Ich kam ganz normal nachhause von der Schule. Es war mal wieder langweilig wie eh und je. Und dazu noch ein Batzen Hausaufgaben! Ich hatte keine Lust darauf. Jedoch musste ich es machen, um einen guten Beruf zu bekommen.
Als ich zuhause angekommen war, sah ich die Haustür ein kleines Stückchen auf. Hat mum oder dad etwa die Tür vergessen zu zu machen?
Nun denn, ich machte die Tür nun auf und sah ein reines durcheinander. Hatten sie etwa wieder gestritten? Oh man. Ich ging daraufhin ins Wohnzimmer, um die beiden darauf anzusprechen.
Was ich vorfand? Das schlimmste was hätte passieren können.
3 Männer in schwarz. Sie hatten messer in ihren Händen. Mum und Dad knieten dort.
"Kyoshi!!! Renn!!! Renn um dein Leben!!!", schrie mum, doch mein Körper bewegte sich keinen Centimeter, vor Angst."Worauf wartest du?!! Renn verdammt nochmal re-", einer der Männer stach in das Herz von meinem Vater. Mir Schossen sofort Tränen in meine orangen Augen.
"D...dad...", danach töteten sie meine Mum. Vor meinen Augen. Meine Welt brach zusammen.Sie töteten sie.
Mum... Dad...
Der größte der typen kam dann auch auf mich zu, während die anderen nur sadistisch lachten.
"Na süße? Lust ein wenig spaß zu haben? Bis die Polizei eintrifft, dauert es noch ein wenig~", er zog mir meine Rucksack vom Rücken.
Genauso wie meine Klamotten mir vom Leib gerissen wurden.Ich konnte mich nicht wehren. Ich war in Schockstarre.
Ich musste über mich ergehen lassen, wie dieser Typ mich vergewaltigte.
"Sie wehrt sich noch nicht mal!", hörte ich von den anderen beiden, immer noch lachend. Wie auch, wenn er mir keine Chance gab!!Warum muss mir das passieren...warum hilft keiner...
"Hilfe...Hilfe...", brachte ich wimmernd raus.Der Mann, der sich über mir befand hielt mir sein Messer an die Kehle, mit der er Mum umbrachte.
"Noch ein mal und ich töte dich sofort!", drauf hin blieb ich wieder still. Mir liefen nur noch die tränen runter.
Ich war so hilflos.Als er fertig war und kam, verschwanden die männer.
Ich weinte noch, schleppte mich nach oben und suchte nach Klamotten.Angezogen zog ich mich auf mein Bett.
Eingerollt, verzweifelt, immer noch in Schock, was sollte ich machen...sie sagten die Polizei soll kommen....'Sayounara'
Mein Gedanke. Diese Männer hätten mich auch umbringen sollen...ich habe niemand mehr.
Mir liefen meine Tränen in strömen runter.
Nach einer Zeit hörte ich Geräusche von unten.
Ich hatte zu viel Angst, um nach unten zu gehen und zu gucken, wer es war.
Ich hörte stimmen, sie unterhielten sich über meine Eltern.
Einer sagte, glaube ich, er will nach oben kommen....Ich stellte mich einfach tot...Dann merken die nichts....
Ich schloss meine Augen und hoffte, sie bemerken mich nicht.
Danach hörte ich, wie meine Tür langsam aufging.
Das typische Geräusch für einen Dominator, es wurde auf mich gezielt.
Ich hatte unglaubliche Angst, wieso zielt man auf mich?? Ich hab nichts getan!!!Mir liefen währenddessen noch mehr tränen meinen Wangen herunter.
Ich hoffte mein psycho pass war nicht zu hoch um getötet zu werden...Bitte lass mich einmal Glück haben...
Ich hörte wie der Dominator abgefeuert wurde und mir wurde komplett schwarz vor den Augen.
Haa neue ff am Start! XD
Abwechslung tut auch mal gut.Ich weis hier ist ein Thema, dass ernster ist, weswegen ich es nur leicht angeschnitten haben, um niemanden zu verärgern, was ich auf keinen Fall möchte.
Nun gut, ich hoffe der Anfang ist gut geworden und hat Interesse geweckt!
DU LIEST GERADE
Mein Psycho Pass Und Ich | Es Zerstörte Alles (Pausiert)
Fanfiction"Selbst mit einer Therapie zur Rehabilitation, besteht die Chance gleich null, dass dein Psycho pass sich regeneriert." Die Nachricht, die mein leben zerstörte. Ich bin 13 und mein Leben hat bereits keinen Sinn mehr. Ich werde nur noch isoliert von...