Kapitel 6

3.7K 244 43
                                    

Die nächsten Tage verliefen relativ ruhig. Dean entschuldigte sich bei seinem Bruder für sein blödes Verhalten und der nahm die Entschuldigung vollkommen verblüfft an. Es kam nun einmal nicht alle Tage vor, dass Dean sich entschuldigte und es auch noch ernst meinte. Gabe war zwar dafür, Dean als Strafe für eine Woche in eine Frau zu verwandeln, doch zum Glück konnte Sam ihn davon abhalten. Der jüngere Winchester konnte jedoch nicht verhindern, dass Gabe vollkommen aus dem Häuschen war, als er erfuhr, dass Cas und Dean es endlich geschafft hatten, zusammen zu kommen und beschloss, eine Party zu ihren Ehren zu schmeißen. Der Erzengel war zu hundert Prozent in seinem Element, als er den Bunker für die Feier dekorierte und trotz der Proteste der anderen drei ließ er sich nicht in seinem Tun beirren. Der Erzengel wusste, wie man eine gute Party veranstaltete und das würden die anderen auch noch feststellen. Und Gabriel behielt recht. Die vier verbrachten einen wunderschönen Abend zusammen. Sie redeten, lachten und hatten so viel Spaß wie seit Langem nicht mehr. Irgendwann gegen Mitternacht hatte Gabe ihnen zwei große Sitzsäcke in den Bunker gezappt, auf denen sie es sich jetzt bequem gemacht hatten. Gabe zusammen mit Sam und Dean mit Cas. Im Moment sprach keiner von ihnen und jeder ging seinen eigenen Gedanken nach. Dean strich seinem Engel über die schwarzen Haare und dachte über die seltsamen Umstände des Anfangs ihrer Beziehung nach. Die zwei Wochen waren fast rum und Cas verhielt sich wieder normal. Nur ab und zu verspürte der Engel noch den Wunsch, Dean das Essen vom Teller zu klauen oder sich mit Schokolade und Taschentüchern bewaffnet einen Liebesfilm anzusehen (Dean hatte ihn darauf hingewiesen, dass so etwas für einen Mann alles andere als normal war). Und auf einmal kam Dean ein ganz anderer Gedanke in den Sinn.

„Sag mal, Gabe?“

„Mhhhm“, antwortete der Erzengel und fuhr nebenbei damit fort, Sams Haare zu flechten.

„Diese Engelssache“, begann Dean, „wirkt die eigentlich auch im Käfig?“

Jetzt schaute Gabe doch auf und sah Dean mit einem verschmitzten Grinsen an.

„Und ob sie das tut. Dafür hat Daddy gesorgt.“

____________________________________

Joah... Irgendwie bin ich fertig😅 Ursprünglich waren für diese Geschichte hier zwei, allerhöchstens drei Kapitel geplant und jetzt wollte ich nur noch einen kleinen Abschluss verfassen. Ich freue mich, dass die Geschichte Anspruch bei euch gefunden hat und vielleicht sehen wir uns ja bei meiner nächsten Supernatural FF wieder😊

Wenn Engel ihre Tage habenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt