Aaliyah POV
Wir stiegen aus und ich hatte ein ungutes Gefühl im Magen.
Wir liefen zu Tür und klingelten.
Von drinnen hörte man schon 4 Stimmen. Wer das wohl ist?
Die Tür wurde auf Gemacht und ein müder Cameron.Was macht er denn hier?
(C=Cameron)
S: Morgen Schlafmütze auch mal wach?
C: Lass mich, die Jungs haben mich nicht geweckt.. Na nu? Wer bist du denn?
A: Das ist wenig Traurig wenn du mich nicht wieder er kennst..
C: Warte... Nein oder Aaliyah??
A: Jaa
C: OMG Du bist mega Erwachsen geworden Komm rein.
A: Okay
Wir gingen rein und Ich sah Nash, Matt und Carter kammen mir entgegen und waren erst Verwirrt wer ich bin..
Hab Ich mich so verändert ?(Ca=Carter/N=Nash/Ma=Matt)
A: guckt mich nicht so an als wäre ich ein Alien.. Mal ehrlich wisst ihr wer ich bin noch?
N/Ma/Ca: Aaliyah???
A: Ja?N: Oh my gosh du siehst so erwachsen aus ich hätte die fast nicht wieder erkannt.
A: Danke?
Wir unterhielten uns noch bis Hayes kam und alle Begrüßte außer mich.
(H: Hayes)
H: Wer bist du?
A: Ich bin die Person die du in der Schule mobbst..
Er flüsterte ein Leises Aaliyah und unterhielt sich weiter mit den anderen.
Ich kuschelte mich bei Shawn ein und hörte zu was die Jungs reden.
POV Shawn
Was ist mit Aaliyah los ?
Und warum sagte sie zu Hayes das sie die Person wäre die er mobbt.
Ich muss mal mit Hayes oder Aaliyah sprechen denn ich will nicht das meine Kleine Schwester von einem Freund von mir gemobbt wird.
Oder war es nur ein Spaß?Ich merkte wie Aaliyah sich an mich kuschelt und Langsam einschlief.
Ich guckte auf die Uhr: 23:30 okay ich glaube ich sollte meiner Mutter sage das wir hier schlafen.
Ich rief sie an und sie war einverstanden als ich ihr erzählte das Aaliyah schon schlief.
Ich fragt die Jungs wo Aaliyah schlafen könnte.H: Sie kann in meinen Bett schlafen wenn es Okay ist
S: Ja okay Ich schlafe bei Nash dann
N: Bei mir?
S: Du hast ein Doppelbett junge.
N: Okay
Ich trug Aaliyah in Hayes Zimmer legte sie ins Bett und ging dann selbe Schlafen.
-----------------------------------------------------
Hi Leute,
ich wollte mich erst mal bedanken ganz besonders an FreundoderFeind für ihren support.
Wegen ihr hab ich auch wieder Motivation weiter zu Schreiben..
Und auf an alle anderen Vielen Dank fürs Lesen es bedeutet mir sehr viel ❤Eure Aaliyah ❤
DU LIEST GERADE
Ich hasse dich, Ich liebe dich - Hayes Grier Fanficton❤
أدب الهواةLest selbst.. Möchte euch es nicht vorenthalten .