Ich schlief die folgende Nacht unruhig und am Morgen wachte ich unausgeschlafen auf.
Ich merkte wie Kagari um mich hielt. Er sah unglaublich süß Aus, wenn er schlief. So friedlich.
Langsam rappelte ich mich auf, um den orangenhaarigen nicht zu wecken, es scheiterte jedoch leider und er schaute mich an mit einem lächeln auf seinen Lippen.
"Ohayouu~", fing er an.
"Hi", kam aus mir raus und ich stand auf, um das Frühstück vorzubereiten.
Kurz darauf kam auch Kagari rausgetrottet.
"Meinst du Ginoza-san oder akane sind schon da?", fragte ich vorsichtig.
"Ginoza sicherlich, bei Akane-chan weis ich es nicht.", ich gab nur ein stummes nicken von mir und wir frühstückten zusammen.Danach machten wir uns fertig und suchten einen der Inspektoren auf, Akane war die erste die ich fand.
"Entschuldigung! Akane!", die braunhaarige drehte sich zu uns um.
"Kyoshi, schön dich zu sehen, hast du denn nicht eigentlich den Tag frei?", ich nickte nur kurz auf.
"Ich muss Sie aber um einen Gefallen bitten."
"Worum geht es denn?", fragte sie gespannt.
"Ich habe gestern einen Anruf bekommen, mein Bruder wurde aus einer Klinik entlassen. Ich wollte ihn abholen...und naja, könnten Sie mich begleiten?", sie lächelte mich an.
"Natürlich! Das freut mich für dich. Erzähl mir auf dem Weg über ihn.", ich drückte sie vor Freude.
"Vielen Dank! Kagari wollte auch mitkommen. Wenn es okay ist für Sie.", akane nickte und wir drei begaben uns zu ihrem Auto.Wir fuhren dann zur Klinik.
"Wie lange habt ihr euch nicht gesehen?", fing sie ein Gespräch an.
"10 Jahre...", erstaunt guckten mich die beiden an.
"So lange??", kommentierten beide, wie aus einem Munde.
"Ja...mit 7 wurde er entdeckt...und dann musste er in eine Klinik eingeliefert werden, und wir konnten nicht zu ihm, eher wir durften nicht."
Ich guckte bedröppelt nach unten.
"Ich hab die ganze zeit gehofft, dass er bald raus kommt. Ist bis heute nur nie passiert....""Kopf hoch, du siehst ihn ja gleich wieder, freu dich darauf und seh es positiv!", aufmunternd grinste mich Kagari an.
"Du hast recht.... Es ist nicht die Zeit, den Kopf hängen zu lassen.", ich guckte wieder nach vorne. Ich kann es mir nicht leisten in meiner Vergangenheit Trübsal zu blasen, ich muss im hier und jetzt leben.Nach ca 30 Minuten Fahrt, kamen wir endlich an.
Es hat sich an gefühlt wie Jahre!
Wir betraten anschließend die Klinik und wir wurden zu meinem Bruder gebracht.Vor Der Tür klopfte ich an und öffnete sie langsam.
Dort stand mein Zwilling mit dem Rücken zu uns. Ich war so glücklich mir liefen glatt Tränen meinen Wangen runter.
"Niisan...", er drehte sich schlagartig Um und sah mich geweiteten Augen an.
"Kyoshi...", er schaute mich ebenfalls Tränengerührt an.
Ich rannte zu ihm und drückte ihn so fest ich konnte.
Yuu drückte mich ebenfalls so fest er konnte.
Ich habe mir den Tag immer erträumt, an den ich meinen Bruder wieder in meine Arme schließen konnte.
Er war mir das allerheiligste."Was machst du hier?", er guckte runter zu mir, da er mittlerweile schon so gut wie einen Kopf größer als ich war.
"Ich hab einen Anruf bekommen, dass du raus gelassen wirst...ich konnte nicht anders, als zu dir zu gehen!", er lächelte sanft.
"So warst du schon immer...",Yuu war ein sanfter Riese.."Komm jetzt, lass uns gehen", ich strahlte ihn quasi an.
"Beruhig dich...", er lächelte mich sanft an und ging dann auch schon raus.
"Wer sind die beiden?", mein Bruder guckte mich etwas perplex an.
"Vollstrecker Shusei kagari und Inspektorin Akane tsunemori."
"Und...warum sind die hier?", er zog eine seiner Augenbrauen hoch.
"Ich bin auch Vollstreckerin. Ich musste einen Inspektor mitnehmen und Kagari wollte mitkommen.Er nickte nur stumm und stellte sich den beiden vor.
"Ich hab nur noch keine Wohnung"
"Liebend gern kannst du bei mir schlafen niichan", ich funkelte ihn glücklich an.
"Wir waren jetzt so lange getrennt, das müssen wir nachholen!", ich drückte ihn wieder fest.
"Gerne, ich würde mich auch darüber freuen.", gab er lächelnd zurück.Yo!
Heute war ich auf nem klassentrip nach Amsterdam. Das war ne Tour! Wir haben uns mehrmals verlaufen und die Verzweiflung war groß. Dazu noch der ganze Drogen Geruch, hab schon ne ganze Weile Kopfschmerzen deswegen .-.Well, hoffe euch gefällt das Kapitel!
Und btw ich werde aller höchstens Samstag wieder ein Kapitel veröffentlichen können, habe morgen meine Abschlussfeier an meiner Schule!
DU LIEST GERADE
Mein Psycho Pass Und Ich | Es Zerstörte Alles (Pausiert)
Hayran Kurgu"Selbst mit einer Therapie zur Rehabilitation, besteht die Chance gleich null, dass dein Psycho pass sich regeneriert." Die Nachricht, die mein leben zerstörte. Ich bin 13 und mein Leben hat bereits keinen Sinn mehr. Ich werde nur noch isoliert von...