Kapittel 19

150 5 1
                                    

Ninas Sicht
Wir hatten Schule aus und schauten wo Luna ist den sue wollte auf uns warten . Aber wir konnten sie nirgendswo finden. Wo war sie bloß?
A: Vl hatt sie vergessen das wir zusammen gehen wollten und ist schon zu Hause.
I: Hast wohl recht . Dann lass uns gehen.
Matteos Sicht
Ich ging in den Unterricht der langweilig war. Doch mittem im unterrich hatte Basti seine Glaßflasche fallen gelassen . Ich sollte einen Besen aus dem Schuppen hohlen. Ich machte mich auf den Weg. Als ich die Tür öffnete sah ich eine bewusstlose Luna auf dem boden. Ich nahm sie hoch und ging schnell mit ihr zu Direcktorin.
Di: Sie haben das Mädchen bewusstloss gefunden ?
I: Ja ich sollte einen Besen hohlen und dan sah ich sie da.
Di: Wie heißt das Mädchen ?
I: Luna Valente
Di: Klasse 9c ?
I: Ja
Di: Ich werde die Eltern benachichtigen. Sie können gehen .
I: Darf ich nicht hierbleiben ?
Di: Warum sollten sie.
I: ich bin ihr Freund
Di: Na gut dann bleiben sie bis die Eltern kommen.
I: Ok
Ich hoffe das Luna bald aufwacht und erzählt was passiert ist . Ich habe angst um sie. Was ist passiert? Und wieso war sie eingespert? Wer war das? Der der das war bekommt große schwierigkeiten mit mir .Niemand tut das meiner kleinen Lieferfee an.
Ambars sicht
Das Telephon klingelte gerade als wir kammen.  Ich nahm ab
I: Hallo Ambar Valente hier
Di: Hallo könnten sie ihren Eltern sagen das Luna in einem Schuppen eingespeert war und warscheinlich unmächtig geworden ist
I: Was ? Äm ich sage es ihnen
Ich ging zu Mama und sagte es . Sie machte sich sofort auf den Weg zu Luna ...
__________________________________________________________________________________
Hoffe es hatt euch gefallen.  Hegdl Marie_Bojsen 😘 ❤

Drei Brüder, drei Schwestern  : Lutteo,Gastina SimbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt