Kapittel 25

152 7 1
                                    

Nächster Morgen
Lunas Sicht
Als ich aufwachte musste ich an gestern denken . Und daran das ich nurnoch heute hatte um meine unschuld zu Beweise. Aber jetzt musste ich mich fertig machen.
Zeitsprung
In der schule angekommen sah ich Verena . Seid wann iat die den hier. Ich glaube sie ist schon seid na Woche hier.

(So stelle ich sie mir for)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So stelle ich sie mir for)

N: Ist das nicht Verena von gestern?
L: Ja wieso
N: Nur so . Was wollte sie von dir?
Ninas sicht
Luna wurde blass nach der Frage
L: Si... sie hatt ha...hallo gesagt
N:Wieso stotterst du so
L: Mann nina du gehst mir echt auf die nerven mit deiner Fragerei . Lass das meine Sache sein. Ich misch mich auch nicht in deine Sachen ein. Verstanden.
Mit den Worten ging sie. Ich war fertig. Was ist nur mit Luna los?
Lunas Sicht
Mit den Worten ging ich. Boar alter die geht mir auf die nerven. ( Sry Luna und Nina😘)Warte mal . Wieso bin ich so agresif ? Was ist mit mir los? Ich werde so wie Verena und Daniela . Ich wurde von hinten angetipt.
I: Was
V: Ah Luna du wirst ja langsam wieder so wie früher. Gut
I: Verpiss dich Verena
V: Luna. Sehr gut ich bin stolz auf dich. Bleib so
I: Was willst du.
V: Dich wieder aufnehmen.
I: Wieso
V: Weil du einer der Besten warst und wieder sein wirst
I: Hmm
V: Komm schon Luna . Alles wird so wie früher.
I: Nina ist aber mistrauisch. Und wieso sollte ich das tuen.
V: Wenn du willst das deiner Familie und deinem Freund nichts passiert...
I: Na gut Very.
V: Es geht doch aber nen mich hier nicht very sondern Verena ok
I: Ja
V: Ciao
Sie drehte sich um und ich sackte ik mir zusammen. Ich hatte einen auf stark gemacht aber ich kann einfach nicht mehr. Ich hätte das früher nicht machen sollen. Aber ich will nicht das meiner Familie und Matteo etwas passiert.ich fing an zu weinen.  Als ich Matteo sah. Ich stand schnell auf aber er hatte mich schon am Boden gesehen. Ich rannte ao schnell ich konnte . Er hierher.  Ich stolperte über eine Tasche. Ich blieb einfach liegen. Alles zu viel. Ich weinte . Ich lies alles raus. Ich wurde hochgehoben von Matteo. Aber ich war so müde das ich einschlief. 
__________________________________________________________________________________
Hy.Hoffe es hatt euch gefallen.  Denk ihr Verena kommt noch öfters vor?
Was ist in Lunas Vergangenheit passiert?

Weiter?

Drei Brüder, drei Schwestern  : Lutteo,Gastina SimbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt