Ich spürte panick in mir auftauchen.
Mo: Luna alles ok?
Ich : Mama ich habe mein Medalion verloren.
Seneor Balsano: Matteo bitte bring Luna auf ihr Zimmer das sie sich umziehen kann.
Matteo: Ja PapaMatteo zeigte mir mein Zimmer. Ich staunte so das ich das Gefühl hatte das meine Augäpfel gleich herrausfallen.
Mein altes Zimmer war kleiner. Viel kleiner.
Matteo ging und ich ging erstmal Duschen. Es tat gut nach der lange fahrt und aus meinen nassen sachen herauszukommen. Ich zog meinen Pyjama an und ging hinunter.
Das essen stand schon auf dem Tisch und mein Vater meine Mutter Nina und Ambar saßen schon am Tisch.
( Seneor Balsano Matteo Gaston und Simon essen im Esszimmer auf ihrer Seite ). Doch Matteo bog um die Ecke.
Matteo : Luna ich habe etwas was dir gehört.
Er hielt mein Medalion hoch.
Ich stand auf und nahm es mir. Unsere Blicke trafen sich.
Mi: Luna kommst du bitte wieder an den Tisch?
Luna: Eh ja danke MatteoLunas sicht
Am nächsten morgen klingelte mein
Wecker. Ich rappelte mich auf und machte mich fertig. Dan zog ich die Schuluniform an.( Es ist eine andere Schuluniform )
Ich traf Ambar und Nina die ebenfals eine Schuluniform trug.
{Im Blacke}
Wir fragten zwei Mädchen wo das Sekretariat ist. Sie zeigten uns den weg und sagten uns das sie Jim und Delfie ( Delfina ) heißen. Sie waren sehr nett.
Ich gehe in die 9c und Nina und Ambar in die 10c . Aber Jim und Delfie gehen bei mir in die Klasse und zeigten mir wo unser Klassenzimmer ist.
Le: Wir haben eine neue Schülerin
Luna willst du dich kurz forstellen.
Ich: ich bin Luna Valente, 16 Jahre alt und bin von Mexico gekommen.Als es endlich gongte war ich froh . Ich verabschiedete mich von Jim und Delfie und ging zum wagen der uns abholte. Die anderen waren schon da.
Doch plötzlich stolperte ich. Aber kurz for dem Boden wurde ich aufgefangen.
Matteo : Na brauchst du wieder meine Hilfe?
Ich : Natürlich nicht du snob.
Matteo : Snop.
Ich : JaZuhause angekommen schmiss ich mich auf mein Bett und schlief sofort ein.
__________________________________________________________________________________
Lutteo Moment. 😍💕
Ihr könnt immer noch abstimmen aus welcher sicht ihr wollt. Hatte nur so Lust zu schreiben.
Hab euch alle lieb.Sicht
Monica
Miguel
Ambar
Gaston
Simon
Matteo
Nina
Seneor BalsanoHoffe euch hatt mein Kapittel gefallen 🙈
DU LIEST GERADE
Drei Brüder, drei Schwestern : Lutteo,Gastina Simbar
FanfictionLuna zieht mit ihren Schwestern Nina und Ambar und ihren Elter um . Seoneor Balsano hatt ihren Eltern einen Job in Buenos Aires angeboten. Seneor Balsano hat drei Söhne Matteo ,Gaston und Simon Dann giebt es da noch Daniela die sehr gefährlich ist ...