Ein lächeln zauberte sich auf meine Lippen.
"Du arbeitest also ab jetzt auch hier? Als enforcer?", ich nickte.
"Unter wem??", fragte Kagari mich aufgeregt.
"Ginoza Nobuchika.", antwortete ich monoton.
"Dann sind wir in einer Gruppeeeee~~", hab den jetzt wohl den ganzen Tag an der Backe."Nun, wann bist du denn eingezogen?"
"Gestern.", er grinste.
"Noch n ganzer Frischling", kommentierte mein gegenüber.
Ich gab keine Antwort darauf und konzentrierte mich aufs kochen.Ich merkte auf einmal, wie kagari seine Hände auf meine legte und hinter mir stand.
"Ich will nicht nur dumm da stehen sondern auch helfen", ich merkte, wie ich in null komma nichts einer tomate derartige Konkurrenz machte.
"H-hey, l-lass deine Pfoten bei dir! Wir kennen uns gerade mal 10 Minuten!", Kagari seufzte und lies los.
"Ich wollte dir nur helfen...", er lehnte sich lässig an seine Arbeitsplatte und guckte zur Seite, ich mit meinen Adleraugen, konnte ich aber gerade noch erkennen, dass er rot wurde.Nach Zeiten des Schweigens wurden die pancakes auch fertig und wir setzten uns zusammen an seinen Esstisch.
"Gomen...wegen du weist schon...", brach er die stille.
"Schon gut...", ich wurde wieder leicht rot. "Lass uns die Sache vergessen...", er nickte verlegen.Wir fingen an zu essen.
"Und....wer ist noch so in unserem 'Team'..?", fragte ich vorsichtig, um nicht nochmal in so eine peinliche stille sein zu müssen.
"Kogami shinya, Tomomi Masaoka und Yayoi Kunizuka."
"Kogami shinya??", ich konnte meine Überraschung nicht zurück halten.
"Ist er denn kein Inspektor?", Kagari sah mich perplex an.
"Er war mal ein Inspektor... Warum fragst du?", ich muss unbedingt mit ihm reden..."Schon gut, ich wollte es nur wissen.", ich lächelte ihn an und aß auf, half noch den Abwasch zu erledigen und ran raus.
"Hey!!! Warte doch mal! Bin ich so schlimm?!", Kagari rannte mir nach und schnappte mich.
"Lass mich los! Ich muss was erledigen!",ich versuchte aus seinem Griff raus zu kommen, zwecklos, der war zwar klein, aber stark."Beruhig dich jetzt mal. Bin ich so ätzend??", ich rollte meine Augen.
"Nein, aber-"
"Na dann", er knuddelte mich einmal durch.
Mürrisch drückte ich mich weg.
Kagari bekam auf einmal einen Anruf.
Er ging auch ran und so...dann sagte er: "Erste Mission süße!" und zog mich auch schon mit.Wir gingen gefühlte 500 Etagen nach unten, was ich sah, war ein komischer schwarzer van wo 'police' drauf stand.
"Das ist das 'suchhunde mobil'", er grinste mich an.
Okay der ist der Kasper der Gruppe.
"Immer noch besser, als in der Reha zu versauern...", gab ich seufzend von mir."Guten Tag, Guten Tag.", eine tiefere Stimme, wahrscheinlich von einem älteren Herren.
"Ahh! Masaoka-san!", Kagari begrüßte den älteren Herren, als kannten sie sich schon etwas länger.
"Guck mal! Wir haben ein neues Mitglied!! Voll die süße!!", und schon kam ich ins Spiel und wurde in die Mitte gezogen.
"Das ist Tomomi Masaoka.", immer noch grinsend legte Kagari seine Hände auf meine Schultern.Ich verbeugte mich höflich. "Morita Kyoshi. Auf gute Zusammenarbeit", plötzlich fing mein gegenüber an zu lachen.
"Schon gut, diese Höflichkeiten brauchen wir nicht.", er streichelte meine Kopf. Ich nickte nur stumm."Heeeeeey koooo und yayooooiiiiii~", die nächsten 2 kamen.
"Hallo", gaben die beiden fast wie aus einem munde raus.
"Wir haben einen neuen Spürhund", gab Masaoka-san von sich.
Ich verbeugte mich wieder.
"Morita Kyoshi.", gab ich ebenfalls wieder von mir.
"Yayoi. Schön dich kennenzulernen.", sie lächelte mich an und ich erwiderte dies.
Shinya-san sah grübelnd aus.
"Kennen wir uns?", er lief zu mir.
Ich nickte lächelnd.
"Sie haben meinen Fall gelöst. Vielen Dank!", er schien sich nun auch zu Erinnern und strahlend sah ich ihn an.
"Ich hätte nicht gedacht dich hier zu sehen."
"Naja, mir ist ja auch nichts anderes übrig geblieben....in der Reha zu versauern war nicht mein Plan...", ein kurzes lächeln bildete sich auf meinen Lippen, dies verschwand jedoch wieder schnell."Es ist zeit, wir können noch drinnen quatschen.", kommentierte Masaoka-san. Wie gesagt, so getan, wir setzten uns rein. Der orangenhaarige zog mich neben sich und versuchte weiterhin mit mir zu flirten.
Anstatt mir die anderen helfen, kicherten und amüsierten sie sich nur. Man, das waren Arschlöcher!
Einfach so n Korb geben konnte ich auch nicht, Kagari schien noch so kindlich...Hey!
Und das nächste Kapitel ist draußen!
Hoffe euch gefällts euch, und joa, das Gif ist übrigens Kagari, ich finde ihn ja einfach zum knuddeln XDAlso dann...See ya!
DU LIEST GERADE
Mein Psycho Pass Und Ich | Es Zerstörte Alles (Pausiert)
Fanfiction"Selbst mit einer Therapie zur Rehabilitation, besteht die Chance gleich null, dass dein Psycho pass sich regeneriert." Die Nachricht, die mein leben zerstörte. Ich bin 13 und mein Leben hat bereits keinen Sinn mehr. Ich werde nur noch isoliert von...