür.
Dort stand aber nicht Nathaniël, sondern Adrien.
Ich sah ihn überrascht an.
"Ich bringe Nathaniël und dir die Hausaufgaben", sagte er und hielt demonstrativ ein Stapel Blätter hoch.
Jetzt runzelte ich die Stirn.
"Nath ist nicht hier. Ich dachte er eäre ich der Schule."
Wenn er nicht hier war, und nicht in der Schule, wo war er dann? Sofort überschwemmte mich eine erneute Welle der Schuldgefühle. Wo war er?
Ging es ihm gut?
Ich war an seinem Verschwinden schuld!
Eine Träne kullerte meine Wange herunter, und es war schwer, Adrien anzuschauen.
Am liebsten wollte ich mich in der Abstellkammer unter der Treppe verstecken, doch ich war nicht Harry Potter.
Wenn dann eher Ginny Weasley, von den Haaren her.
Und Adrien wäre dann Draco, oder Luna als weibliche Person. Egal!
"Hey, es ist alles gut, du kannst nichts für die Akumatisierung." Adrien sah mich aufmunternd an. Woher wusste er von seiner Verwandlung?
Bevor ich das fragen konnte, umarmte er mich.

Und irgendwie erinnerte er mich gerade an Chat Noir.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 13, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Reinste KatzastropheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt